Einige Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleeping Sun
    Neuzugang
    • 05.02.2008
    • 11
    • Angels Fall First

Einige Fragen

Hi Leute,

ich bin neu hier und wollt mal das Ein oder Andere in Erfahrung bringen. Hoffe iht könnt mir helfen.
    Dann mal los:

1. Wie ist das beim Transfermarkt? Kann man da nur Spieler kaufen die zuvor raufgesetzt wurden oder kann man auch direkt an Spieler rangehen?
    2. Wie wirk sich die Taktik wirklich aus? Also ist es zum Beispiel möglich in einer Liga aufzusteigen, wenn die anderen Teams alle stärker sind ich aber die besserer Taktik habe?
    3. Wie genau ist das mit dem Ligen und den Staffeln? Hatte jede Staffel ihre eigenen Ligen von Kreisliga bis Bundesliga oder wie setzt sich das zusammen?
    4.Was bringen Trainingsgruppen?
    5.Wirken sich die Fähigkeiten der einzelnen Spieler aufs Spiel aus? Und wenn ja wie?
    6. Gibt es Statistiken über die einzelnen Spieler? Wo man sehen kann wie effizient sie gespielt haben, wieviel Zweikämpfe sie gewonnen haben oder wieviel Vorarbeiten ect.?

Danke schon ma im voraus
  • rene44
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3042
    • FC Zingst

Zitat von Sleeping Sun Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

ich bin neu hier und wollt mal das Ein oder Andere in Erfahrung bringen.
    Wollte nur mal in Erfahrung bringen das es hier eine Suchfunktion gibt.

Fragen stellen, ist ja iO.
    Aber ein bisschen muss man sich auch selbst bemühen, die Antworten zu bekommen.
    Jeden Tag kommen hier neue Spieler und stellen die gleichen Fragen.
    Das nervt irgendwann mal...

Kommentar

• hockey_
      Hoffnungsträger
      • 28.01.2008
      • 275
      • hockey_
      • SV Niederstimm

also die erste frage kann ich dir beantworten es kann nur auf spieler geboten werden die auf den tm gesetzt wurden
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• Skankhead1
        Legende
        • 05.12.2007
        • 4856
        • Skankhead1
        • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zur Frage 2 .... ja die Taktik spielt eine Rolle und man ist in der Lage auch stärkere Teams mit der besseren Taktik zu schlagen.
        Wie genau muss jeder für sich entscheiden, defensiv fährt man aber etwas besser.
        Gruß
        SKankhead1

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Zu Frage 4: Je mehr Trainingsgruppen du hast, desto individueller kannst du deine Spieler trainieren. Es bringt zum Beispiel nichts, wenn du deine Stürmer Fangsicherheit trainieren lässt.
          Zu Frage 5:Sicherlich wirken sich die Fähigkeiten auch im Spiel aus, wie sehr kann dir keiner beantworten.
          Zu Frage 6: Du kannst nicht nachsehen, wie gut deine Spieler waren, wie viele Zweikämpfe sie gewonnen haben, usw... Du kannst höchstens unter Team Statistiken gehen und dir Statistiken aus der laufenden Saison ansehen(Tore, Gelbe Karten)
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.02.2008, 23:34.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• thehangman
            Führungsspieler
            • 31.12.2007
            • 1026
            • thehangman
            • TSG Torpedo Tuborg
            • 12,5m²

Hi Leute,

ich bin neu hier und wollt mal das Ein oder Andere in Erfahrung bringen. Hoffe iht könnt mir helfen.
            Dann mal los:

1. Wie ist das beim Transfermarkt? Kann man da nur Spieler kaufen die zuvor raufgesetzt wurden oder kann man auch direkt an Spieler rangehen?
            2. Wie wirk sich die Taktik wirklich aus? Also ist es zum Beispiel möglich in einer Liga aufzusteigen, wenn die anderen Teams alle stärker sind ich aber die besserer Taktik habe?
            3. Wie genau ist das mit dem Ligen und den Staffeln? Hatte jede Staffel ihre eigenen Ligen von Kreisliga bis Bundesliga oder wie setzt sich das zusammen?
            5.Wirken sich die Fähigkeiten der einzelnen Spieler aufs Spiel aus? Und wenn ja wie?
            6. Gibt es Statistiken über die einzelnen Spieler? Wo man sehen kann wie effizient sie gespielt haben, wieviel Zweikämpfe sie gewonnen haben oder wieviel Vorarbeiten ect.?

Danke schon ma im voraus
            zu 1) auf dem TM kannst du nur auf spieler bieten, die auch draufstehen. willst du an andere spieler rankommen, musste dich an den manager direkt wenden.
            zu 2) taktik kann sich sowohl positiv als auch negativ auswirken. wie was pfunzt musst du testen, u.a. sind simulationsspiele da ne ganz gute möglichkeit.
            zu 3) ligazuteilung sollte möglichst in dein bundesland erfolgen. manchmal steht dort noch keine komplette liga zur verfügung, dann kommst du in ein angrenzendes bundesland. so wars zumindest bei mir. 2x niedersachsen(heimat!) sonst angrenzend. die ziffer der staffel sagt vermutlich nicht allzuviel aus. habe mal gelesen, je niedriger die ziffer ist, desto stärker die liga. obs stimmt...
            zu 4) mit trainingsgruppen kannst du dein team im training aufteilen und gruppenspezifisch trainieren lassen. (bei 3 gruppen beispielsweise keeper, offensive, defensive)
            zu 5) das weiss vermutlich keiner so genau...
            zu 6) statistiken gibts nur recht sparsam unterm kader-menü. da kannst du spielerwerte vergleichen oder dir eine spärliche saisonstatistik anzeigen lassen

viel erfolg

Kommentar

• Sleeping Sun
              Neuzugang
              • 05.02.2008
              • 11
              • Angels Fall First

Ok, danke für die Antworten.
              Na dann werd ich mal mein Glück versuchen.

Kommentar

• Dahlin
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 187

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                Wollte nur mal in Erfahrung bringen das es hier eine Suchfunktion gibt.

Fragen stellen, ist ja iO.
                Aber ein bisschen muss man sich auch selbst bemühen, die Antworten zu bekommen.
                Jeden Tag kommen hier neue Spieler und stellen die gleichen Fragen.
                Das nervt irgendwann mal...
                wie heisst es so schön probieren geht über trainieren oder so ähnlich

Kommentar

• Mika S
                  Führungsspieler
                  • 06.12.2007
                  • 1038
                  • Mika S
                  • 1.Kölsche FC
                  • 77800

Hi Leute,

Dann mal los:

Danke schon ma im voraus
                  hi.wenn du willst,schau doch mal ins forum.dort kann dir bei den unterschiedlichsten themen bestimmt auch geholfen werden.
                  und lese dir aufjedenfall die forenregeln durch.
                  bis dahin und viel erfolg!
                  mfg der Kölsche FC
                  sigpic

Kommentar

Lädt...