Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Habe heute meinen
    Möhlmann, Bernhard OM R 140 98 25 Jahre

    auf frei gesetzt und habe diese 140k dafür bezahlt. Habe 1 Stunde gewartet und das gleiche nochmal versucht und wieder die 140k bezahlt. Er ist immer noch nicht auf dem markt und ich habe auch kein Mindestgebot eingestellt. Bitte kümmert euch schnell drum weil ich auf der geld vom verkauf des spielers abhängig bin mir einen neuen zu zu legen.
    Meine neue saison beginnt in 2 tagen.

    Manager: morrisdinio
    Verein: propagandax

    #2
    Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
    Habe heute meinen
    Möhlmann, Bernhard OM R 140 98 25 Jahre

    auf frei gesetzt und habe diese 140k dafür bezahlt. Habe 1 Stunde gewartet und das gleiche nochmal versucht und wieder die 140k bezahlt. Er ist immer noch nicht auf dem markt und ich habe auch kein Mindestgebot eingestellt. Bitte kümmert euch schnell drum weil ich auf der geld vom verkauf des spielers abhängig bin mir einen neuen zu zu legen.
    Meine neue saison beginnt in 2 tagen.

    Manager: morrisdinio
    Verein: propagandax

    Hallo mein Freund , sag mal du weisst das du deine Leute nicht auf dem TM sehen kannst oder?

    wenn du Ihn auf frei setzt dann ist er nur auf Transfermarkt Ablöseangebote zu sehen...
    sigpic
    Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
    Team : Juventus Turin
    Liga : 1 Bundesliga (wartend)

    Kommentar


      #3
      hi jo

      Ne das wusste ich nicht. Hatte Fra gerade gesimst und extra mal gefragt Dann hat es sich denk ich mal erledigt! Danke für die Antwort!

      Kommentar


        #4
        ok ,,ja er schuftet schwer .....

        kann geclosed werden
        sigpic
        Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
        Team : Juventus Turin
        Liga : 1 Bundesliga (wartend)

        Kommentar


          #5
          Mir hat gerade jemand gesagt das er meinen Spieler nicht sehen kann im TM. ?!

          Bei mir ist er aber bei Transferangebote drin....

          Kommentar


            #6
            Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
            Mir hat gerade jemand gesagt das er meinen Spieler nicht sehen kann im TM. ?!

            Bei mir ist er aber bei Transferangebote drin....

            Möhlmann, Bernhard OM 140 propagandax
            den sehe ich
            sigpic
            Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
            Team : Juventus Turin
            Liga : 1 Bundesliga (wartend)

            Kommentar


              #7
              Ja das ist er. Dann war er wohl nur blind.

              Danke das du geguckt hast!

              Kommentar


                #8

                Muss ich die aus meinem Kader nehemen damit man bieten kann?? ne oder? reicht doch wenn er frei ist..... Er sagt er kann nicht bieten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen

                  Muss ich die aus meinem Kader nehemen damit man bieten kann?? ne oder? reicht doch wenn er frei ist..... Er sagt er kann nicht bieten.

                  hallo schwager.erstmal hgw!

                  jeder 2.bl/regionalligist kann auf deinen spieler bieten.alles was drunter ist nicht,musst ihn in diesem fall aus dem kader nehmen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Fra

                    hab ich mir schon gedacht nur ich hatte angst das der mir dann weg läuft Bin ja drauf angewiesen geht schließlich um ein neuen RM.

                    Und beantworte mir meine Netz frage ansonsten jetzt hier nicht mehr voll Spammen und closen bitte!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                      hallo schwager.erstmal hgw!

                      jeder 2.bl/regionalligist kann auf deinen spieler bieten.alles was drunter ist nicht,musst ihn in diesem fall aus dem kader nehmen...
                      nein der spieler wurde gerade für 5 mio gekauft hab versucht zu bieten aber der spieler war in einer verhandlung

                      jetzt isser nicht mehr aufn TM

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X