Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegen Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wegen Öffentlichkeitsarbeit



    ist wieder auf 91% und habe es vor 2 tegen aufgeladen und da waren es 100% kann es langsam nimmer bezahlen so oft wie ich es machen muss hab ich jetzt in der RL ein kontostand von 500k und alle 2tage müss ich 270k ausgeben weil durch das fan ansehen wieder auf 100% muss warum geht es so schnell herunter ??? oder ist das normal!!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    #2
    100% ist schon viel, 80% reichen auch und ist preiswerter

    Kommentar


      #3
      also soll ich ned auf 100% machen sondern nurnoch auf 80% da bleiben doch locker paar fansa aus dafür ist es doch da oder ned?
      Verein: SV Waldhof Mannheim I
      Manager: Claudino

      Kommentar


        #4
        Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
        also soll ich ned auf 100% machen sondern nurnoch auf 80% da bleiben doch locker paar fansa aus dafür ist es doch da oder ned?
        den protentsatz bei 80 zu halten, reicht fürn volles haus eigentlich aus.
        allerdings ist der aufwand, ihn bei 80 zu halten, genauso groß, als wenn du ihn bei 100 hältst.
        lediglich der zeitraum, bis der wert auf 80 gefallen ist, ist kostenfrei.

        Kommentar


          #5
          aber das wäre dann ein bug wenn es bei 80% genauso wäre wie bei 100% oder lieg ich da falsch??
          Verein: SV Waldhof Mannheim I
          Manager: Claudino

          Kommentar


            #6
            Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
            ... oder lieg ich da falsch??
            Ja!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
              aber das wäre dann ein bug wenn es bei 80% genauso wäre wie bei 100% oder lieg ich da falsch??

              bug? naja reicht halt 80 % aus!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Baue so schnell wie möglich eine Radiostation. Dann sinkt die ÖA nicht mehr so schnell.
                Siehe: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit

                Die ÖA würde ich schon auf 100 % halten. Aber wenn sie bis auf 70 % absinkt ist das auch kein Problem. Siehe meinem o.g. Link

                MfG

                Himbeere
                R.I.P.
                1. FC Niederschlesien

                geb: Spätsommer 2007
                gest: Frühjahr 2010

                Kommentar


                  #9
                  Man sollte auch darauf achten, dass man bei 90% nicht gleich ne Presse-Konferenz bucht...die günstigere Spende reicht da auch völlig aus. Denn alles was über das Ziel (100%) hinausschießt geht dir verloren.
                  Habe irgendwo mal gelesen, dass die Spende eine Steigerung von 10%, das Fantreffen 20% und die Presse-Konferenz 30% Steigerung ergeben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Juss82 Beitrag anzeigen
                    Man sollte auch darauf achten, dass man bei 90% nicht gleich ne Presse-Konferenz bucht...die günstigere Spende reicht da auch völlig aus. Denn alles was über das Ziel (100%) hinausschießt geht dir verloren.
                    Habe irgendwo mal gelesen, dass die Spende eine Steigerung von 10%, das Fantreffen 20% und die Presse-Konferenz 30% Steigerung ergeben.
                    Hallo!

                    Siehe meinem oben genannten Link, da steht alles drin.

                    MfG
                    R.I.P.
                    1. FC Niederschlesien

                    geb: Spätsommer 2007
                    gest: Frühjahr 2010

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen


                      ist wieder auf 91% und habe es vor 2 tegen aufgeladen und da waren es 100% kann es langsam nimmer bezahlen so oft wie ich es machen muss hab ich jetzt in der RL ein kontostand von 500k und alle 2tage müss ich 270k ausgeben weil durch das fan ansehen wieder auf 100% muss warum geht es so schnell herunter ??? oder ist das normal!!
                      Kann ja sein das ich mich irre....aber in der RL sinkt doch deine ÖA pro tag nicht um 4,5%:eek:
                      Da solltest du mal genauer drauf achten.....
                      und wie schon gesagt wurde....versuch die Radiostation auszubauen

                      Kommentar


                        #12
                        baue grad schon radio stadion dauert noch 9 tage ungefähr genau destewegen frage ich hja ob es normla ist das ide Öffentlichkeits arbeit so schnell sinkt!
                        weil ich alle 2-3 tage immer zahlen muss!!
                        Verein: SV Waldhof Mannheim I
                        Manager: Claudino

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                          Kann ja sein das ich mich irre....aber in der RL sinkt doch deine ÖA pro tag nicht um 4,5%:eek:
                          Da solltest du mal genauer drauf achten.....
                          und wie schon gesagt wurde....versuch die Radiostation auszubauen
                          Weisst einer genau wieviel die ÖA dann pro Tag in RL/ 2BL/ 1BL sinkt?
                          Was bringt dann genau Radiostation u. TVSender fur Bonus auf ÖA?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von enermax Beitrag anzeigen
                            Weisst einer genau wieviel die ÖA dann pro Tag in RL/ 2BL/ 1BL sinkt?
                            Was bringt dann genau Radiostation u. TVSender fur Bonus auf ÖA?
                            Liga Ansehensverlust
                            • Kreisliga - 0,5%
                            • Bezirksliga - 1,0%
                            • Landesliga - 1,5%
                            • Verbandsliga - 2,0%
                            • Oberliga - 2,5%
                            • Regionalliga - 3,0%
                            • 2.Bundesliga - 3,5%
                            • 1.Bundesliga - 4,0%

                            Wenn du dann die Radiostation baust,sinkt die ÖA 1% weniger
                            Es lohnt sich auf alle Fälle!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Meine ÖA habe ich immer um 90-100%, spiele auch RL

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                                100% ist schon viel, 80% reichen auch und ist preiswerter
                                Mein Freund der Profi

                                80% reichen natürlich aus. Die eigentliche Grenze, wo nicht unterschritten werden sollte liegt bei 70%.
                                Ob Du jetzt eine ÖA einleitest bei 80% oder bei 70% ist im Grunde schei... egal. Der Preis ist der gleiche.
                                Also war Deine Aussage falsch!
                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Juss82 Beitrag anzeigen
                                  Man sollte auch darauf achten, dass man bei 90% nicht gleich ne Presse-Konferenz bucht...die günstigere Spende reicht da auch völlig aus. Denn alles was über das Ziel (100%) hinausschießt geht dir verloren.
                                  Habe irgendwo mal gelesen, dass die Spende eine Steigerung von 10%, das Fantreffen 20% und die Presse-Konferenz 30% Steigerung ergeben.

                                  Nur zur Information

                                  Spende = 5%
                                  Fantreffen = 10%
                                  Presse = 20%
                                  Radio = 30%

                                  ein Preisvorteil lässt sich darau erzielen, dass man die höherwertige Aktion bucht, da sie im Verhältnis billiger ist.
                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                  Nationalteam des Vatikan

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                    Nur zur Information

                                    Spende = 5% (10%)
                                    Fantreffen = 10% (15%)
                                    Presse = 20%
                                    Radio = 30%

                                    ein Preisvorteil lässt sich darau erzielen, dass man die höherwertige Aktion bucht, da sie im Verhältnis billiger ist.
                                    völlig falsch mein Freund, alle Aktionen sind gleichteuer im Preis-/ Leistungsverhältnis

                                    Kommentar


                                      #19
                                      aber dann wäre es ein bug wenn es bei 80% genasuo viele zuschauer hinein kommen wie bei 100% und wer erwicht wird wo bugs nutz wird verwahrnt oder sogar account gelöcht oder lieg ich da falsch!
                                      Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                      Manager: Claudino

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Diese Regelung trifft auf Bugs zu, aber wie willst du diesen "Bug" umgehen? Wobei ich mir nicht sicher bin, dass man sowas als Bug bezeichnet, denn es ist ja scheinbar so gewollt.

                                        Jeder nutzt ihn, weil er vom System vorgegeben ist. Sollen die alle Accounts sperren?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                          Liga Ansehensverlust
                                          • Kreisliga - 0,5%
                                          • Bezirksliga - 1,0%
                                          • Landesliga - 1,5%
                                          • Verbandsliga - 2,0%
                                          • Oberliga - 2,5%
                                          • Regionalliga - 3,0%
                                          • 2.Bundesliga - 3,5%
                                          • 1.Bundesliga - 4,0%

                                          Wenn du dann die Radiostation baust,sinkt die ÖA 1% weniger
                                          Es lohnt sich auf alle Fälle!!!
                                          Dann verlierst Du noch für jedes Heimspiel %(Turnier, FS und PS)
                                          ich weiß aber nicht wie viel !!

                                          Dann hat da noch einer geschrieben auf 80% halten ist billiger, falsch!!
                                          Im gegenteil wenn Du z.B.
                                          bei 90 ein PK machst bekommst Du 10% = 9
                                          bei 80% nur noch 8 !!

                                          Gruß
                                          Schwabenpfeil

                                          Quatsch natürlich Spende nicht Pressekonforenz
                                          Zuletzt geändert von schwabenpfeil; 15.05.2009, 19:17.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                                            Dann verlierst Du noch für jedes Heimspiel %(Turnier, FS und PS)
                                            ich weiß aber nicht wie viel !!

                                            Dann hat da noch einer geschrieben auf 80% halten ist billiger, falsch!!
                                            Im gegenteil wenn Du z.B.
                                            bei 90 ein PK machst bekommst Du 10% = 9
                                            bei 80% nur noch 8 !!

                                            Gruß
                                            Schwabenpfeil

                                            Quatsch natürlich Spende nicht Pressekonforenz
                                            Die Prozente sind naturlich total gedacht und nicht von restlichen ÖA zuzurechnen.

                                            Man rechnet immer so: akt. ÖA + Prozentsatz= neue ÖA
                                            und nicht akt. ÖA + ÖA * Prozentsatz= neue ÖA.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also bei mir is es etwas anderst (steige gerade in die oberliga) und in der verbandsliga war es so das wenn ich 100% hatte kamen weniger fan´s als wenn ich zwischen 80 und 90% liege..aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen..

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                also bei mir is es etwas anderst (steige gerade in die oberliga) und in der verbandsliga war es so das wenn ich 100% hatte kamen weniger fan´s als wenn ich zwischen 80 und 90% liege..aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen..
                                                das kann aber nicht sein wenn du 100% hattest,dass weniger Fans kommen
                                                war sicher zufal mit dem Wetter

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Warum sind die Preise bei dir so hoch???
                                                  Bei mir sind "Spenden" nur 5000€, bei dir dan 30-fache vielleicht!!!
                                                  sigpic

                                                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                    Warum sind die Preise bei dir so hoch???
                                                    Bei mir sind "Spenden" nur 5000€, bei dir dan 30-fache vielleicht!!!
                                                    Die Preise sind Ligaabhängig, also schon mal sparen
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                      Diese Regelung trifft auf Bugs zu, aber wie willst du diesen "Bug" umgehen? Wobei ich mir nicht sicher bin, dass man sowas als Bug bezeichnet, denn es ist ja scheinbar so gewollt.

                                                      Jeder nutzt ihn, weil er vom System vorgegeben ist. Sollen die alle Accounts sperren?
                                                      also mich müssten die dann ned sperren weil ich das nicht nuttz weil ich wenn es auf 90% ist mach ich spende das ich auf 100% also bin ich der einzige ERHLICHe spielr wo das nicht aus nutz!! =)
                                                      Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                                      Manager: Claudino

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                                        also mich müssten die dann ned sperren weil ich das nicht nuttz weil ich wenn es auf 90% ist mach ich spende das ich auf 100% also bin ich der einzige ERHLICHe spielr wo das nicht aus nutz!! =)
                                                        Hallo!

                                                        Das ist kein Bug. Ich poste hier noch mal den Link: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit
                                                        Da steht alles drin, was Du wissen musst. Unter anderem, das die ÖA nicht unter 70 % sinken sollte, da ab dann Auswirkungen in der Zuschauerzahl zu erwarten sind. Es ist glaube ich so gewollt, das zw. 100-70% die Zuschauerzahlen nicht sinken. Wo Du da Deine ÖA hast (ob bei 100, 90, 80, 70 %) ist Deine Sache. Ich empfehle Dir sie so nah wie möglich an 100 % Prozent zu halten. Warum? schaue mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

                                                        Da war ein Bug in der ÖA. Was ist, wenn solch einBug wieder auftritt? Wenn Du ÖA bei 100 % hälst, dann hast Du viel mehr Tage Zeit, bis sich der Bug auf Deine Zuschauerzahlen auswirkt, als bei 80 %.

                                                        MfG

                                                        Himbeere
                                                        R.I.P.
                                                        1. FC Niederschlesien

                                                        geb: Spätsommer 2007
                                                        gest: Frühjahr 2010

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          also ich bemühe mich die die öffentlichkeitsarbeit zwischen 80 und 100 zu halten

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X