Kl. Wunschliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moench74
    • 25.12.2024

Kl. Wunschliste

Hallo,
    ich liste hier einmal ein paar Dinge auf, die in mir in letzter Zeit aufgefallen sind:

- wie ich hier schon gelesen habe, kann man seit Anfang des Jahres keine Credits mehr laden, das ist bei mir auch so. Die Tipps, die im Forum gegeben wurden, haben mir auch nicht geholfen. Ich finde es sehr schade, da man sich so nicht wirklich weiter entwickeln kann. Ich nutze den IE. Es sollte für alle Browser gleich gut funktionieren.
    - im Trainingsplan verrutschen die Symbole. Dies geschieht auch mit den Werten in der Trainingsgruppe. Man findet sie dann am rechten Rand.
    - bei den Freundschaftsspielen kommen die gelöschten Einladungen und Anfragen immer wieder. Manchmal ist es auch so, dass beim zweiten Löschen eine aktuelle Einladung gelöscht wird.
    - unter Ein-/Verkauf wird beim Benutzen der Tabulatortaste in der nächsten Zeile eine Null hin zugefügt. So wird aus 2.000 - 20.000, was die Lagerkapazität bei der Bestellung übersteigt.

Ich hoffe, dass ihr diese Dinge mit dem nächsten Update möglichst schnell beheben könnt. Vielen herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung im Voraus.

Gruß moench
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8969
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von moench74 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich liste hier einmal ein paar Dinge auf, die in mir in letzter Zeit aufgefallen sind:

1- wie ich hier schon gelesen habe, kann man seit Anfang des Jahres keine Credits mehr laden, das ist bei mir auch so. Die Tipps, die im Forum gegeben wurden, haben mir auch nicht geholfen. Ich finde es sehr schade, da man sich so nicht wirklich weiter entwickeln kann. Ich nutze den IE. Es sollte für alle Browser gleich gut funktionieren.
    2- im Trainingsplan verrutschen die Symbole. Dies geschieht auch mit den Werten in der Trainingsgruppe. Man findet sie dann am rechten Rand.
    3 bei den Freundschaftsspielen kommen die gelöschten Einladungen und Anfragen immer wieder. Manchmal ist es auch so, dass beim zweiten Löschen eine aktuelle Einladung gelöscht wird.
    4 unter Ein-/Verkauf wird beim Benutzen der Tabulatortaste in der nächsten Zeile eine Null hin zugefügt. So wird aus 2.000 - 20.000, was die Lagerkapazität bei der Bestellung übersteigt.

Ich hoffe, dass ihr diese Dinge mit dem nächsten Update möglichst schnell beheben könnt. Vielen herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung im Voraus.

Gruß moench

Ich habe deine Abschnitte nummeriert damit ich darauf besser eingehen kann.

zu. 1:

Ist der Ansprechpartner für Creditsfragen dieser Anbieter:

Support E-Mail: support@spiritlabs.de

E-Mail: info@spiritlabs.de
    Web: http://spiritlabs.de
    Telefon: +49 761 88 14 7 - 50
    Telefax: +49 761 88 14 7 - 55

aufgrund mehrfachen Vorkommnissen haben wir den Betreiber bereits informiert.

Zu 2-4:

Handelt es sich um Anzeigefehler die durchaus mit einem vollen Cache zusammenhängen könnte dann bitte ich ich => lösche mal deine Cache & Cookies
    (CCleaner und Clerarprog sind kostenlos im Web dafür zu beschaffen)

Nach der Installationen der beiden Programme den Browser schließen und beide Programme einfach mal drüber laufen lassen.

ggf. Str5 oder Strg + 0 lösen dann evtl. auch Darstellungsprobleme. Achte auch auf die neuste Version des IE auch das ggf. zu Fehlern führen.

Bei weiteren Fragen steht der Support dir gerne zur Verfügung! (PN)

Ansonsten beim nächsten Vorschlag auf die Regeln achten:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

Vielen Dank für dein Verständnis!
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 14.03.2013, 19:11.

Kommentar

Lädt...