Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

torjäger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    torjäger

    hi,meine dm hat heute 3 tore gemacht und ist jetzt erster in der torjägerliste.bekommt man irgendeinen preis wenn der eigene spieler die torjägerkrone hol?

    #2
    ne da gibts nix leider

    Kommentar


      #3
      hab vor kurzem gelesen das mann es noch Unternander regelt ob mann so was einführen will

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
        hi,meine dm hat heute 3 tore gemacht und ist jetzt erster in der torjägerliste.bekommt man irgendeinen preis wenn der eigene spieler die torjägerkrone hol?
        Bitte, nutze ein Mal die SuFu bevor du eine Frage stellst, die schon so alt ist! *g*

        Sorry, aber irgendwie ist es recht amüsant!

        Kommentar


          #5
          ja,ist gut.

          Kommentar


            #6
            gut

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Bitte, nutze ein Mal die SuFu bevor du eine Frage stellst, die schon so alt ist! *g*

              Sorry, aber irgendwie ist es recht amüsant!
              Dein Auftreten und die Reaktionen auf derzeit "Interessante" Fragen lässt sehr zu wünschen übrig, ist gar mit Arroganz fast nicht zu überbieten.

              Was ist Dein Auftrag in diesem Game? Für was hältst Du Dich hier in diesem Game?

              Wenn Du mir diese zwei Fragen vernünftig erklären und verargumentieren kannst, dann haste mich von der Pelle!

              Unverschämter Kerl mit Neigung zur Sammlung von Beiträgen!

              Grüße

              Kommentar


                #8
                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                Dein Auftreten und die Reaktionen auf derzeit "Interessante" Fragen lässt sehr zu wünschen übrig, ist gar mit Arroganz fast nicht zu überbieten.

                Was ist Dein Auftrag in diesem Game? Für was hältst Du Dich hier in diesem Game?

                Wenn Du mir diese zwei Fragen vernünftig erklären und verargumentieren kannst, dann haste mich von der Pelle!

                Unverschämter Kerl mit Neigung zur Sammlung von Beiträgen!

                Grüße
                wenn das so weiter geht dann hat trojaner den guten kabe bereits im juli mit der beitragsanzahl überboten!


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  wenn das so weiter geht dann hat trojaner den guten kabe bereits im juli mit der beitragsanzahl überboten!
                  das glaub ich irgendwie auch

                  Kommentar


                    #10
                    Hmmm, da du gerade gegen eine Forenregel verstoßen hast (wie auch ich hiermit jetzt), halte ich es eigentlich nicht für nötig, dir zu antworten!

                    Da du heute aber einen schlechten Tag zu haben scheinst, erkläre ich dir mal, was hier abgeht.

                    Seit ein paar Wochen stellen gewisse User immer wieder die selben Fragen. Und es sind auch immer wieder die selben User!!! Da sollte dir mal ein Licht aufgehen!

                    Was du hier als Arroganz bezeichnest, ist einfach nur "genervt sein" und das geht nicht nur mir so. Wenn du mal schauen möchtest, welche Fragen von den nicht näher zu nennenden Usern gestellt werden, dann solltest auch du wieder von deiner Lehrerrolle herunterkommen.

                    Niemand hier hilft ungern, ganz gewiss ich auch nicht. Aber wenn man jeden Tag ins Forum kommt und Fragen liest, die man sich selbst beantworten kann oder durch die Eingabe eines Wortes in der SuFu dxie Antwort finden könnte, dann nervt es irgendwann nur noch!

                    Meine Aufgabe im Forum unterscheidet sich nicht von deiner. Der Unterschied ist nur, dass ich scheinbar sehr viel mehr Zeit im Forum verbringe und daher mehr Beiträge habe!

                    Ich verargumentiere hier nichts und ob du mir auf die Pelle rückst oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht.

                    So nun sollten deine Fragen beantwortet sein. Den Moralapostel brauchst du hier nicht zu spielen, da du dich in den letzten Wochen nicht mit so vielen gleichen Fragen rumgeschlagen zu haben scheinst.

                    In diesem Sinne!

                    Weiteres kannst du per PN klären, denn du willst doch nicht spammen, oder?


                    Kommentar


                      #11
                      das is ne gute idee klärt das über PN oder in der Sports Bar aber net hier!

                      Kommentar


                        #12
                        leute,ich wollte hier keinen streit auslösen

                        Kommentar


                          #13
                          bis ich kabe überhole dauerts wohl noch ein bisschen,ista bera uch net mein ziel

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                            leute,ich wollte hier keinen streit auslösen
                            Mach mal ganz ruhig. Du hast daran sicher keine Schuld!

                            Wer mich überholt oder nicht, ist doch vollkommen egal! Meinetwegen schenke ich dir 800 Beiträge oder ich bitte die MODs, meine Beitragsanzahl zu halbieren. Mir doch vollkommen egal.

                            Doch manchmal nervt es einfach und das verstehst auch du, denke ich mal!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Seit ein paar Wochen stellen gewisse User immer wieder die selben Fragen. Und es sind auch immer wieder die selben User!!! Da sollte dir mal ein Licht aufgehen!

                              Was du hier als Arroganz bezeichnest, ist einfach nur "genervt sein" und das geht nicht nur mir so. Wenn du mal schauen möchtest, welche Fragen von den nicht näher zu nennenden Usern gestellt werden, dann solltest auch du wieder von deiner Lehrerrolle herunterkommen.

                              Niemand hier hilft ungern, ganz gewiss ich auch nicht. Aber wenn man jeden Tag ins Forum kommt und Fragen liest, die man sich selbst beantworten kann oder durch die Eingabe eines Wortes in der SuFu dxie Antwort finden könnte, dann nervt es irgendwann nur noch!
                              Wenn Du doch - wie vielleicht manch andere Gamer auch - der Meinung bist, dass es "immer gewisse" User sind, die mehrfach die gleichen Fragen stellen, dann hast Du doch eigentlich in Deiner "vermeintlichen" Rolle als FCup-Verkehrspolizist" gänzlich versagt.

                              Ich schlage zukünftig vor, dass Du diese Aufgabe den "Offiziellen" hier im Forum überlässt - kannst ja die "gewissen" User melden und die Erbse ist damit geschält.

                              Was Du hier im Forum derzeit treibst und welche Funktion Du Dir hier insgeheim wüscht kann ich nicht ganz nachvollziehen.

                              Kommentar


                                #16
                                Also du musst irgendein unbewältigtes Problem haben! Scheint zumindest so, sorry!

                                Neid ist schon eine böse Kraft! Naja, da du jetzt den Verkehr regelst, hab ich ja Urlaub.

                                Komm einfach mal ein wenig runter und beurteile meine Beiträge nach dem Inhalt und nicht nach der Anzahl! Ist mir eindeutig zu albern hier deswegen weiter rum zu spammen! Hilf doch den Usern mal, anstatt dich so zu echauffieren!

                                Einen schönen Abend wünsche ich dir! (Ernst gemeint!!!)

                                Nachtrag: Hab übrigens soeben ernsthaft darum ersucht, dass meine Beiträge halbiert werden!
                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.05.2009, 19:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X