Erinnerung und Notizbuch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sokrates
    Neuzugang
    • 09.11.2012
    • 9
    • Sokrates
    • Red Bull Bremen
    • 38.000

Erinnerung und Notizbuch

Moin Gemeinde,

und gleich der 2. Vorschlag.

Ein Notizblock wäre ingame recht hilfreich. Evtl. auch mir Erinnerungsfunktion beim einloggen.

Folgendes Beispiel:
    Ich sehe bereits jetzt, dass ich zu Beginn der Rückrunde zuhause gg einen übermächtigen Gegner danach auswärts und danach zu Hause gegen einen etwa gleichstarken Gegner spielen werde.
    Wenn ich mir jetzt ne Erinnerung machen könnte, dass ich für deb 3. Spieltag der Rückrunde eine Öffentlichkeitsarbeit planen will wär das sehr nice
  • Desmond

Zitat von sokrates Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde,

und gleich der 2. Vorschlag.

Ein Notizblock wäre ingame recht hilfreich. Evtl. auch mir Erinnerungsfunktion beim einloggen.

Folgendes Beispiel:
    Ich sehe bereits jetzt, dass ich zu Beginn der Rückrunde zuhause gg einen übermächtigen Gegner danach auswärts und danach zu Hause gegen einen etwa gleichstarken Gegner spielen werde.
    Wenn ich mir jetzt ne Erinnerung machen könnte, dass ich für deb 3. Spieltag der Rückrunde eine Öffentlichkeitsarbeit planen will wär das sehr nice
    Moin auch nier noch einmal.

Da Du relativ neu zu sein scheinst sei Dir folgendes mal nahegelegt:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

Da siehst Du eine bereits existierende Liste mit Vorschlägen, die eine Mantis haben.

Und dort wurde dieser Vorschlag auch schon einmal gemacht:

Bereich für notizen ! [5351]

Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2013, 20:45. Grund: Für Schnee ein L und ein G. =)

Kommentar

• Michel M.

Ich denke, die Fussballcupspieler sind noch nicht so alt, das sie sowas so schnell vergessen. Außerdem kann man das ja von vorne herein planen(Kalender). Wenn man sich sowas nicht merken kann, gibt es immer noch die gute alte Methode mit Bleistift und Papier.:akade:

LG Michel M.

Kommentar

Lädt...