hi,ahbe noch 4 ligaspiele und 7 punkte auf die nichtaufstiegsränge.habe jetzt heute ein spiel gegen den 4letzten und morgen gegen den letzten.jetzt meine frage.:meine stürmer sind ziemlich schwach haben nur noch die halbe anzeige voll mit energie.kann ich es mir elauben meine ersattzstürmer einzusetzen,weil eig will ich schon aufsteigen
aufstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenhi,ahbe noch 4 ligaspiele und 7 punkte auf die nichtaufstiegsränge.habe jetzt heute ein spiel gegen den 4letzten und morgen gegen den letzten.jetzt meine frage.:meine stürmer sind ziemlich schwach haben nur noch die halbe anzeige voll mit energie.kann ich es mir elauben meine ersattzstürmer einzusetzen,weil eig will ich schon aufsteigenF.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenhi,ahbe noch 4 ligaspiele und 7 punkte auf die nichtaufstiegsränge.habe jetzt heute ein spiel gegen den 4letzten und morgen gegen den letzten.jetzt meine frage.:meine stürmer sind ziemlich schwach haben nur noch die halbe anzeige voll mit energie.kann ich es mir elauben meine ersattzstürmer einzusetzen,weil eig will ich schon aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenhi,ahbe noch 4 ligaspiele und 7 punkte auf die nichtaufstiegsränge.habe jetzt heute ein spiel gegen den 4letzten und morgen gegen den letzten.jetzt meine frage.:meine stürmer sind ziemlich schwach haben nur noch die halbe anzeige voll mit energie.kann ich es mir elauben meine ersattzstürmer einzusetzen,weil eig will ich schon aufsteigen
ganz recht =)
es kommt eher auf die kaderstärke an
außerdem ist halb voll noch ganz ok ^^
Kommentar
-
Kommentar