Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch V&W belohnt werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunsch V&W belohnt werden

    Hallo

    Hintergrund:
    Wer im Game ist kreativ , wir oder Gamed ?? Also ich glaube das wir User es sind!
    Wir machen die Vorschläge und Wünsche, Gamed setzt die nur um.

    Logische Folge:

    Wer hier als User V&W macht sollte belohnt! Und zwar mit Credits!

    Jeder User der einen V&W macht und im Spiel umgesetzt wird bekommt hierfür credits, ebenso der User der solche V&W in der Diskustion verbessert.
    Die Anzahl der Credits bestimmt Gamed.

    Warum:
    Schließlich macht Gamed im Anschluß Geld damit, ohne das sich bei Gamed dafür etwas tuen zu müssen ( außer die Programmierer später bei der Umsetzung)
    15
    gut
    53,33%
    8
    mittelmäßig
    13,33%
    2
    schlecht
    13,33%
    2
    ganz schlecht
    20,00%
    3
    Zuletzt geändert von wim56; 13.05.2009, 14:23.

    #2
    Die Idee ist sehr gut wim.

    Ich sehe da nur die Gefahr, dass Spam-Könige lauter unsinnige Vorschläge machen um credits zu bekommen. Dass sie diese nicht bekommen werden, sollte uns beiden klar sein.

    Es würde eben zu einer Überflutung mit Vorschlägen kommen, so sinnvoll sie auch sein mögen.

    Und gamed.de wirdx wohl eher Abstand davon nehmen, aufgrund von Vorschlägen Credits zu verteilen, da nicht alle User ingame auch im Forum angemeldet sind und das zu Schwierigkeiten und Beschwerden führen könnte, da sich jemand benachteiligt fühlen könnte.

    Sind alles nur Gedanken von mir. Ich würde die Idee eigentlich begrüßen, glaube aber leider nicht, dass sie umsetzbar ist in den Augen von gamed.de.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Die Idee ist sehr gut wim.

      Ich sehe da nur die Gefahr, dass Spam-Könige lauter unsinnige Vorschläge machen um credits zu bekommen.Das können die Admin schnell im Griff bekommen Dass sie diese nicht bekommen werden, sollte uns beiden klar sein.

      Es würde eben zu einer Überflutung mit Vorschlägen kommen, so sinnvoll sie auch sein mögen.

      Und gamed.de wirdx wohl eher Abstand davon nehmen, aufgrund von Vorschlägen Credits zu verteilen, da nicht alle User ingame auch im Forum angemeldet sind und das zu Schwierigkeiten und Beschwerden führen könnte, da sich jemand benachteiligt fühlen könnte.
      Es soll nur V&W belohnt werden die Umgesetzt werdenMann kann es ehe keinen recht machen oder??
      Sind alles nur Gedanken von mir. Ich würde die Idee eigentlich begrüßen, glaube aber leider nicht, dass sie umsetzbar ist in den Augen von gamed.de.

      Grüße
      Gruß
      Zuletzt geändert von wim56; 13.05.2009, 14:37.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
        Hallo

        Hintergrund:
        Wer im Game ist kreativ , wir oder Gamed ?? Also ich glaube das wir User es sind!
        Wir machen die Vorschläge und Wünsche, Gamed setzt die nur um.

        Logische Folge:

        Wer hier als User V&W macht sollte belohnt! Und zwar mit Credits!

        Jeder User der einen V&W macht und im Spiel umgesetzt wird bekommt hierfür credits, ebenso der User der solche V&W in der Diskustion verbessert.
        Die Anzahl der Credits bestimmt Gamed.

        Warum:
        Schließlich macht Gamed im Anschluß Geld damit, ohne das sich bei Gamed dafür etwas tuen zu müssen ( außer die Programmierer später bei der Umsetzung)
        Klasse idee
        Wim
        wird aber gluab nicht umgestezt:mad:

        Kommentar


          #5
          naja aber gamed hatte ja die größte idee eigentlich das fcup überhaupt erstmal entwickelt wurde.

          Kommentar


            #6
            Vom Grundsatz her ist die Idee / Forderung nicht verkehrt. Habe jedoch ähnliche Befürchrungen wie KaBe.

            Denn ich müsste hier wesentlich mehr Spamer bearbeiten und zusätzlich bewerten, wer die Idee zuerst hatte, bzw. der Idee die enscheidene Wende gegeben hat. Damit denke ich, dass der damit verbundene Ärger / Unruhe / Arbeit die Freude des einzelnen überwiegt.

            Daher gehe ich dabon aus, dass es nicht möglich ist oder umgesetzt wird.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Vom Grundsatz her ist die Idee / Forderung nicht verkehrt. Habe jedoch ähnliche Befürchrungen wie KaBe.

              Denn ich müsste hier wesentlich mehr Spamer bearbeiten und zusätzlich bewerten, wer die Idee zuerst hatte, bzw. der Idee die enscheidene Wende gegeben hat. Damit denke ich, dass der damit verbundene Ärger / Unruhe / Arbeit die Freude des einzelnen überwiegt.

              Daher gehe ich dabon aus, dass es nicht möglich ist oder umgesetzt wird.
              für die mehr arbeit bekommst du auch ein paar credits
              ich glaube aber nicht das sich jemand beschwert der nicht im forum ist, der muss sich ja nur im forum anmelden, sonst kann ich mich ja auch beschweren das die tipps nicht im spiel stehen, wie zum beispiel ein gutes training auszusehen hat...
              da muss man ja auch im forum reinschauen.

              Kommentar


                #8
                also ich finde es ist eine gute idee

                weil ich überleg auch schon was man ändern könnte

                mir fällt baer nur schwachsinn ein

                und alle die, die ne gute idee haben sollen auch belohnt werden

                allerdings wie KaBe schon sagte

                würden hier viele unsinnige wünsche kommen

                daraum sollte man noch einen bestimmen

                der sich darum kümmert

                bzw. entscheidet od er für die Idee Credits verdiehst hat




                Kommentar


                  #9
                  Nach dem letzten Update war schon eine kleine Revolution im gange. Ettliche User haben das Handtuch geschmissen, da die Verbesserungen schwerlastig auf Premium lagen.
                  Sollten jetzt noch mehr umsetzbare Verbesserungen auftauchen, dann werden sie gewiss nicht allen zugänglich gemacht und das Theater wird noch größer.
                  Zum Schluss ist es nur noch ein bezahl Spiel.

                  Darum bin ich dagegen - und sei der Grundgedanke noch so toll
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Nach dem letzten Update war schon eine kleine Revolution im gange. Ettliche User haben das Handtuch geschmissen, da die Verbesserungen schwerlastig auf Premium lagen.
                    Sollten jetzt noch mehr umsetzbare Verbesserungen auftauchen, dann werden sie gewiss nicht allen zugänglich gemacht und das Theater wird noch größer.
                    Zum Schluss ist es nur noch ein bezahl Spiel.

                    Darum bin ich dagegen - und sei der Grundgedanke noch so toll
                    Gutes Schlusswort



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X