Jugendtrainer / Jugenspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bannsaenger
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 171
    • bannsaenger
    • FC Zitrusfrisch

Jugendtrainer / Jugenspieler

Nabend allerseits!
    Glaubt Ihr, daß verschiedene JT im Lvl 10 Auswirkung auf das Alter bzw. die Skillhöhe eines JS haben, wenn er aus der Jugend im Kader auftaucht?
    Ich habe bisher noch keinen Spieler gehabt, der mit 16 Jahren und einem höheren Skill als 40 bei mir eingestiegen ist.
    Gruss bannsaenger
  • trojaner
    Rot gesperrt
    • 16.04.2009
    • 247

die steigen so schnell,dass 40n rehct hoch ist,ich glaube das aht keinen einfluss

Kommentar

• thehangman
      Führungsspieler
      • 31.12.2007
      • 1026
      • thehangman
      • TSG Torpedo Tuborg
      • 12,5m²

Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
      Nabend allerseits!
      Glaubt Ihr, daß verschiedene JT im Lvl 10 Auswirkung auf das Alter bzw. die Skillhöhe eines JS haben, wenn er aus der Jugend im Kader auftaucht?
      Ich habe bisher noch keinen Spieler gehabt, der mit 16 Jahren und einem höheren Skill als 40 bei mir eingestiegen ist.
      Gruss bannsaenger
      also ich habe mit meinem (immer der gleiche!) bereits das ganze spektrum abgegrast.
      vom 18 jährigen 25er bis zum 16 jährigen 60er war schon alles dabei.
      glaube nicht, dass verschiedene trainer verschiedene talente in puncto entdeckungen haben.

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

Das wäre ja ein Ding, wenn man sich seine Assis auf Level 10 hoch trainiert und sie dann wieder feuern muss, weil man vielleicht einen besseren Crack bekommen könnte.
        Habe mir damals auch schon meine Gedanken gemacht, da sich die Assis ja im Alter, der Nationalität und im Geschlecht unterscheiden, ob es da Stärkere oder Schwächere gibt.
        Ich habe meine Mannen von Anfang an und bin froh, dass Sie mit Level 10 auf eigenen Beinen stehen können.
        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• milanfan13
          Wasserträger
          • 23.11.2008
          • 49

ich glaub es hat keinen einfluss auf die js welches alter oder welche nazionalität ein js hat also ist es eig egalwas für einen du hast hauptsache er hat level 8-10

Kommentar

• icke1954
            Führungsspieler
            • 06.12.2007
            • 1041
            • icke1954
            • Phönix Schienbein
            • fertig
            • Pistoleros

Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
            ich glaub es hat keinen einfluss auf die js welches alter oder welche nazionalität ein js hat also ist es eig egalwas für einen du hast hauptsache er hat level 8-10
            Hey mein Freund...

... und merke: Glauben ist nicht gleich wissen!
            sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...