Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere Umgestalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere Umgestalten

    Hallo Leutzzzz,

    Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre dabei aber finde die Turniere sind ganz schön eintönig geworden.Wie wäre es mal mit Veränderungen???


    Bei so vielen Turnieren kann man sich gar nicht entscheiden und täglich sind auch viele Turniere die gestartet werden können, da nicht genug Teilnehmer vorhanden sind.

    Man sollte vielleicht auch 16ner Turniere mit rein nehmen dann aber nur wenn der Verein eine Startsumme von 250.000 Euro zahlt und nicht wie jetzt alles mit Credits, selbst das Creditsturnier könnte man noch wesentlich Interessanter machen.Allgemein mehr möglichkeiten im Turnierraum wären sehr schön.

    Ich weiß nicht ob jemand schon den Vorschlag gemacht hat,denke mal aber schon, nichts desto trotz wollte ich das mal los werden!!!

    Wie seht ihr das eigentlich???
    13
    Ja
    61,54%
    8
    Nein
    38,46%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigen
    Hallo Leutzzzz,

    Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre dabei aber finde die Turniere sind ganz schön eintönig geworden.Wie wäre es mal mit Veränderungen???


    Bei so vielen Turnieren kann man sich gar nicht entscheiden und täglich sind auch viele Turniere die gestartet werden können, da nicht genug Teilnehmer vorhanden sind.

    Man sollte vielleicht auch 16ner Turniere mit rein nehmen dann aber nur wenn der Verein eine Startsumme von 250.000 Euro zahlt und nicht wie jetzt alles mit Credits, selbst das Creditsturnier könnte man noch wesentlich Interessanter machen.Allgemein mehr möglichkeiten im Turnierraum wären sehr schön.

    Ich weiß nicht ob jemand schon den Vorschlag gemacht hat,denke mal aber schon, nichts desto trotz wollte ich das mal los werden!!!

    Wie seht ihr das eigentlich???
    ja bin dafür,weil das Spiel in den letzten Jahren leider verschlechtert worden ist.Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und würde mich freuen wenn du eine Umfrage hinzufügst.Und der Vorschlag mit dem 16ner Turnier würde ich sagen,dass man 450.000€ zahlen sollte und man muss Preisgelder geben!

    Bin dafür:pro:

    Kommentar


      #3
      Ich bin eher dagegen
      Finde es nicht nötig , da die Tuniere so wie es ist vollkommen in ordnung gehen
      Und die Preisgelder , ja da könnte man ja mal Ligen abhängig(veranstalter ) einen Mindestbetrag an gewinn haben ....

      Aber sonst sehe ich das eher unnötig :pardon:

      Kommentar


        #4
        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
        Ich bin eher dagegen
        Finde es nicht nötig , da die Tuniere so wie es ist vollkommen in ordnung gehen
        Und die Preisgelder , ja da könnte man ja mal Ligen abhängig(veranstalter ) einen Mindestbetrag an gewinn haben ....

        Aber sonst sehe ich das eher unnötig :pardon:
        selbst das wäre schön eine Verbesserung!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigen
          Hallo Leutzzzz,

          Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre dabei aber finde die Turniere sind ganz schön eintönig geworden.Wie wäre es mal mit Veränderungen???


          Bei so vielen Turnieren kann man sich gar nicht entscheiden und täglich sind auch viele Turniere die gestartet werden können, da nicht genug Teilnehmer vorhanden sind.

          Man sollte vielleicht auch 16ner Turniere mit rein nehmen dann aber nur wenn der Verein eine Startsumme von 250.000 Euro zahlt und nicht wie jetzt alles mit Credits, selbst das Creditsturnier könnte man noch wesentlich Interessanter machen.Allgemein mehr möglichkeiten im Turnierraum wären sehr schön.

          Ich weiß nicht ob jemand schon den Vorschlag gemacht hat,denke mal aber schon, nichts desto trotz wollte ich das mal los werden!!!

          Wie seht ihr das eigentlich???
          Versteh ich nicht ganz?
          Wie soll das mit der Startsumme gemeint sein?
          Und ich denke das ein 16er Turnier deine Einnahmen erhöhen würde da du ja mehr eigene Turniertage erreichen kannst wie bisher.
          Und wenn du schon meinst das viele Turniere nicht voll werden dann löst das nicht dieses Problem.
          Aber generell finde ich schon das man dieses Thema mit den Turnieren irgendwie angehen sollte.Mehr Modi's mit reinnehmen damit mehr Spaß im Spiel ist.

          mfg
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Finde den Vorschlag nicht gut ausgearbeitet.

            Außer, dass du dir 16er Nicht-Premium Tuniere wünschst, wo man mindestens 250.000 Euro gewinnt, hast du außer sorry Blabla nichts geschrieben :ugly:

            Kommentar


              #7
              Prinzipiell bin ich dafür, allerdings könnte man sich noch besser ausgearbeitete Gedanken zu dem Thema machen.
              Sonst: Bin ich dafür.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigen
                Hallo Leutzzzz,

                Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre dabei aber finde die Turniere sind ganz schön eintönig geworden.Wie wäre es mal mit Veränderungen???


                Bei so vielen Turnieren kann man sich gar nicht entscheiden und täglich sind auch viele Turniere die gestartet werden können, da nicht genug Teilnehmer vorhanden sind.

                Man sollte vielleicht auch 16ner Turniere mit rein nehmen dann aber nur wenn der Verein eine Startsumme von 250.000 Euro zahlt und nicht wie jetzt alles mit Credits, selbst das Creditsturnier könnte man noch wesentlich Interessanter machen.Allgemein mehr möglichkeiten im Turnierraum wären sehr schön.

                Ich weiß nicht ob jemand schon den Vorschlag gemacht hat,denke mal aber schon, nichts desto trotz wollte ich das mal los werden!!!

                Wie seht ihr das eigentlich???
                Bin prinzipiell dafür nur die Startsumme müsste auf jedenfall Teuerer sein 500.000 aufwärts
                Guter Vorschlag dickes Kompliment

                since August 2011

                Gründungsmitglied der A.O.F.C

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Anregung aber,

                  Der Vorschlag ist indiskutabel:

                  06. Premiumfunktionen / Credits
                  Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X