Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt von Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt von Spielern

    Hey, mich würde mal interessieren wie das genau mit dem Gehalt von Spielern geregelt ist.
    Und zwar hauen die Spieler ja ab, wenn sie dreimal infolge kein Gehalt bekommen haben.
    Nun meine Frage, was passiert wenn sie sagen wir mal zweimal hintereinander kein Gehalt bekommen haben, aber am dritten Tag erhalten sie wieder ihr Gehalt.

    Und nun bekommen sie eine Woche später wieder einmal kein Gehalt mehr. Sind sie dann weg, da sie ja dann das insgesamt dritte Mal kein Gehalt bekommen haben??
    Oder hauen sie immer nur ab, wenn sie an drei aufeinanderfolgenden Tagen kein Gehalt bekommen haben???



    #2
    das ist ne interessante frage hab ich mir auch schon oft gestellt aber soweit ich weiss gehn die doch nur wenns 3 mal hintereinander war oder irre ich mich?
    wenn ja bitte korrigieren!

    Kommentar


      #3
      Die Frage ist wirklich interessant.

      Nur weiterhelfen kann ich dir dabei leider nicht richtig, da ich persönlich, zum Glück, noch keine Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt habe.

      Ich kann daher nur vermuten, dass die Spieler nur gehen, wenn sie das Gehalt 3 Tage hintereinander nicht gezahlt bekommen haben.

      MfG, Real Harnisch C.F.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ..##..Tobi Beitrag anzeigen

        Ich kann daher nur vermuten, dass die Spieler nur gehen, wenn sie das Gehalt 3 Tage hintereinander nicht gezahlt bekommen haben.
        Diese Vermutung ist korrekt. Wenn es zwei Tage passiert und sie am dritten Tag wieder Geld bekommen und das selbe dann eine Woche später wieder passiert, so sind sie auch dann erst nach drei Tagen ohne Geld weg!

        Also kein Grund zur Sorge. Die Tage werden nicht aufaddiert und wenn drei voll sind, gehen die Spieler. Diese Annahme wird also nicht eintreten!

        Kommentar


          #5
          Da könnte man sich ja einiges an Gehältern sparen...immer nur jeden 3. Tag das Gehalt zahlen
          Naja ist ein bisschen aufwendig und wenn man nicht aupasst sind die Spieler weg...^^
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar

          Lädt...
          X