JS oder Profi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • humsdigga
    Hoffnungsträger
    • 08.03.2009
    • 112
    • humsdigga
    • FC Rumpelhühner

JS oder Profi

Hallooooo,
    hab da mal ne Frage:
    Ich hab nen JS mit stärke 100 wurde aber NUR auf ein skill trainiert (549.5 ausdauer) der rest is bei 20-30 oder sowas
    und ich habe einen Profispieler stärke 85 der allerdings überall etwas mehr hat, so zwischen 30-60 und bei ausdauer 225.8

ist der JS besser wegen seiner gesamtstärke, oder der Profispieler, da er von allem ein bisschen hat?
    Es handelt sich um LM´s

Gruß

• Charly70
    Hoffnungsträger
    • 03.01.2009
    • 230
    • Charly70
    • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Der JS ist besser da die Spielberechnung aufgrund der AS und Taktik berechnet wird

Kommentar

• humsdigga
      Hoffnungsträger
      • 08.03.2009
      • 112
      • humsdigga
      • FC Rumpelhühner

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
      Der JS ist besser da die Spielberechnung aufgrund der AS und Taktik berechnet wird
      aaaah sehr gut zu wissen, also könnte ich denn auch 6 abwehrspieler und 4 DM spielen lassen wenn die besser sind?? und die auf die richtige position setze...???

Kommentar

• Charly70
        Hoffnungsträger
        • 03.01.2009
        • 230
        • Charly70
        • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

nicht wirklich wenn sie positionsfremd aufgestellt werden verlieren sie an Stärke, kannst ja mal testen indem du RM mit LM tauschst

Kommentar

• humsdigga
          Hoffnungsträger
          • 08.03.2009
          • 112
          • humsdigga
          • FC Rumpelhühner

Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
          aaaah sehr gut zu wissen, also könnte ich denn auch 6 abwehrspieler und 4 DM spielen lassen wenn die besser sind?? und die auf die richtige position setze...???
          ja is mir schon klar das die aufe richtige position müssen^^^ habe ich ja auch geschrieben. aber sobald meine gesamtstärke besser ist und meine taktin io ist werde ich gewinnen???? egal ob ich mich defensiv aufstellle?? oder total offensiv=?

Kommentar

• thehangman
            Führungsspieler
            • 31.12.2007
            • 1026
            • thehangman
            • TSG Torpedo Tuborg
            • 12,5m²

Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
            Zitat von nils holgersson bez. update Jan.`09
            - Fantasieaufstellungen, wie z.B. 11 Spieler in der Abwehr oder im Angriff spielen jetzt weniger stark als realistische Aufstellungen mit vergleichbarer Aufstellungsstärke
            also es geht schon, aber wahrscheinlich verursacht es abzüge in der "B-Note"!

Kommentar

Lädt...