ich habe eine frage...Ich habe nach dem neue Update 3 spieler gekauft,und gemerkt das ich nicht länger als 3 seson verhandeln konnte.früher hat spieler bestimmte gehalt verlangt und immer für 2 - 3 seson,aber ich konnte 5 oder 6 seson verhandeln.manchmal sogar mehr und dann hat er mir vorschlag gemacht gehalt und seson länge ,also wenn ich 5 oder 7 seson verlängern wollte hat er mir mindestens 4 vorgeschlagen und enschprechende gehalt vorstellung..das war aber beim letzten 3 spieler kauf nich der fall gewesen..ich habe sogarwenn der spieler 153.245 gehalt verlangt hat ,und 3 seson aushandeln wollte habe versucht wie früher gehalt untrgedrückt und länge der seson immer 5-6 gegeben,nach mehrere versuch habe ich sogar wo er 153.245 verlangt hat habe ich ihm 165.000 geboten aber 5 seson angegeben statt 3 jedesmal hat er mir der spieler gesagt -das kannst du vergessen -auch wenn ich seson länge 4 gegeben habe..nur wo ich 3 seson angegeben habe hat er angenommen..also meine frage ist kann mann nach neuen update spieler nur für 3 seson verflichten kann oder was das eine system fehler bei mir .es wäre schön wenn ich eine antwort bekommen konnte...M.F.G
frage für Spielerverträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fonsecastar Beitrag anzeigenich habe eine frage...Ich habe nach dem neue Update 3 spieler gekauft,und gemerkt das ich nicht länger als 3 seson verhandeln konnte.früher hat spieler bestimmte gehalt verlangt und immer für 2 - 3 seson,aber ich konnte 5 oder 6 seson verhandeln.manchmal sogar mehr und dann hat er mir vorschlag gemacht gehalt und seson länge ,also wenn ich 5 oder 7 seson verlängern wollte hat er mir mindestens 4 vorgeschlagen und enschprechende gehalt vorstellung..das war aber beim letzten 3 spieler kauf nich der fall gewesen..ich habe sogarwenn der spieler 153.245 gehalt verlangt hat ,und 3 seson aushandeln wollte habe versucht wie früher gehalt untrgedrückt und länge der seson immer 5-6 gegeben,nach mehrere versuch habe ich sogar wo er 153.245 verlangt hat habe ich ihm 165.000 geboten aber 5 seson angegeben statt 3 jedesmal hat er mir der spieler gesagt -das kannst du vergessen -auch wenn ich seson länge 4 gegeben habe..nur wo ich 3 seson angegeben habe hat er angenommen..also meine frage ist kann mann nach neuen update spieler nur für 3 seson verflichten kann oder was das eine system fehler bei mir .es wäre schön wenn ich eine antwort bekommen konnte...M.F.G
-
Kommentar