Jugendcamp ?Noch ein Thema?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tazman
    Wasserträger
    • 20.08.2009
    • 38
    • Tazman (R.o.F)
    • Racing Raberolli

Jugendcamp ?Noch ein Thema?

Hi Leute,
    da ich schon ewig hier im Forum lese und es schon zig Abstimmungen gab, frage ich mich ob hier was geht.
    Ich selber hänge schon ewig bei voller Ausbaustufe der Infastruktur und finde das absolut nicht realitätsgetreu. Als Buli Mannschaft die auch immer wieder im internationalen Geschehen teilnimmt ist das doch unmöglich oder?
    Der Vorschlag mit dem Jugendcamp ist doch genial, jede gut laufende Buli Mannschaft hat sowas doch auch in Realität!!!:pro::pro:

Warum wird hier denn nicht endlich ein Schritt auf die User zu gemacht, von mir aus auch nur für Premium User aber kann doch nicht sein das man keinerlei Chance hat seinen Kader zu stärken. Die TM Preise sind ja fern ab von gut und böse, viele Mannschaften gehen seit der neuen Spileralterregelung in die Brüche:mad:

Kann irgendjemand von den Offizielen hier sagen ob man hier was tut oder ob das ein unerfüllter Wunsch bleibt von vielen Usern.
    Man sollte doch ein bisschen an der Realität abschauen, oder?

Gruss
    Euer Tazman
    Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    da ich schon ewig hier im Forum lese und es schon zig Abstimmungen gab, frage ich mich ob hier was geht.
    Ich selber hänge schon ewig bei voller Ausbaustufe der Infastruktur und finde das absolut nicht realitätsgetreu. Als Buli Mannschaft die auch immer wieder im internationalen Geschehen teilnimmt ist das doch unmöglich oder?
    Der Vorschlag mit dem Jugendcamp ist doch genial, jede gut laufende Buli Mannschaft hat sowas doch auch in Realität!!!:pro::pro:

Warum wird hier denn nicht endlich ein Schritt auf die User zu gemacht, von mir aus auch nur für Premium User aber kann doch nicht sein das man keinerlei Chance hat seinen Kader zu stärken. Die TM Preise sind ja fern ab von gut und böse, viele Mannschaften gehen seit der neuen Spileralterregelung in die Brüche:mad:

Kann irgendjemand von den Offizielen hier sagen ob man hier was tut oder ob das ein unerfüllter Wunsch bleibt von vielen Usern.
    Man sollte doch ein bisschen an der Realität abschauen, oder?

Gruss
    Euer Tazman
    Die TM Preise sind ja fern ab von gut und böse, viele Mannschaften gehen seit der neuen Spileralterregelung in die Brüche:mad:

Was meinst du damit?Es gibt keine neue Spieleralterungsregel....

Kommentar

• Tazman
      Wasserträger
      • 20.08.2009
      • 38
      • Tazman (R.o.F)
      • Racing Raberolli

Hi Hermann,

hab grad die No Gos durchgelesen und weiss ich bekomm bald die rote Karte....
      Finde es allerdings schade und wenn ein Manager eben nicht genug Zeit aufbringen kann, ist es ja nicht schlimm, dann hat er einfach schwächere neue Jugis.
      Verstehe nicht wo hier das gd Problem liegt, für mich und sicher viele andere, ein schlechtes Resultat und Stillstand auf ganzer Ebene.

So jetzt bin ich bereit für die rote Karte, sorry einfach zu spät gelesen!

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Die TM Preise sind ja fern ab von gut und böse, viele Mannschaften gehen seit der neuen Spileralterregelung in die Brüche:mad:

Was meinst du damit?Es gibt keine neue Spieleralterungsregel....
      Früher konnte man doch auch bei alten Spielern den Vertrag sofort verlängern, geht ja heute nicht mehr, finde ich aber auch gut.

Finde halt einfach schade und langsam auch langweilig das man seine Infastruktur nicht mehr ausbauen kann!
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 23.02.2013, 14:26.

Kommentar

• newockel2
        Rot gesperrt
        • 12.09.2012
        • 76
        • newockel [Rosi]
        • Bor. M´gladbach
        • 1/8

Kann man doch Alles .:ugly:

Stadion -> Infrastruktur (unten)

Spieler können bis 31 (Feldspieler) oder 34 (Torhüter) noch einen neuen Vertrag bis zu 6 Jahren bekommen.

Edit : Um das Jugendcamp kämpfen viele Manager schon seit dreieinhalb Jahren.
        Zuletzt geändert von newockel2; 23.02.2013, 12:44.

Kommentar

• Tazman
          Wasserträger
          • 20.08.2009
          • 38
          • Tazman (R.o.F)
          • Racing Raberolli

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
          Kann man doch Alles .:ugly:

Stadion -> Infrastruktur (unten)

Spieler können bis 31 (Feldspieler) oder 34 (Torhüter) noch einen neuen Vertrag bis zu 6 Jahren bekommen.

Edit : Um das Jugendcamp kämpfen viele Manager schon seit dreieinhalb Jahren.

Das normale kenne ich wie man einen Vertrag verlängert, mach das mal wenn dein Spieler über 31 Jahre ist, TW ausgenommen.

Ich bin auch schon lange dabei, kenn das alles

Kommentar

• Chief89
            Der Kaiser

• 12.08.2010
            • 10579
            • Chief25
            • SG Chief

Die TM Preise sind schon seit Monaten völlig unten. Wenn man Jugis ohne Credits trainiert muss man froh sein die überhaupt los zu werden...

Kommentar

• newockel2
              Rot gesperrt
              • 12.09.2012
              • 76
              • newockel [Rosi]
              • Bor. M´gladbach
              • 1/8

Das normale kenne ich wie man einen Vertrag verlängert, mach das mal wenn dein Spieler über 31 Jahre ist, TW ausgenommen.

Ich bin auch schon lange dabei, kenn das alles
              Mit Spielern über 31 kann man nicht mehr verhandeln. Mit 31 kann man letztmalig einen 6-Jahres-Vertrag geben, dann ist Schluß !

Bei Torhütern im Alter von 34 ist es dasselbe.

Kommentar

• Tazman
                Wasserträger
                • 20.08.2009
                • 38
                • Tazman (R.o.F)
                • Racing Raberolli

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Die TM Preise sind schon seit Monaten völlig unten. Wenn man Jugis ohne Credits trainiert muss man froh sein die überhaupt los zu werden...
                eben

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                Mit Spielern über 31 kann man nicht mehr verhandeln. Mit 31 kann man letztmalig einen 6-Jahres-Vertrag geben, dann ist Schluß !

Bei Torhütern im Alter von 34 ist es dasselbe.
                Du hast meinen tread nicht verstanden, brauche keine Erklärung wie man das Spiel spielt, ich bin in der Bundesliga und habe Vollausbau. Darum geht es nicht um Verträge.

Mit diesem Jugi Camp könnte man höherwertige Spieler generieren und sein Team verstärken, bzw. mit dem Erwerb gute Spieler vom TM kaufen!

Darum gehts und dann könnten eben auch langjährige Manager, wie ich z.B., endlich mal wieder was an der Infastruktur bauen!
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 23.02.2013, 14:26.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 8787
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Hallo,

ist keine Info´s zu diversen Neuerungen.
                  Zudem zählen auch keine Info´s zum gewünschten Jugendcamp!!!

Sollten Info´s an uns heran getragen werden, seid ihr die ersten die es erfahrt.

Bitte in Zukunft die Regeln hier im Bereich lesen.

Kommentar

Lädt...