Spielertraining nach Verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michel M.
    • 25.12.2024

Spielertraining nach Verkauf

Dürfen die Manager die einen Spieler gekauft haben selber entscheiden, was er trainiert, obwohl er noch beim anderen Verein spielt, oder der Manager vom alten Verein?

Was meint ihr?
    3
    Ja
    33,33%
    1
    Nein
    66,67%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

• MrDhero

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Dürfen die Manager die einen Spieler gekauft haben selber entscheiden, was er trainiert, obwohl er noch beim anderen Verein spielt, oder der Manager vom alten Verein?

Was meint ihr?
    das macht eigentlich der manager von dem der spieler ist bis zum wechsel... man kann zwar anfragen ob er x trainieren würde. denke mal das kann man so am besten regeln. die meisten trainieren die verkauften spieler nicht weiter, deshalb schreibe ich die manager vor dem kauf an um auf nummer sicher zu gehen

Kommentar

• Michel M.

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
      das macht eigentlich der manager von dem der spieler ist bis zum wechsel... man kann zwar anfragen ob er x trainieren würde. denke mal das kann man so am besten regeln. die meisten trainieren die verkauften spieler nicht weiter, deshalb schreibe ich die manager vor dem kauf an um auf nummer sicher zu gehen
      Wenn er es aber nicht macht hat die *****karte gezogen.

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
        Ich würde mal eher sagen das die Meisten die Spieler weitertrainieren. Du sagst es, es kommt auf die Kommunikation an, dann läufts

Was meint ihr?
        Ist das jetzt ein LOB oder Kritik? Oder Wunsch????

Kommentar

• Michel M.

[/QUOTE]Ist das jetzt ein LOB oder Kritik? Oder Wunsch????[/QUOTE]

Alles.
          Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2013, 14:37. Grund: **schreibfehler**

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Wenn man den Spieler bis zum Wechsel weitertrainiert, gibt es doch überhaupt keinen Sinn etwas anderes zu trainieren als das, was der Käufer wünscht.

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Wenn er es aber nicht macht hat die *****karte gezogen.

Dazu sei nur angemerkt, dass der Spieler beim aktuellen Verein ja noch Vertrag hat. Wenn sich der Käufer aussuchen kann, was der Spieler bis zum Ende seines Vertrages trainieren kann, ist das schon ein Entgegenkommen des Verkäufers. Erwarten kann man das aber nicht, insbesondere in unteren Ligen wo die Vereine wenige Trainingsgruppen zur Verfügung haben.
              Wenn du zu einem neuen Arbeitgeber wechselst, musst du nach wie vor nach der Pfeife deines "alten" Arbeitgebers tanzen, auch wenn du ihn bald verlässt. :ugly:
              Wenn es eine Trainingsmaske gäbe, wo der Käufer vor dem Wechsel des Spielers schon das Training festlegen könnte, wäre das

06. Premiumfunktionen / Credits
              Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

Edit:
              Damit ist das Thema mMn erledigt, ich empfehle mit Managern immer zu kommunizieren, dann kann man evtl ein Wunschtraining erreichen.
              Zuletzt geändert von schullz; 17.03.2013, 14:44.
              :ugly:

Kommentar

Lädt...