Trainingslagersteigerung bei sek. Eigenschaften wird aufgehoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheRob
    Neuzugang
    • 05.12.2007
    • 20

Trainingslagersteigerung bei sek. Eigenschaften wird aufgehoben

In diesem Thread:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=787

sind die Ergebnisse der Trainingslager zusammen getragen geworden.

Diese treffen auch ein. Aber nach dem ersten Spiel sind alle Steigerungen wieder aufgehoben. Das heisst man hat den gleichen Level wie vor dem Trainingslager.

Man hat einen Spieler mit D/U/F/Z 55/50/50/50
    Nach einem Aufenthalt im Seehotel hat er dann 56/51/50/50
    Nach dem nächsten Spiel: 55/50/50/50
    Der Wert bleibt dann auch bis zum nächsten Trainingslager.

Dann beginnt das Spiel von vorne und nach dem nächsten Spiel hat man wieder die Ausgangswerte.

Spieler zur Prüfung kann ich gerne nennen.

Team: Goodwill Hunter BS
    Manager: TheRob
    Beispielspieler: Rehder, Dennis

weitere Spielernennungen sind möglich. Eigentlich alle, aber bei ein paar habe ich mir die Werte notiert, um den Verdacht zu prüfen. Die Meldung beruht auf zwei vorhergehenden Trainingslagern.
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

ist da eigentlich was dran oder handelt es sich wirklich nur um ein BUG ??

Ich mache jede Sommer und Winterpause Trainingslager und bei meinen Stammleuten die Jahre da sind habe ichauch keine Veränderung!

in diesem unten aufgeführten Sinne!

Sportzentrum Grindelwald: Disziplin +1

Seehotel Rantum: Disziplin +1, Übersicht +1

Centro dello sport Senigallia: Zuverlässigkeit +1

Sporthotel Lörrach: Disziplin +1

Hotel Stadtrand Herford: Zuverlässigkeit +1

von diesen Punkten die geholt werden müssten , kann ich keine veränderung feststellen.

Das einzige was steigt sind Jugendspieler in der Stärke nach einem TL bei mir.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• TheRob
      Neuzugang
      • 05.12.2007
      • 20

Jetzt frage ich mich was hier los ist. Beim letzten Bug den ich gemeldet habe, keine Reaktion. Das war, als die Spieler nicht verschwunden sind.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5020

Jetzt ebenfalls gar nichts. Ich erwarte gar nicht, dass alles sofort gelöst wird. Aber aussitzen kann ich nicht leiden. Dann brauche ich auch kein Bugforum.

Die Community macht sich die Mühe hier etwas beizutragen und zu teilen. Nicht zu vergessen, von dem freundlichen User Berlin ein Wiki Eintrag.

Aber das funzt nicht, obwohl es in den Werten impliziert wird.

Ich habe eben extra noch einmal nachgelesen, ob es lowlevel Bugs gibt, die einfach ignoriert werden. Aber nothing.

Um es mal sehr deutlich zu sagen, ich habe mich bei einem kostelosen Game angemelet. Super. Ich weiss, dass ich, wenn ich Urlaub mache und weitertrainieren möchte Geld zahlen muss. Auch super und meine Entscheidung. Es gibt ein Forum, bei dem ich Vorschläge machen kann, Fehler melden kann, usw. Auch klasse.

Aber ich habe nichts davon gefordert.

Meine Spieler musste ich selber entlassen. Auch hier keine Reaktion.

Und beim Voting war Fussballcup mal bei einem Vielfachen.

Wenn mir eine Community angeboten wird, kostenlos und proaktiv, nehme ich diese gerne an. Wenn ich dafür auch mal was zahlen muss um meine Ziele zu erreichen denke ich auch gerne drüber nach. Aber nur dann, wenn ich das Gefühl habe zu bekommen, wofür ich zahle.

Und sorry ich zahle nicht für ignore.

Ich habe nichts von dem was ihr bietet gefordert. Aber ihr habt es geboten. Aus meiner Bereitschaft euch weiter zu empfehlen und in meiner Urlaubszeit was zu zahlen, um zumindest das Training aufrechtzuhalten, ist inzwischen der Gedanke geworden hinzuschmeissen.

Changelog Updates:

13.12.07 12:25 ligaauszug im profil korrigiert. 10.12.07 11:11 Turnieranmeldung bei bereits bestehenden tTurnier-Trminen wieder möglich 05.12.07 14:23 Angekuendigtes Update, siehe http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=23 22.11.07 16:39 Bugfix: kein Rabatt mehr wenn Fanshop/Gasto-manager auf Lehrgang

Ich möchte nicht vorenthalten, dass ein grösseres Update angekündigt wurde. Aber mom. frage ich mich ernsthaft, whats up.

Beim Voting aber die english Version genannt, als es um das kostenfreie Online Spiel des Jahres ging. Wenn ich mich also besser bei der englischen Version anmelde ist es für mich auch ok. Nur dann will ich ein Message haben, dass ich es tun sollte.

Zum ersten mal wirklich enttäuschte Grüße
      TheRob

Kommentar

Lädt...