Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Gebot freigegeben, Verein kein Interesse mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Gebot freigegeben, Verein kein Interesse mehr

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem habe ich:

    Auf dem TM habe ich mehrere Spieler zum Verkauf, von denen einer ein Gebot bekommen hat, welches ich bereits freigegeben habe.

    Der Verein, der geboten hat, hat mittlerweile aber kein Interesse mehr.

    Gibt es eine Möglichkeit, daß dieses Gebot bzw. meine Freischaltung irgendwie gekickt wird? Auf dem TM steht jetzt nämlich natürlich das momentan höchste Gebot, welches aber längst nicht mehr aktuell ist.

    Wäre dankbar für Hilfe. In der Suche hab ich nichts gefunden.

    Gruß und schon mal danke,

    Rhodin


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Nein das Gebot kannst du nicht Löschen.
    Obwohl villeicht kannst du den Spieler vom TM nehmen und dann wieder drauf tun.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Nein das Gebot kannst du nicht Löschen.
      Obwohl villeicht kannst du den Spieler vom TM nehmen und dann wieder drauf tun.
      Genau das geht leider nicht.. da bekomm ich die Meldung, dass ein Gebot besteht und der Spieler deshalb nicht vom TM runter kann...

      Sehr unbefriedigend das Ganze!!


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rhodin Beitrag anzeigen
        Genau das geht leider nicht.. da bekomm ich die Meldung, dass ein Gebot besteht und der Spieler deshalb nicht vom TM runter kann...

        Sehr unbefriedigend das Ganze!!
        Is dumm gelaufen, geht aber vielen oft so.

        Das Gebot geht i-wann wieder weg(so nach 2 Wochen, glaub ich).

        kannst in der Zeit nur hoffen, dass vlt jemand ein höheres abgibt.

        zu diesem Thema gibt es auch bereits einige Besserungsvorschläge

        lg katzwang05
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von pille93
          das ist wohl pech ^^
          Mmh.. sehr aussagekräftig. Spar dir solche Bemerkungen...


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            das is pech du kannst nix machen
            entweder warten bis ein höheres gebot kommt und das annimst oder 2wochen wartest bis das gebot nicht mehr aktuell ist ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
              Nein das Gebot kannst du nicht Löschen.
              Obwohl villeicht kannst du den Spieler vom TM nehmen und dann wieder drauf tun.
              also wenn er ihn vom TM nimmt muss er dann ja wenn er ihn wieder draufsetzt TM gebühren zahlen und dann kann das selbe immer wieder passieren..kenn das problem nur zu gut...

              hatte mal nen TW aufn TM der recht günstig war trotzdem hat einer für den ne gute summe geboten nur war es nen dann nen kreisliga spieler der die kohle nichtmal ansatzweise hatte..kleiner tip damit sowas nicht mehr passiert:

              biete spieler im forum an und schreib dann zb das du sie nur bei verkauf auf den TM setzt bzw bei interesse..ich verkauf eh nur noch spieler auf anfrage und setz sie erst dann aufn TM wenn der jenige auch wirklich interesse und geld hat (obwohl man sich da auch nie 100%ig sicher sein kann).

              Kommentar


                #8
                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                also wenn er ihn vom TM nimmt muss er dann ja wenn er ihn wieder draufsetzt TM gebühren zahlen und dann kann das selbe immer wieder passieren..kenn das problem nur zu gut...

                hatte mal nen TW aufn TM der recht günstig war trotzdem hat einer für den ne gute summe geboten nur war es nen dann nen kreisliga spieler der die kohle nichtmal ansatzweise hatte..kleiner tip damit sowas nicht mehr passiert:

                biete spieler im forum an und schreib dann zb das du sie nur bei verkauf auf den TM setzt bzw bei interesse..ich verkauf eh nur noch spieler auf anfrage und setz sie erst dann aufn TM wenn der jenige auch wirklich interesse und geld hat (obwohl man sich da auch nie 100%ig sicher sein kann).

                also das mit der kohle nicht ansatzweise haben stimmt soooo nicht! sorry. denn ich kann auf dem transfermarkt immer nur soviel für einen spieler bieten, wie es mein kontostand erlaubt..
                wobei es natürlich sein kann, das er bis zu deiner annahme vom gebot das geld bereits anderweitig ausgegeben hat. aber zum zeitpunkt deines gebotes muss er das geld gehabt haben!


                Kommentar


                  #9
                  kann man nicht nachträglich einem anderen verein noch zusätlich freigeben?

                  ich hatte mal bei .at aus versehen 2 vereinen die zustimmung gegeben.

                  und jetzt bei .de habe ich für 2 spieler den zuschlag bekommen, obwohl ich schon 3 andere spieler bezahlt hatte. jetzt warte ich das ich wieder genug geld habe, damit ich se holen kann. mit einem unterschied (als wie hier beschrieben) ich hatte den manager angeschrieben und ihm die wahl gelassen ob er einem anderen den zuschlag geben möchte.
                  (sieht aus als hätte der manager keine wahl.......das wuste ich nicht)
                  =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                  Kommentar


                    #10
                    bei jedem den ich aufn TM stell gehts mir so erst geboten und dann net gekauft...gehört dazu deshalb dauerts oft auch so lang bis einer verkauft ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
                      kann man nicht nachträglich einem anderen verein noch zusätlich freigeben?
                      Ja sicher geht das. Ich gebe des öfteren mehreren Managern einen Spieler zur Verhandlung frei.

                      Nur, wenn ich mich außerhalb des TM mit einem Manager auf einen Transfer geeinigt habe, erteile ich die Freigabe exklusiv.

                      Andernfalls ist der TM viel zu träge.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X