Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerstärke+zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerstärke+zuschauer

    hallo habe 2fragen

    was ist das max skill lvl bei einem spieler? z.b. wie lange muss ich meine torhüter noch bei strafraumsicherheit trainieren? geht es bis 999?

    2. ich habe ca 13800 plätze aber ich habe immer nur max 3000zuschauer...leigt es an den preisen? hab die standartpreise

    oder liegt es daran, dass ich nur 25% fanansehen habe..lohnt es sich dass zuerst auf 100% zu bringen? weil das ist echt teuer bin in der landesliga

    vielen dank

    #2
    Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
    hallo habe 2fragen

    was ist das max skill lvl bei einem spieler? z.b. wie lange muss ich meine torhüter noch bei strafraumsicherheit trainieren? geht es bis 999?

    2. ich habe ca 13800 plätze aber ich habe immer nur max 3000zuschauer...leigt es an den preisen? hab die standartpreise

    oder liegt es daran, dass ich nur 25% fanansehen habe..lohnt es sich dass zuerst auf 100% zu bringen? weil das ist echt teuer bin in der landesliga

    vielen dank
    öffentlichkeitsarbeit sollte schon bei 80+ sein un der maximale skill ist 100 soweit ich weiss!

    Kommentar


      #3
      sorry wollte net 100 sonder 1000 schreiben also spielerstärke am ende 995 würd ich sagen ich hab aber so einen spieler net also ist das net 100% sicher:P

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
        hallo habe 2fragen

        was ist das max skill lvl bei einem spieler? z.b. wie lange muss ich meine torhüter noch bei strafraumsicherheit trainieren? geht es bis 999?

        2. ich habe ca 13800 plätze aber ich habe immer nur max 3000zuschauer...leigt es an den preisen? hab die standartpreise

        oder liegt es daran, dass ich nur 25% fanansehen habe..lohnt es sich dass zuerst auf 100% zu bringen? weil das ist echt teuer bin in der landesliga

        vielen dank
        Max. Skill steht da, ist aber abhängig vom Level Co-Trainer(Berechnung),schafst nicht immer die 999
        bei 990 mußt du sehen ob er nach dem Training gestiegen ist oder nicht
        siehe Wiki
        Fanansehen nicht weiter als 80% sinken lassen, ist teuer lohnt sich aber.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          man kann nur mit JS einen Einzelskill von über 993 erreichen.
          Ist eigentlich ganz einfach zu errechnen. Wenn der Skill vor dem nächsten training bei 989,5 ist kann man noch einmal trainieren. Danach ist man logischerweise über 990. Mit einen Co Trainer Lev.10 bekommt man 3,5 Skillpunkte dazu und wäre bei 993. Mit einen Jugendtrainer Lev.10 bekommt man 10,5 Punkte dazu und erreicht genau 1000. Ist aber Zufall wenn die Konstellation so ist.
          Ist glaube ich auch nicht so wichtig ob 992 oder 997 oder.....

          mfG
          Art Vendeley

          Kommentar


            #6
            Ach und Öffentlichkeitsarbeit immer über 80 etwa.

            Kommentar


              #7
              ja so mach ichs auch immer

              Kommentar


                #8
                Co Level 10 bringt 3 Skillpunkte pro Trainingseinheit

                Kommentar


                  #9
                  [
                  es geht so bis 992
                  Zuletzt geändert von Rmadr.; 10.05.2009, 20:06.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigen
                    [
                    es geht so bis 992
                    Bitte Posten was du auch weist:mad:
                    Das Maximum ist 1000.5

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                      Bitte Posten was du auch weist:mad:
                      Das Maximum ist 1000.5
                      1000,5 ist eigentlich ein Bug und dürfte nicht mehr vorkommen.
                      Ab nen Skill von 990 steigt der Spieler nicht mehr, steht er bei 989,5 und du hast nen Jugitrainer Level 10 erreicht er genau 1000, bei nem Co Level 10 erreicht er in dem Fall nur 992,5

                      Kommentar


                        #12
                        meiner hat 999

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X