Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederlagen und Niederlagen was ist das

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederlagen und Niederlagen was ist das

    Hallo User,ich bin grad in der 2.Buli am anfang war alles gut da war ich nach 9spielen auf platz 5 derzeit bin ich auf den 15 platz abgerutscht aber ich versteh nich warum.ich verlieren jedes spiel obwohl die gegener nicht mal stärker als ich sind!!Woran könnte das liegen??

    #2
    das wird dir keiner so richtig sagen können..das meiste was man dir rät ist eine andere aufstellung und die taktik ändern...
    vieleicht haben die anderen sich ja auch verstärkt und es reicht nicht mehr...
    Zuletzt geändert von neela; 09.05.2009, 12:33.


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      #3
      re

      woher weist du das die gegner schlechter sind als du????

      Ich habe gegen dich auch gewonnen ,obwohl ich Regio spiele!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ric86 Beitrag anzeigen
        woher weist du das die gegner schlechter sind als du????

        Ich habe gegen dich auch gewonnen ,obwohl ich Regio spiele!!
        weil ich die frage welche aufstellugsstärke sie haben
        und außerdem wir haben nie gegeneinander gespielt ich weiss nich was du da behauptest

        Kommentar


          #5
          aber woher willste wissen dass se dir die richtoge aufstellungsstärke sagen

          Kommentar


            #6
            re

            Dann must du was an deiner Taktik ändern..

            Du hast bei meinen Turnier mitgespielt so vor 2 Wochn ungefähr,aber das war ja auch nicht Böse gemeint.

            Ich dachte nur du würdest nach Kaderstärke gehen.....aber wenn du nach Aufstellungsstärke fragst,dann hast du schon recht,..wie gesagt versuch was an deiner Taktik zu ändern...


            viel Glück

            Kommentar


              #7
              ihr müsst euch ja jetzt nicht anzicken...
              ich weiss das ist zwar echt ärgerlich aber da kannst du nix machen..ausser weiter experimentieren und auf das nächste Update warten..da soll es ja ausschlieslich um die spielberechnung gehen..
              bis dahin heisst es...DURCHHALTEN


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ric86 Beitrag anzeigen
                Dann must du was an deiner Taktik ändern..

                Du hast bei meinen Turnier mitgespielt so vor 2 Wochn ungefähr,aber das war ja auch nicht Böse gemeint.

                Ich dachte nur du würdest nach Kaderstärke gehen.....aber wenn du nach Aufstellungsstärke fragst,dann hast du schon recht,..wie gesagt versuch was an deiner Taktik zu ändern...


                viel Glück
                naja bei tunieren und fs spielen ja die meisten mit den jugis damit die erfrfahrungen bekommen oder mit der b-elf damit die stamm spieler nicht verletzt werden.... das hat nix zu sagen

                vllt hast du am anfang einfach nur ggn schwache gespielt nd am ende sind erst die richtig starken gekommen

                Kommentar


                  #9
                  meiner meinung nach,kann fc die spielberechnung so lassen..da haben die neulinge nämlich den vorteil zwecks taktik un aufstellung..un die,die etwas länger dabei sin,heulen ja nur rum,weil ihre strategie nich mehr aufgeht un sie zu faul sin sich ne neue zu erspielen,oder so

                  Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                  es befriedigt mich..


                  Kommentar


                    #10
                    ja eben nicht nur stärke sondern auch taktik zählt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von neela Beitrag anzeigen
                      ihr müsst euch ja jetzt nicht anzicken...
                      ich weiss das ist zwar echt ärgerlich aber da kannst du nix machen..ausser weiter experimentieren und auf das nächste Update warten..da soll es ja ausschlieslich um die spielberechnung gehen..
                      bis dahin heisst es...DURCHHALTEN
                      ich weiss das werde ich auch machen aber
                      ich bin grad punktgleich mit dem 16 gegen den spiele ich heute
                      wenn ich verlieren dann steig ich sicherlich ab aber ich muss gewinnen damit ich drinne bleibe
                      Zuletzt geändert von ribery12; 09.05.2009, 12:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                        meiner meinung nach,kann fc die spielberechnung so lassen..da haben die neulinge nämlich den vorteil zwecks taktik un aufstellung..un die,die etwas länger dabei sin,heulen ja nur rum,weil ihre strategie nich mehr aufgeht un sie zu faul sin sich ne neue zu erspielen,oder so
                        finde ich auch so

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                          meiner meinung nach,kann fc die spielberechnung so lassen..da haben die neulinge nämlich den vorteil zwecks taktik un aufstellung..un die,die etwas länger dabei sin,heulen ja nur rum,weil ihre strategie nich mehr aufgeht un sie zu faul sin sich ne neue zu erspielen,oder so
                          stimmt doch garnicht von den rest alten hasen sind ja schon einige weg haben wir viel probiert und gestet nach der neuen spielberechnung.nur ne gewisse as stärke sollte auch mit reinfliesen nicht nur taktik oder aufstellung sonst hat das null mit fussball zutuen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                            meiner meinung nach,kann fc die spielberechnung so lassen..da haben die neulinge nämlich den vorteil zwecks taktik un aufstellung..un die,die etwas länger dabei sin,heulen ja nur rum,weil ihre strategie nich mehr aufgeht un sie zu faul sin sich ne neue zu erspielen,oder so
                            spätestens wenn du auch kurz vor dem Aufstieg stehst und gegen schwächere verlierst wirst du mit zu den Heulern gehören

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                              spätestens wenn du auch kurz vor dem Aufstieg stehst und gegen schwächere verlierst wirst du mit zu den Heulern gehören
                              mir ging es heute so ich aheb gegen einen verein verloren dessen manschaftsstärke niedriger war als meinne aufstellungsstärke! und habe so bis zur tabellenaktualisierung gehofft das ich doch noch aufsteige und meine gebete wurden erhört! hätte ich schon wieder so am letzten 2 spielen den aufstieg verpasst würde ich jetzt nicht mehr spielen!


                              KURANYI!

                              Kommentar


                                #16
                                also ich habe auch schon gegen kreisliga leute zb in FS verloren..klar da frag ich mich auch warum aber taktik und aufstellung sollte bzw müssen dann wohl übereinstimmen bzw angepasst sein..

                                das mit dem rumheulen ja davon kann ich nen lied singen in meine aktuellen saison wird alles recht knapp was den aufsteig betrifft auch wenn ich gerade 3. bin.

                                aber zb kann man sein e taktik in simu usw nicht mit liga fs und tunieren vergleichen..(is meine meinung)

                                probieren geht über studieren...hast du mal geprüft ob noch alle spieler aufn platz sind oder einer vill ne rote karte kassiert???vill hast ja ein mann weniger aufn platz und verlierst dann...das hatte ich nämlich mal xD

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                  also ich habe auch schon gegen kreisliga leute zb in FS verloren..klar da frag ich mich auch warum aber taktik und aufstellung sollte bzw müssen dann wohl übereinstimmen bzw angepasst sein..

                                  das mit dem rumheulen ja davon kann ich nen lied singen in meine aktuellen saison wird alles recht knapp was den aufsteig betrifft auch wenn ich gerade 3. bin.

                                  aber zb kann man sein e taktik in simu usw nicht mit liga fs und tunieren vergleichen..(is meine meinung)

                                  probieren geht über studieren...hast du mal geprüft ob noch alle spieler aufn platz sind oder einer vill ne rote karte kassiert???vill hast ja ein mann weniger aufn platz und verlierst dann...das hatte ich nämlich mal xD
                                  ich habe alle spieler auf dem platz
                                  keine angst ich kenn mich schon aus bin schon lange bei fcup
                                  aber sowas is mir noch lange nicht passiert
                                  hab heute wieder verloren 8 niederlage in folge:eek:
                                  und bin jetzt auf dem abstiegsplatz
                                  sowas ist schon lustig wenn es um den abstieg geht und gegen schwächere verliert :mad:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich raff diese spielberechnung auch net,ich lieg immer zurück,dann stelle ich pressing auf 100und balkontrolle auf 10 ,und bis jetzt habe ich das spiel immer gedreht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ribery12 Beitrag anzeigen
                                      ich habe alle spieler auf dem platz
                                      keine angst ich kenn mich schon aus bin schon lange bei fcup
                                      aber sowas is mir noch lange nicht passiert
                                      hab heute wieder verloren 8 niederlage in folge:eek:
                                      und bin jetzt auf dem abstiegsplatz
                                      sowas ist schon lustig wenn es um den abstieg geht und gegen schwächere verliert :mad:
                                      darf ich mal fragen wie hoch deine aufstellungsstärke ist??...


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                                        ich raff diese spielberechnung auch net,ich lieg immer zurück,dann stelle ich pressing auf 100und balkontrolle auf 10 ,und bis jetzt habe ich das spiel immer gedreht
                                        mag ja sein, dass das in deinem fall immer funktioniert hat, was ich stark bezweifle, spaetestens jetzt wo es deine gegner wissen wird es wohl seltener funktionieren , aber der grundgedanke ist schon richtig,

                                        zum thema:
                                        man muss halt versuchen die richtige taktik gegen schwaechere, staerke bzw gleichstarke teams zu finden. die beste methode sind simuspiele, aber nicht nur ein paar sondern massen von spielen und immer mit der gleichen/ aehnlichen taktik und dann schaust was unterm strich dabei rausgekommen ist. leider hilft es nicht, wenn dir jetzt einige ihre taktikeinstellung verraten, da deine aufstellung auch entscheident ist, als beispiel mal dies, du spielst sehr deffensiv in der aufstellung ( alle spieler vor dem eigenen tor) und stelltst ein pressing von 10% ein, was dabei rauskommt, kannst du dir bestimmt alleinen denken.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von gaupele Beitrag anzeigen
                                          darf ich mal fragen wie hoch deine aufstellungsstärke ist??...
                                          3305

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X