Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Vertrag beginnt wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Vertrag beginnt wann?

    Hallo allerseits,
    bisher habe ich es so gehandhabt, dass ich einem JS seinen Profivertrag erst am vorletzten Tag seines Jugendvertrages gegeben habe (man will ja keine Jugentrainingseinheiten verschenken).
    Wenn ich den Jugendspielern einen Vertrag gebe, wird der neue aber erst mit Ablauf des Jugendvertrages fällig.
    Ist das auch so wenn ich dem JS seinen Profivertrag schon gleich am Anfang gebe? Wird er dann trotzdem für 100 Tage als JS Trainiert?
    Wäre ganz interessant zu wissen, weil man sich dann nicht so einen Stress machen muß damit man die Vertragsverlängerung nicht verpasst.

    mfG
    Art Vendely

    #2
    Er wird dann als normaler Spieler Trainiert und nicht als Jugi

    Kommentar


      #3
      wenn man einem jugi einen profivertrga gibt,tritt der profivertrag ein tag später in kraft

      Kommentar


        #4
        wäre anders zu schön

        Kommentar


          #5
          OK das würde erklären warum die Verträge, wenn ich am Vorletzten Tag erst den Profivertrag mache, noch genau bis zum ende des Jugendvertrages weiterlaufen.
          Das bedeutet auch weiterhin, Daten von auslaufenden Jugendverträgen merken und nicht verschlafen, weil sonst JS weg

          mfG
          Art Vendeley

          Kommentar


            #6
            ja,wenn man nen guten spieler aus versehen verliert ist schmertzhaft

            Kommentar


              #7
              Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
              ja,wenn man nen guten spieler aus versehen verliert ist schmertzhaft
              muss man nur rechtzeitig dran denken wann der js vertrag ausläuft

              Kommentar


                #8
                das ist das Los eines Managers, man muß sich halt kümmern um vorwärts zukommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                  das ist das Los eines Managers, man muß sich halt kümmern um vorwärts zukommen
                  Ist wohl so, nur leider bin ich nicht hauptberuflich Manager bei einen "Computerspiel". Man hat ja auch noch richtige Arbeit und Familie und Vereine und .....
                  Ansonsten ist die Frage geklärt, da werde ich mir bei demnächst auslaufenden Jugendverträgen einfach einen Knoten in den Schwanz machen.

                  mfG
                  Art Vendeley

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X