Meine Jugendspiele bekommen pro Trainingseinheit 10,5 an stärke dazu. Und nun meine Frage. Ist es solange sie noch Jugendspieler sind oder wann geht es pro Einheit auf 3 über?
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker Junge Beitrag anzeigenMeine Jugendspiele bekommen pro Trainingseinheit 10,5 an stärke dazu. Und nun meine Frage. Ist es solange sie noch Jugendspieler sind oder wann geht es pro Einheit auf 3 über?
Das heisst in den 100 Tagen,wo sie JS sind,werden sie mit 10,5 Skills pro Einheit trainiert.
Danach musst du ihnen einen Vertrag geben und dann werden sie vom Co-Trainer mit 3 Skillpunkten pro Einheit weiter trainiert.
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSolange sie noch vom JT trainiert werden!!
Das heisst in den 100 Tagen,wo sie JS sind,werden sie mit 10,5 Skills pro Einheit trainiert.
Danach musst du ihnen einen Vertrag geben und dann werden sie vom Co-Trainer mit 3 Skillpunkten pro Einheit weiter trainiert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenAllerdings nur wenn dein Co Lvl 10 hat.Sonst entsprechend weniger
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSolange sie noch vom JT trainiert werden!!
Danach musst du ihnen einen Vertrag geben und dann werden sie vom Co-Trainer mit 3 Skillpunkten pro Einheit weiter trainiert.
werden die jugenspieler hundert tage trainiert?
hab selber grad die ersten bekommen am Anfang der Saison und ich hab gedacht die werden solange vom jugi trainiert bis die nen Vertrag bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich versteh es nicht
werden die jugenspieler hundert tage trainiert?
hab selber grad die ersten bekommen am Anfang der Saison und ich hab gedacht die werden solange vom jugi trainiert bis die nen Vertrag bekommen
was passiert wenn du ihnen keinen vertrag gibst?
wahrscheinlich könnte passieren das der spieler weg ist !
sollte er nicht weg sein wird er (meines erachtens logisch , da 100 tage abgelaufen sind) vom normalen trainer trainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Joint´s Beitrag anzeigenich hab zwar keine genaue antwort... aber...
was passiert wenn du ihnen keinen vertrag gibst?
wahrscheinlich könnte passieren das der spieler weg ist !
sollte er nicht weg sein wird er (meines erachtens logisch , da 100 tage abgelaufen sind) vom normalen trainer trainiert.
wenn man mit ihm nicht verlängert ist er weg und man hatt pech
Kommentar
-
-
NEIN!!! So lange sie Jugendspieler sind, erhalten sie das Training mit 10,5 pro Einheit. Wenn du ihnen gleich einen Vertrag gibst, sind es ganz normale Profis und werden vom Co-Trainer mit einem Wert von 3 Punkten pro Einheit trainiert!!!
Erst einen Tag vor Auslauf der Jugi-Zeit oder am letzten Tag nach bis 18:00 einen Vertrag geben. Nicht vorher!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNEIN!!! So lange sie Jugendspieler sind, erhalten sie das Training mit 10,5 pro Einheit. Wenn du ihnen gleich einen Vertrag gibst, sind es ganz normale Profis und werden vom Co-Trainer mit einem Wert von 3 Punkten pro Einheit trainiert!!!
Erst einen Tag vor Auslauf der Jugi-Zeit oder am letzten Tag nach bis 18:00 einen Vertrag geben. Nicht vorher!!!
aber egal nächstes mal mache ich es besser
kriegt man dann eig. ne nachricht wenn fast die hundert tage vorbei sind oder muss man daran selber denken?
Kommentar
-
-
Es ist nicht ganz richtig was KaBe1983 sagt. Man kann Jugendspielern auch schon etwas eher einen Vertrag geben. Nämlich eine Woche vorher. Der Vertrag beginnt dann erst an dem Tag, an dem die 100 Tage vorbei gewesen wären. In dieser Zeit wird der Spieler auch noch vom Jugendtrainier trainiert. Bin bisher trotzdem auf Nummer sicher gegangen, habe bisher nur 3 Tage vor Ende einen Vertrag gegeben und da klappt es auf jeden Fall.
Hier noch der Link in dem es steht:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60004
Mfg
Kommentar
-
Kommentar