Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfragen Beantwortet,was nun ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfragen Beantwortet,was nun ?

    Hallo zusammen,

    ich habe für meine Credits Alle umfragen bei einem FREE angebot beantwortet.
    Da steht zwar das ich die eintauschen kann, aber nur für irgendwelche sachen die mich nicht interessieren. Was kann/soll/Muss ich tun, damit ich diese ganzen Pkt ( 15 Credits ) Eingetauscht bekomme ?

    Edit : da ich neu bin hab ich noch eine frage diesbezüglich : Bekommt man auch Credits wenn man ein Spiel gewinnt ? oder wenn das Stadion ausverkauft ist ? oder geht das ausschlislich durch bezahlung oder eben das "free" ?

    Wollte schonmal vorab verträge verlängern. Das kostet j aber auch Credits !?
    Wenn ich 15 bezahlen muss für einen einzigen vertrag, und man sonst keine credits bekommt für nicht, ausser diesen Free-Spielchen, kann ich mich eigentlich direkt hier abmelden.

    wie issn das genau ?

    Lg
    Norbi2k
    Zuletzt geändert von Norbi2k; 14.05.2009, 12:31.

    #2
    fag ich mich auch das mit den FREE credits hab ich auch gemacht.. aber es is nichts geschehem..

    Kommentar


      #3
      Credits bekommste nur gegen Bezahlung oder eben diese Free-Credits durch Umfragen, bei denen du all deine privaten Daten an keine Ahnung wen verschenkst und später dann massig Spam erhältst.

      Um Fußballcup zu spielen brauchst du meiner Meinung nach keine Credits-dauert halt alles etwas länger und du kannst nicht an Premium Turnieren teilnehmen. Trotzdem kannst du auch ohne einen einzigen Credit durchaus in die 1. Bundesliga kommen.

      Kommentar


        #4
        ok Juss dann hast du mir einen großen teil meiner fragen beantwortet, wofür ich mich bei dir rechtherzlich bedanke.

        bleibt nurnoch die frage offen, was ich bei dieser umfrage seite machen muss damit meine pkt in credits umgewandelt werden.

        Das mim Spam wäre kein thema. hab da ne gesonderte email adresse extra nur für FC eingerichtet auf die ich so c.a. 1x im jahr zugreifen werde

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
          ok Juss dann hast du mir einen großen teil meiner fragen beantwortet, wofür ich mich bei dir rechtherzlich bedanke.

          bleibt nurnoch die frage offen, was ich bei dieser umfrage seite machen muss damit meine pkt in credits umgewandelt werden.

          Das mim Spam wäre kein thema. hab da ne gesonderte email adresse extra nur für FC eingerichtet auf die ich so c.a. 1x im jahr zugreifen werde

          Du musst diese Umfragen vollständig beantworten. Dann kommt noch eine Bestätigungsmail. Darin bestätigst du, dass die e-mail adresse richtig ist.

          Dann hilft nur noch beten, dass die credits auch kommen.

          Kommentar


            #6
            Naja, ich hab ja alle gemacht gehabt. Also die ganzen fragen beantwortet etc. aber kam halt noch nichts. deswegen bin ich etwas irritiert.

            Kommentar


              #7
              ich habe die email bestätigt doch es kommt nur spam und keine credits :mad:

              Kommentar

              Lädt...
              X