Geld....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hardle
    Neuzugang

• 14.08.2009
    • 22

Geld....

hallo liebes fussballcup
    finde das spiel ja ganz reizvoll aber z.b. mit den tunieren und spezialltuniere des ist echt en witz.. es sollte doch en reiz da sein so ein tunier zu spielen..aber für so wenig geld und prämium punkte bringts das echt nicht man sollte viel mehr kohle für tuniere. fanartikel, speisen. zuschauerpreise kriegen..da das spiel wirklich an reiz verliert...da nur noch die ne chance haben die viel echtes geld investieren...
    gruss alkschuppe
  • Franky1
    Jungtalent
    • 13.05.2011
    • 352
    • Frank04(Frank)
    • Juventus Torino
    • 77.800

Zitat von hardle Beitrag anzeigen
    hallo liebes fussballcup
    finde das spiel ja ganz reizvoll aber z.b. mit den tunieren und spezialltuniere des ist echt en witz.. es sollte doch en reiz da sein so ein tunier zu spielen..aber für so wenig geld und prämium punkte bringts das echt nicht man sollte viel mehr kohle für tuniere. fanartikel, speisen. zuschauerpreise kriegen..da das spiel wirklich an reiz verliert...da nur noch die ne chance haben die viel echtes geld investieren...
    gruss alkschuppe
    Ich kann deinen unmut verstehen aber du nimmst doch durch FS und in der Liga zuhaus auch gutes Geld ein also kann man damit schon so einiges anfangen !!

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

hallo liebes fussballcup
      gruss alkschuppe
      Ich verstehe deine Logik nicht - das Spiel verliert an Reiz, weil es zu wenig Kohle für jeden gibt?

Reiz = Geld verdienen? Wie wärs damit?:pardon:

Wenn jeder noch mehr Geld geschenkt bekommt (und genau das ist derzeit der Fall, die Unsummen, die durch LS und FS in die Vereinskasse reinkommen, haben schon fast nichts mehr mit einem Manager-Spiel zu tun, so astronomisch hoch sind diese teilweise!), bringt das auch nicht mehr Reize, sondern eher weniger! Das eigenständige Geldvermehren eines MANAGERS wird dadurch sogar noch abgeschwächt, das Spiel noch langweiliger gemacht.

Das einzige, was man durch mehr Geld erreicht ist eine Inflation.

Und nur die, die echtes Geld investieren, haben ne Chance? Also ich hab noch keinen Cent in dieses Spiel investiert und ich denke ich hab schon ein bisschen was erreicht (wenn ich das mal bescheiden so nennen darf)...
      Zuletzt geändert von VillaBarca7; 08.03.2013, 01:19.

Kommentar

• Boluspor92
        Hoffnungsträger
        • 14.08.2012
        • 284
        • Boluspor92 ( Hans )
        • SV Bonner Löwen 2012
        • 77.800

hallo liebes fussballcup
        gruss alkschuppe
        Lieber Kollege, ich gebe Dir in der Sache schon Recht. Ich finde es auch erbärmlich, wenn 1. oder 2. Liga Vereine Round Robin ohne Credits veranstalten und ein wirklich mehr als lächerliches Preisgeld in Höhe von 200.000-300.000 aussetzen. Dabei wissen die ganz genau das sie an dem Turnier mindestens das 10 fache an Gewinn machen:highfive:. Abhängig natürlich von der größe des Stadions:pro:. Allerdings gibt es Vereine die setzen mehr Preisgeld aus:highfive:. Du mußt halt nur ein wenig suchen. Ich selber spiele in der 2. Liga und starte bald meinen 4. Schwarzmeercup der mit 500.000 Preisgeld für den Sieger dotiert ist.:highfive:Wenn Du daran teilnehmen möchtest, bist Du Herzlich Willkommen.:fan::fan:
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 10696
          • Chief25
          • SG Chief

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
          Lieber Kollege, ich gebe Dir in der Sache schon Recht. Ich finde es auch erbärmlich, wenn 1. oder 2. Liga Vereine Round Robin ohne Credits veranstalten und ein wirklich mehr als lächerliches Preisgeld in Höhe von 200.000-300.000 aussetzen. Dabei wissen die ganz genau das sie an dem Turnier mindestens das 10 fache an Gewinn machen:highfive:. Abhängig natürlich von der größe des Stadions:pro:. Allerdings gibt es Vereine die setzen mehr Preisgeld aus:highfive:. Du mußt halt nur ein wenig suchen. Ich selber spiele in der 2. Liga und starte bald meinen 4. Schwarzmeercup der mit 500.000 Preisgeld für den Sieger dotiert ist.:highfive:Wenn Du daran teilnehmen möchtest, bist Du Herzlich Willkommen.:fan::fan:
          Mit über 64k Stadion mache ich pro Turnier im Optimalfall - und den hatte ich bisher ein einziges mal!! - gerade mal 4 Mio Gewinn bei 1,4 Mio Einsatz (200k kriege ich ja auch von den Preisgeldern).

Das ist nach Adam Riese nicht mal das 3 fache :ugly:.

Und wieso sollte ich denn mehr ausschütten, wenn die Turniere immer in wenigen Stunden voll werden und oftmals mehr als die Hälfte der Teilnehmer minimum 3. Liga spielen?
          Dass es für die nur Peanuts sind, aber z.B. für einen KL schon mal gut Geld nur mal so am Rande erwähnt...

Und nur mal so zum Vergleich - als ich angefangen hab, war ich heilfroh, wenn ich mal ein Turnier gefunden habe, wo der letzte auch 10.000 gewinnt...

Kommentar

• stefano di corvo
            Führungsspieler
            • 10.09.2009
            • 1097
            • Stefan1279
            • Leipziger FC Internationale
            • 1 HA

hallo liebes fussballcup
            gruss alkschuppe
            Sorry, aber bei Spezialturnieren sollte es Reiz genug sein, den Titel zu gewinnen!
            Geld kann man bei eigenen Turnieren machen!

created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Baumfreund
              Der Kaiser

• 03.12.2011
              • 12247
              • Baumfreund
              • SC Frohnau, Clan: DGS
              • 77.800
              • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

hallo liebes fussballcup
              gruss alkschuppe

Jawoll...völlig Deiner Meinung.
              Außerdem sollte man bei jedem Einloggen automatisch 10 Mios + 50 Credits kriegen...:rock:

Kommentar

• SarahFloggy
                Hoffnungsträger
                • 23.07.2012
                • 284
                • Japan Girl
                • FC 84 Samurai

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Jawoll...völlig Deiner Meinung.
                Außerdem sollte man bei jedem Einloggen automatisch 10 Mios + 50 Credits kriegen...:rock:
                Warum denn nur so wenig?!? :pardon:
                Für tägliches einloggen müsste man noch mehr belohnt werden! :highfive:

Kommentar

• Baumfreund
                  Der Kaiser

• 03.12.2011
                  • 12247
                  • Baumfreund
                  • SC Frohnau, Clan: DGS
                  • 77.800
                  • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen

Vielleicht mit dem "Du-hast-einen-logger-Wimpel"...

Kommentar

• hotte678
                    Linienrichter*in

• 01.09.2011
                    • 636
                    • hotte678 (Stefan)
                    • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                    • XXL
                    • The Saints Football

Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                    Vielleicht mit dem "Du-hast-einen-logger-Wimpel"...
                    mist, ich logg mich nur 1-2 mal täglich ein und bleib dann on. wieder ein fehler, den ich nicht mehr machen darf

das meiste geld kann man halt durch geschicktes managen machen, auch wenn den kleinen teams der einstieg nicht so schwer gemacht wird :fan:
                    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 8969
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Sehr unterhaltsam der Thread... Jetzt im ernst, du kannst durchaus genug Geld einnehmen.

=>Scoutspieler lassen sich derzeit gut weiter verkaufen (Sinn ab dritte Liga)
                      =>eigene Turniere spülen schon gut Geld ein. =>ohne Lücken Turnierspiele sind da sehr sinnvoll (eigenes 7 Tage=>fremdes 7 Tage usw)
                      =>regelmäßige FS

Es soll weiterhin ein Anreiz sein, dass man anhand seiner Stärke auch für den Erfolg belohnt wird.

Was aus meiner Sicht leider beim letzten Spezial nicht ganz geklappt hat, da z.B. ein KL oder ein RL im Finale standen.

Es ist in dem Sinne keine berechtigte Kritik, da es genug Möglichkeiten gibt um an Geld zu kommen. (o.g) Alles andere sollte als Anreiz dienen hier was zu erreichen.

Kommentar

Lädt...