Infos über Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • green_machine
    Neuzugang
    • 14.05.2009
    • 2

Infos über Gegner

Guten Morgen,

und servus an alle - ich bin neu :-).

Ich habe, nachdem ich gestern meine erste Simulation hatte, heute das erste Freundschaftsspiel und am Samstag geht die Liga los.
    Jetzt hätte ich natürlich gerne mehr Infos über meine Gegner außer den Namen und die Gesamtkaderstärke.

Kann ich mir irgendwo vergangene Spiele meines Gegners ansehen? Oder sonst überhaupt irgendwelche Infos?
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von green_machine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

und servus an alle - ich bin neu :-).

Ich habe, nachdem ich gestern meine erste Simulation hatte, heute das erste Freundschaftsspiel und am Samstag geht die Liga los.
    Jetzt hätte ich natürlich gerne mehr Infos über meine Gegner außer den Namen und die Gesamtkaderstärke.

Kann ich mir irgendwo vergangene Spiele meines Gegners ansehen? Oder sonst überhaupt irgendwelche Infos?
    nein, da bestehen keine großartigen möglichkeiten.
    mit einem premium-account sieht man im profil noch 2-3 infos mehr (stadiongröße, jüngster spieler), das wars dann aber auch.

Kommentar

• green_machine
      Neuzugang
      • 14.05.2009
      • 2

Danke für die schnelle Antwort!

nein, da bestehen keine großartigen möglichkeiten.
      Das ist schade, aber nun gut, man muss das Beste daraus machen.

Kommentar

• foojeel
        Hoffnungsträger
        • 06.11.2008
        • 159
        • foojeel83
        • Foojeel SC
        • 800 :)

hallo

erstmal herzlich willkommen beim fcup ich hatte da schonmal ein verbesserungsvorschlag gemacht,du kannst jaaa mit abstimmen und dein feedback dazu geben,guckt du hier

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=75758
        LA FAMILIA

Kommentar

• humsdigga
          Hoffnungsträger
          • 08.03.2009
          • 112
          • humsdigga
          • FC Rumpelhühner

das was du noch machen kannst ist, ersehen, was der beste spieler ist, mit Position (was leider meist der TW ist und somit wenig infos bringt) und du kannst kurz vorm spiel seine aufstellung sehen, sodass du dich eventuell defensiver oder offensiver als sonst ausrichten kannst. wie die berechnung allerdings hier ablaufen hab ich keine ahnung ob das immer viele auswirkungen hat

Kommentar

Lädt...