Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es sind mal wieder die jungendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es sind mal wieder die jungendspieler

    also habe die sufu benutzt aber iwie nich so recht das passende gefunden für meine frage:

    hab nen co-trainer und jungendtrainer auf lvl 7 ....naja das die "normalen" spieler nich so schnell steigen ist klar...aber hatte eig gehofft das durch die zentrale zumindest die jugis schneller steigen...momentan ist das nur ein anstiieg von 5 punkten pro traning (ALLER SPIELER) manchmal auch garkein anstieg

    naja hatte gedacht jetz wo die zentrale auf 2 ist...würden wenigstens die jugis mal ausm arsch kommen und schnell besser werden aber so recht wollen die auch nicht....

    ist das denn normal? also muss ich erwarten das erst ab zentrale und traninsplatz auf 3 mit co-und jungendtrainer auf lvl 10 der anstieg richtig hoch sein wird?
    mfg und danke schonmal
    kietzkicker
    Zuletzt geändert von fc lauter; 11.05.2009, 14:40.

    #2
    Also erstens einmal hat die Zentrale mit dem Anstieg deiner Jugis oder deiner normalen spieler gar nichts am Hut. Der einzige Vorteil der Zentrale ist, dass du ab

    Zentrale Level 1 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) ab Level 4 einstellen kannst

    Zentrale Level 2 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) ab Level 7 einstellen kannst

    Zentrale Level 3 -> Assistenten (Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur) ab Level 8 einstellen kannst


    Und ein Co-Trainer z.B. Level 7 sorgt pro EInheit (nur für deine normalen Spieler) für ein Plus von 2,25

    Und ein JugendTrainer z.B. Level 7 sorgt pro EInheit (nur für deine Jugis) für ein Plus von 7,5
    Zuletzt geändert von Berni92; 11.05.2009, 14:53.

    Kommentar


      #3
      ...

      ja das ist mir auch alles klar...mit zentrale meinte ich ja nur das ich dadurch nen jungendtrainer auf lvl 7 einstellen konnte

      um zu meiner fragen zurück zu kommen: warum steigen sie soo langsam? hab zb woanders gelesen das die spieler teilweise (ok vlt hat er den ganzen kader voll--> mehr steigen=insgesamt ein höherer anstieg) um 150-250 steigen pro woche....die haben dann aber nen co und jungendtrainer auf lvl10 nur wollte ich wissen ob es angehen kann das meine spieler (mit trainern auf lvl 7) soo langsam steigen...

      hatte eig gedacht als ich die zentrale wg jgd-trainer gebaut habe das ich dann quasi zuschauen kann wie die besser werden...nur leider passiert da nich so viel....vlt alle zwei tage mal um 5 oder 10 stärken hoch...und das bei jugend und cotrainer auf immer lvl 7

      das war meine frage...

      Kommentar


        #4
        Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen
        ja das ist mir auch alles klar...mit zentrale meinte ich ja nur das ich dadurch nen jungendtrainer auf lvl 7 einstellen konnte

        um zu meiner fragen zurück zu kommen: warum steigen sie soo langsam? hab zb woanders gelesen das die spieler teilweise (ok vlt hat er den ganzen kader voll--> mehr steigen=insgesamt ein höherer anstieg) um 150-250 steigen pro woche....die haben dann aber nen co und jungendtrainer auf lvl10 nur wollte ich wissen ob es angehen kann das meine spieler (mit trainern auf lvl 7) soo langsam steigen...

        hatte eig gedacht als ich die zentrale wg jgd-trainer gebaut habe das ich dann quasi zuschauen kann wie die besser werden...nur leider passiert da nich so viel....vlt alle zwei tage mal um 5 oder 10 stärken hoch...und das bei jugend und cotrainer auf immer lvl 7

        das war meine frage...
        meinst du dass die sich um 5-10 Punkte bei der Gesamtstärke verbessen oder bei den Einzelskills?
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          ...

          ne meine den gesamten kader....ein spieler allein wäre ja ne super sache...dann wäre ich der letzte der hier rummeckert

          Kommentar


            #6
            Also ich besitze 5 Jugis und bei mir steigt einer so alle 3-5 tage um 5 und das finde ich ein bisschen wenig

            Sobald die bei mir aus der Jugendzeit draußen sind haben die höchstens einen Skill von 180-190 ereicht..

            Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

            Kommentar


              #7
              Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen
              ne meine den gesamten kader....ein spieler allein wäre ja ne super sache...dann wäre ich der letzte der hier rummeckert
              ich meinte schon bei einem Spieler, nur ob du meinst dass sich von einem Spieler seine Stärke verbessert oder seine Skills?
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar


                #8
                ...

                also ich meine die stärke die durchschnittliche...dachte skillz sei das gleich

                naja jedenfalls ist das so...und um mich auf die aussage von meinem anderen kollegen hier zu beziehen...hab mom nur 3jugis und die ersten beiden sind jetz bei 70 der andere 40...aber den hab ich jetz schon eine woche oder so...und der hats gerad mal von 30 auf 40 geschaft

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen
                  also ich meine die stärke die durchschnittliche...dachte skillz sei das gleich

                  naja jedenfalls ist das so...und um mich auf die aussage von meinem anderen kollegen hier zu beziehen...hab mom nur 3jugis und die ersten beiden sind jetz bei 70 der andere 40...aber den hab ich jetz schon eine woche oder so...und der hats gerad mal von 30 auf 40 geschaft
                  ganz ruhig, die steigen schon noch
                  haben ja noch zeit

                  Ist eigentlich auch nciht so ungewöhnlich, kommt auf den Zufall drauf an wie die steigen.

                  Manchmal nur einmal um 5 in ner Woche und dann 10 an einem Tag
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    na gut...dann will ich deiner aussage mal glauben schenken und mich noch ein wenig gedulden

                    ansonsten spar ich weiter mein geld und investier das in den gebäude...iwann hab ich die assis dann auf 10 und wenn das dann nix wird meld ich mich hier nochmal

                    danke für die hilfe und fg
                    kietzkicker

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde ja eher mal wissen wollen, welche Positionen diese Spieler haben und ob du sie richtig trainierst, in den richtigen Skills?

                      Gruß
                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.05.2009, 17:43.

                      Kommentar


                        #12
                        lies dir das mal durch

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                        Kommentar


                          #13
                          What???

                          Ich denke mal, du meinst mich! *g* (Ansonsten ignoriere es einfach!)

                          Ich will vom Ersteller des Threads wissen, ob er die Mannschaft richtig trainiert!

                          Ich weiß wohl, wie man trainiert!!!
                          Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.05.2009, 18:20.

                          Kommentar


                            #14
                            ohh da ist wohl jemand zu eitel...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen
                              ohh da ist wohl jemand zu eitel...

                              und jemand anderes wollte wohl mal grad ne tüte spaß in die mitte schmeißen *grins*.


                              Kommentar


                                #16
                                hahaha was hab ich wieder gelacht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X