Letztes Login-Datum anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joni07
    Neuzugang
    • 23.11.2011
    • 14
    • Joni07
    • Borussia Kuchenheim
    • 65.300

Letztes Login-Datum anzeigen

Hallo zusammen,

Nach heute zum wiederholten Mal ein Freunschaftsspiel wegen zu wenig Spieler ausgefallen ist, hätte ich einen Vorschlag:

Man sollte im Vereinsprofil das letzte Login-Datum des Managers anzeigen.

So ist es möglich zu erkennen, ob das jeweilige Team noch aktiv ist und man könnte sich gegebenenfalls noch einen neuen Gegne suchen.
    4
    Ja, das wäre gut!
    50,00%
    2
    Ist mir egal!
    0,00%
    0
    Nein, auf keinen Fall!
    50,00%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

• velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Den Vorschlag bzgl. dem letzten Login gabs glaub ich in der Vergangenheit schon einmal.

Wurde jedoch abgelehnt schon allein aus datenschutzrechtlichen Gründen, weil man ansonsten theoretisch ausmachen könnte wann ein User jeweils online ist und wann nicht.

Persönlich benötige ich die Anzeige des letzten Logins nicht. Mit den FS-Gegnern einfach in Kontakt treten via Ingamemessage und Du merkst ja, ob sie antworten oder nicht. Oder aber wenn Du feste Serien hast, merkst Du eigentlich ja auch, ob die Einladungen noch angenommen werden.

Daher stimme ich gegen den Vorschlag.

Edit: Hier übrigens der Vorschlag, der bereits abgelehnt wurde: http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Login
    Zuletzt geändert von velvetto; 15.02.2013, 21:59.

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Den Vorschlag bzgl. dem letzten Login gabs glaub ich in der Vergangenheit schon einmal.

Wurde jedoch abgelehnt schon allein aus datenschutzrechtlichen Gründen, weil man ansonsten theoretisch ausmachen könnte wann ein User jeweils online ist und wann nicht.

Persönlich benötige ich die Anzeige des letzten Logins nicht. Mit den FS-Gegnern einfach in Kontakt treten via Ingamemessage und Du merkst ja, ob sie antworten oder nicht. Oder aber wenn Du feste Serien hast, merkst Du eigentlich ja auch, ob die Einladungen noch angenommen werden.

Daher stimme ich gegen den Vorschlag.

Edit: Hier übrigens der Vorschlag, der bereits abgelehnt wurde: http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Login

Damit hat sich das hier wohl erledigt, Danke für das Raussuchen

Kommentar

Lädt...