Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugnedspieler werden nicht besser...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugnedspieler werden nicht besser...

    tag

    Hab jetzt seid ner woche nen Jugi und der hat bis jetzt noch kein bisschen an durchschnittsstärke gewonnen... Dachte imma die steigen viel schneller... hab nen Jugendtrainer stufe 1 und der Jugi ist auch im Kadertraining mit untergebracht

    mach ich was falsch?

    mfg

    #2
    Bei einen Jugi-Trainer lvl 1 ist es kein Wunder das dein Jugi nicht steigt.
    Du solltest mal die Zentrale ausbauen und dir einen besseren Jugi-Trainer holen.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #3
      Schau mal auf seine werte ob die steigen wenn ja dann musst du warten!

      Unter trainingsgruppen kannst du seine werte sehen!
      Zuletzt geändert von Mr.Smith; 11.05.2009, 16:21.

      Kommentar


        #4
        hm... naja mein Co-Trainer ist auch nur stufe 1... Im mom is der Trainigsplatz ncoh im bau der wird morgen fertig da wollte ich dann die zentrale ausbauen...Und Jugi trainer lvl 2 geht das dann wohl aufwärts oda wie

        mfg

        Kommentar


          #5
          Naja bei einem Level unterschied wirdst du warscheinlich keinen Unterschied feststellen. Solltest zumindest Lvl 4 einstellen, am besten natürlich 7.
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            Jo wenn ich Zentrale auf stufe 1 ausbau dann kann ich nur bis lvl 4 einstellen... lohnt es sich die Zentrale gleich auf lvl 2 noch auszubauen... ist aber schon sau teuer muss schaun das ich das geld für lvl 1 zam hab...

            mfg

            Kommentar


              #7
              nur so als Tip ein Jugitrainer Level 3 macht pro Einheit 0,5 Punkte mehr als nen Cotrainer Level 10

              Kommentar


                #8
                Lohnen tut es sich auf jeden Fall, da du dann Assisten bis Level 7 einstellen kannst, aber es ist halt wie du schon sagst ziemlich teuer.
                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                R.I.P. fcup-tools.de



                Kommentar


                  #9
                  Hab hier mal ne Übersicht für dich:

                  Zentrale Level 1 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) bis Level 4 einstellen kannst

                  Zentrale Level 2 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) bis Level 7 einstellen kannst

                  Zentrale Level 3 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) bis Level 8 einstellen kannst


                  Und ein Co-Trainer z.B. Level 7 sorgt pro EInheit (nur für deine normalen Spieler) für ein Plus von 2,25

                  Und ein JugendTrainer z.B. Level 7 sorgt pro EInheit (nur für deine Jugis) für ein Plus von 7,5
                  Zuletzt geändert von katzwang05; 11.05.2009, 16:51.
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                    Hab hier mal ne Übersicht für dich:

                    Zentrale Level 1 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) ab Level 4 einstellen kannst

                    Zentrale Level 2 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) ab Level 7 einstellen kannst

                    Zentrale Level 3 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) bis Level 8 einstellen kannst


                    Und ein Co-Trainer z.B. Level 7 sorgt pro EInheit (nur für deine normalen Spieler) für ein Plus von 2,25

                    Und ein JugendTrainer z.B. Level 7 sorgt pro EInheit (nur für deine Jugis) für ein Plus von 7,5
                    sorry aber das Maximum der einstellbaren Assis liegt bei Level 8

                    Kommentar


                      #11
                      jo werde aber trotzdem nur zentrale stufe 1 bauen weil ich für mehr kein geld habe

                      danke für die hilfe

                      mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                        Und ein JugendTrainer z.B. Level 7 sorgt pro EInheit (nur für deine Jugis) für ein Plus von 7,5
                        Wenn du es genau wissen willst:

                        Level - Trainingserfolg pro Einheit
                        1 - 1,5
                        2 - 2,5
                        3 - 3,5
                        4 - 4,5
                        5 - 5,5
                        6 - 6,5
                        7 - 7,5
                        8 - 8,5
                        9 - 9,5
                        10 - 10,5
                        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                        R.I.P. fcup-tools.de



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                          sorry aber das Maximum der einstellbaren Assis liegt bei Level 8
                          stimmt, sry
                          Meine Vereinszeitung
                          lesen und bewerten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                            Zentrale Level 1 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) bis Level 4 einstellen kannst

                            Zentrale Level 2 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) bis Level 7 einstellen kannst

                            Zentrale Level 3 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) bis Level 8 einstellen kannst
                            Also dass das Level des Co-Trainers von der Ausbaustufe der Zentrale abhängt, ist mir neu
                            Meines erachtens war beim Co-Trainer immer die Ausbaustufe des Trainingsplatzes entscheidend!!!
                            Zuletzt geändert von dede88; 12.05.2009, 09:52.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dede88 Beitrag anzeigen
                              Also dass das Level des Co-Trainers von der Ausbaustufe der Zentrale abhängt, ist mir neu
                              Meines erachtens war beim Co-Trainer immer die Ausbaustufe des Trainingsplatzes entscheident!!!

                              Damit liegst du genau richtig! Co-Trainer ist nur vom Trainingsplatz abhängig!


                              Kommentar


                                #16
                                Also ich kann mich nicht beschweren meine steigen sehr schnell, aber du solltest dir den besten Jugendtrainer holen den du bekommst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X