Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Transfermarkt

    Hallo kann mir jemand bitte erklären wie ich einen Spieler verkaufen kann,
    irgentwie find ich nichts um den Spieler in die Transverliste zu bringen !!!

    #2
    geh im kader auf die lupe,und dann auf transfermarktstatus von nicht frei auf frei

    Kommentar


      #3
      Du kannst aber einen Spieler nur auf den Tm setzen wenn er mindestens 1 Saison gespielt hat.
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        spieler zu verkaufen nach der 1.saison macht keinen sinn, musst froh sein, dass du überhaupt plus machst mit einem Transfer nach der 1.saison

        Kommentar


          #5
          ah okay Danke hm Blöd is nur jetzt hab ich bei einem Spieler zum testen schon den vertrag gekündigt und ihn aus dem Team geworfen naja egal kann ich mit Leben =) is das eigentlich normal das ich am Anfang die Stadionpreise nicht ändern kann ???

          Kommentar


            #6
            kannste sehr wohl, stadion, zahlen eingeben und preise setzen...fertig^^

            steh 10
            sitz 25
            vip 55

            mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hollywood89 Beitrag anzeigen
              Hallo kann mir jemand bitte erklären wie ich einen Spieler verkaufen kann,
              irgentwie find ich nichts um den Spieler in die Transverliste zu bringen !!!

              vermutlich spielst du deine erste saison... da ist es nicht möglich einen spieler zu verkaufen :-(!


              Kommentar


                #8
                nach der 1. saison kannst du spieler auf den Transfermakt setzen

                Kommentar

                Lädt...
                X