Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG bei Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BUG bei Assistenten

    Ich habe letzte Saison bei mir meine Assis auf 2 lehrgänge geschickt was ja auch geht so ich bin in der neuen Saison und da steht maximal 2 lehrgänge !

    #2
    Ein oder 2 Tage warten. das geht noch nicht am ersten Tag.
    Vielleicht mal den Cache vom Browser löschen und vor allem gehört sowas ins Bug-Forum.

    Viel ERfolg in der neuen Saison!

    Kommentar


      #3
      ya da musste ein paar tage warten

      Kommentar


        #4
        Ab Saisontag 1 sollte es möglich sein, seine Assistenten auf Lehrgang zu schicken.

        In manchen Fällen funktioniert das nicht. Ein entsprechender Bug ist aber schon aufgemacht und an die Entwickler weitergereicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X