hi,hatte heute meinen letzten spieltag,bin aufgestiegen.bei meinen sponsoren steht,jetzt die doppelte summe,aber mein vertrag endet morgen,was heißt das jetzt?
sponsoren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ganz einfach...
Du hast pech gehabt und kommst nicht in den Genuss des doppelten Sponsorengeldes.
Warum hast Du nicht schon ein paar Tage vorher die Verträge gekündigt und Neue ausgehandelt?
Bitte merken für die Zukunft.
Vor dem Aufstieg neue Verträge machen.
Grußsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Was Du bisher hattest kann ich natürlich nicht wissen.
Aber mal ein Beispiel:
Wärend der Saison 100.000 €. Dann der Aufstieg mit der Klausel 200% = 200.000 € eigentlich für die nächste Zeit.
Der neue Vertrag wird sich so um die 120 - 130.000 € bewegen.
Nicht traurig sein!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigensoviel ist das net,dass kan ich mit einem fs wieder rausholen
Na also! Wenn das bischen Kleingeld Dich nicht unglücklich macht, dann ist ja alles in Ordnung.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGanz einfach...
Du hast pech gehabt und kommst nicht in den Genuss des doppelten Sponsorengeldes.
Warum hast Du nicht schon ein paar Tage vorher die Verträge gekündigt und Neue ausgehandelt?
Bitte merken für die Zukunft.
Vor dem Aufstieg neue Verträge machen.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHättest mich ja vorher fragen können.
Aber Du antwortest ja nicht wenn man Dich anschreibt.
Sorry für meine Entgleisung!
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigensponsorengelder bringen eh nicht viel die summen sind so klein davon hat man kaum einen vorteil
34.438 € Hauptsponsor
68.875 € Radio Sponsoreinnahmen
15.290 €
... für manche ist das nur Taschengeld. Aber ich bin froh dieses Geld jeden Tag zu erhalten.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar