Versuch eines Accountklaus!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122
    • Borussia 2.Ligadortmund

Versuch eines Accountklaus!

Ich bin der Meinung, dass jeder, der versucht einen Account zu klauen, bestraft werden soll, jedoch nicht hier in FCUP, sondern Polizeilich!
    Die Server IP soll gespeichert und dies zur Anzeige gebracht werden!
    Versucht man, den großen(wo ich mich trotz meine 2.Buli Zugehörigkeit NICHT zähle) einen Account zu klauen, grenzt dies an Majestätsbeleidigung!
    Auch der Versuch ist strafbar!!!
    Fair geht vor, auch hier!!!

LG Ersatzschläger
  • Antep27
    Rot gesperrt
    • 23.02.2009
    • 405
    • holycow
    • Phillie Allstars [IGAS]

Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass jeder, der versucht einen Account zu klauen, bestraft werden soll, jedoch nicht hier in FCUP, sondern Polizeilich!
    Die Server IP soll gespeichert und dies zur Anzeige gebracht werden!
    Versucht man, den großen(wo ich mich trotz meine 2.Buli Zugehörigkeit NICHT zähle) einen Account zu klauen, grenzt dies an Majestätsbeleidigung!
    Auch der Versuch ist strafbar!!!
    Fair geht vor, auch hier!!!

LG Ersatzschläger
    Klar ist es ärgerlich wenn jemand dein Acc stehlen will
    aber Polizeilich wird es nicht gehen da es ein Bowsergame ist

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Das steht zwar in den Forenregeln, kann aber wohl sinngemäß angewendet werden !

§7 Verstöße gegen "geltendes Recht"
      Verstöße gegen "geltendes Recht" können zum Ausschluss aus dem Forum UND dem Spiel führen. Ferner schließen wir weitere rechtliche Schritte nicht aus.
      Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator, Operator oder Administrator
      entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben!

Kommentar

Lädt...