Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrenzung der Anzahl von Leihspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Stimmt Rene, aber wer sollte diese Regelung einführen ingame? Dazu müsste ein Update her und wie der Grüne Dessi disselman schon sagte wird das wohl noch sehr sehr lange dauern.

    Mich mit inbegriffen, höre das hier auch zum ersten mal :pardon:
    Dennoch kann nur eine Parameter Veränderung dafür sorgen das es am Ende auch Funktioniert den wie Jonas gerade schon gesagt hat 3 GO`s bei so vielen User das kann nicht gut gehen !!

    Ergo muss von den Programmierern was kommen !!
    Zuletzt geändert von schullz; 21.03.2013, 07:55. Grund: GO statt Mod eingesetzt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
      Dennoch kann nur eine Parameter Veränderung dafür sorgen das es am Ende auch Funktioniert den wie Jonas gerade schon gesagt hat 3 GO`s bei so vielen User das kann nicht gut gehen !!

      Ergo muss von den Programmierern was kommen !!

      Wie Desmond schon anmerkte, die Anzahl der Leihanmeldungen hier im Forum ist einigermaßen überschaubar. Verzichtet jemand auf eine Anmeldung, und transferiert den Spieler unter Wert (wie das bei Spielerleihen meist der Fall ist), ist das Werteverschiebung und wird natürlich entsprechend geahndet - als klarer Verstoß gegen die Spielregeln. Dessen sollte sich der User bewusst sein, der seine Spielerleihe nicht anmeldet.
      Dennoch würde eine bessere InGame-Unterstützung für die blauen die Sache natürlich erleichtern, da stimme ich dir völlig zu...
      :ugly:

      Kommentar


        #33
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Wie Desmond schon anmerkte, die Anzahl der Leihanmeldungen hier im Forum ist einigermaßen überschaubar. Verzichtet jemand auf eine Anmeldung, und transferiert den Spieler unter Wert (wie das bei Spielerleihen meist der Fall ist), ist das Werteverschiebung und wird natürlich entsprechend geahndet - als klarer Verstoß gegen die Spielregeln. Dessen sollte sich der User bewusst sein, der seine Spielerleihe nicht anmeldet.
        Dennoch würde eine bessere InGame-Unterstützung für die blauen die Sache natürlich erleichtern, da stimme ich dir völlig zu...

        Findest du den so klar???? Wo finde ich denn die Tabelle mit den aktuellen Werte zu dem entsprechendem Alter und der entsprechenden Stärke???

        Oder geht es da wieder nach der 2 Gruppenteilung???

        Gruppe 1 den User mag

        Gruppe 2 den User mag ich nicht!!!

        Leute ihr rudert hier mehr als wild durch die Gegend.

        Warum weil eure Regeln nicht anwendbar sind!!!!

        Eure Standardantwort Angebot und Nachfrage regeln die Preise auf dem TM , setzt doch eigentlich eine freie Marktwirtschaft voraus???

        Wo und wer legt fest was eine Werteverschiebung ist?????
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Wie Desmond schon anmerkte, die Anzahl der Leihanmeldungen hier im Forum ist einigermaßen überschaubar. Verzichtet jemand auf eine Anmeldung, und transferiert den Spieler unter Wert (wie das bei Spielerleihen meist der Fall ist), ist das Werteverschiebung und wird natürlich entsprechend geahndet - als klarer Verstoß gegen die Spielregeln. Dessen sollte sich der User bewusst sein, der seine Spielerleihe nicht anmeldet.
          Dennoch würde eine bessere InGame-Unterstützung für die blauen die Sache natürlich erleichtern, da stimme ich dir völlig zu...
          Warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen und dieses Feature aufspielen ??
          So viel Zeit würde das nicht beanspruchen aber einen sehr grossen Effekt haben in Richtung viel saubereres Spiel.
          Ich meine hier sind jeden Tag einige Tausend User unterwegs und das es überschaubar ist das bezweifel ich wirklich dazu ist die Anzahl der User die das ausnutzen zu gross und ihr seit zu wenige !!

          Kommentar


            #35
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Findest du den so klar???? Wo finde ich denn die Tabelle mit den aktuellen Werte zu dem entsprechendem Alter und der entsprechenden Stärke???

            Oder geht es da wieder nach der 2 Gruppenteilung???

            Gruppe 1 den User mag

            Gruppe 2 den User mag ich nicht!!!

            Leute ihr rudert hier mehr als wild durch die Gegend.

            Warum weil eure Regeln nicht anwendbar sind!!!!

            Eure Standardantwort Angebot und Nachfrage regeln die Preise auf dem TM , setzt doch eigentlich eine freie Marktwirtschaft voraus???

            Wo und wer legt fest was eine Werteverschiebung ist?????


            Obwohl auf dem TM die freie Marktwirtschaft regiert, gibt es dennoch für jeden Akteur jeder Position und jeden Alters Referenzwerte, die als realistische Kaufsumme angesehen werden können. Die GOs müssen also unter Berücksichtigung der aktuellen Transfermarktpreise/-Situation für jeden Einzelfall eine Entscheidung treffen.
            Wird allerdings ein 1.BuLi - Topspieler für unter 1 Mio € verkauft ohne eine Leihspieleranmeldung getätigt zu haben, dann ist die Sachlage klar. :ugly:
            Dabei ist es natürlich völlig egal, wer der entsprechende User ist.
            :ugly:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
              Warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen und dieses Feature aufspielen ??
              So viel Zeit würde das nicht beanspruchen aber einen sehr grossen Effekt haben in Richtung viel saubereres Spiel.
              Ich meine hier sind jeden Tag einige Tausend User unterwegs und das es überschaubar ist das bezweifel ich wirklich dazu ist die Anzahl der User die das ausnutzen zu gross und ihr seit zu wenige !!

              Nein witziger ist das es Ingame 4 Go´s gibt für ca 3000+ User und hier für im Schnitt 75 User wenn es hoch kommt laufen wie viele Mod´s rum????

              Das zeigt doch das es schwer sein muß das Game sauber zu halten!!
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Nein witziger ist das es Ingame 4 Go´s gibt für ca 3000+ User und hier für im Schnitt 75 User wenn es hoch kommt laufen wie viele Mod´s rum????

                Das zeigt doch das es schwer sein muß das Game sauber zu halten!!

                Dazu sei noch erwähnt, dass es InGame ja auch Mithilfe durch User gibt, die durch Betätigung des "User melden" - Buttons den GOs einige Sachverhalte präsentieren können. Dass ansonsten die GOs nicht alles in Echtzeit kontrollieren könnten, sollte einleuchten.
                Die Jungs leisten aber eine absolut hervorragende Arbeit, das sei an dieser Stelle nochmal ausdrücklich betont.
                :ugly:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Dazu sei noch erwähnt, dass es InGame ja auch Mithilfe durch User gibt, die durch Betätigung des "User melden" - Buttons den GOs einige Sachverhalte präsentieren können. Dass ansonsten die GOs nicht alles in Echtzeit kontrollieren könnten, sollte einleuchten.
                  Die Jungs leisten aber eine absolut hervorragende Arbeit, das sei an dieser Stelle nochmal ausdrücklich betont.
                  also setzt man auf eine denunzierende Userschaft???? Die Arbeit der Go´s habe ich auch nicht im geringsten schmälern wollen ich ziehe den Hut vor den Jungs
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    also setzt man auf eine denunzierende Userschaft???? Die Arbeit der Go´s habe ich auch nicht im geringsten schmälern wollen ich ziehe den Hut vor den Jungs

                    Wir entfernen uns etwas vom eigentlichen Thema. "Denunzierend" ist ein wenig interessant gewählt, aber natürlich werden die Usermeldungen von den GOs auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft - alles andere wäre wenig sinnvoll. :ugly:
                    Missbraucht ein User den Button, muss er auch mit Konsequenzen rechnen - klarer Fall.

                    Da ich finde, dass der Vorschlag bereits angesichts der verfügbaren Möglichkeiten vorerst bestmöglich (nahezu 1:1) realisiert worden ist, schliesse ich das Thema hier auch erst einmal ab.
                    Eine Spielerleihenanmeldung kann vorerst nur übers Forum erfolgen, und es existiert hierfür eine neue Regelung.
                    :ugly:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X