Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Acc. sperren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Acc. sperren

    Hallo erstmal,
    naja ich finde es aufjedenfall richtig scheiße das man einen Acc. ohne Vorwarnung sperrt. Da sollte man mal jemanden hinweisen wenn man gegen die Regel verstößt aber man weiß nicht das gegen die Regel verstoßen hat. Bestes Beispiel so wars bei mir und boom wurde ich gesperrt, wenn man einen Freund helfen will und seinen Acc. für paar tage übernimmt, weil er Computerverbot hat. Da könnte man ja mal Verwarnungen ausprechen oder halt drauf hinweisen das es so nicht geht und da und da melden soll. Aber dein Manager gleich sperren muss finde ich übertrieben!

    Gruß Eric14 (ehm. Der Gerät)
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    #2
    Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,
    naja ich finde es aufjedenfall richtig scheiße das man einen Acc. ohne Vorwarnung sperrt. Da sollte man mal jemanden hinweisen wenn man gegen die Regel verstößt aber man weiß nicht das gegen die Regel verstoßen hat. Bestes Beispiel so wars bei mir und boom wurde ich gesperrt, wenn man einen Freund helfen will und seinen Acc. für paar tage übernimmt, weil er Computerverbot hat. Da könnte man ja mal Verwarnungen ausprechen oder halt drauf hinweisen das es so nicht geht und da und da melden soll. Aber dein Manager gleich sperren muss finde ich übertrieben!

    Gruß Eric14 (ehm. Der Gerät)
    man sollte sich mal vorher die Regeln durch lesen dann passiert sowas nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal,
      naja ich finde es aufjedenfall richtig scheiße das man einen Acc. ohne Vorwarnung sperrt. Da sollte man mal jemanden hinweisen wenn man gegen die Regel verstößt aber man weiß nicht das gegen die Regel verstoßen hat. Bestes Beispiel so wars bei mir und boom wurde ich gesperrt, wenn man einen Freund helfen will und seinen Acc. für paar tage übernimmt, weil er Computerverbot hat. Da könnte man ja mal Verwarnungen ausprechen oder halt drauf hinweisen das es so nicht geht und da und da melden soll. Aber dein Manager gleich sperren muss finde ich übertrieben!

      Gruß Eric14 (ehm. Der Gerät)
      Die GOs handeln in solchen Fällen gemäß der Richtlinien. Bei entsprechender Aufklärung wird ein Account auch wieder freigeschaltet. Zukünftig Sitting anmelden, dann gibt es auch keine Probleme:

      Sitting Anmeldungen und Co

      Kommentar

      Lädt...
      X