Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Gemischtes] Das Spiel und das Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gemischtes] Das Spiel und das Forum

    Hallo Liebe Community,

    Heute möchte ich mal auch meinen Senf hinzufügen und euch mal ein bisschen was zum Lesen geben.
    Das Spiel Fussballcup ist für Fußballfans ein gutes Spiel, mit Aufstellung, Transfermarkt, Aufstieg, Liveticker, Turniere usw. Es entspricht sozusagen dem richtigen Fußball Leben. Ob ihr meiner Meinung zustimmt oder nicht, es halt mal meine Meinung die ihr hier lesen werdet und alles was hier steht hat auch nichts mit schleimen zu tun, sondern einfach nur die Meinung:
    Pro: ✔ |✔✔|✔✔✔
    Kontra: ✖|✖✖|✖✖✖

    Du registrierst dich und kannst erst mal dein Logo etc. erstellen, was schon mal sehr schön ist, da es sehr Kreative unter uns gibt. ✔✔
    Okey, nun bekommst du direkt ein Tutorial. Es gibt ganz fein und ausführlich, doch irgendwann fliegt es umher, dass ich sogar das Fortgeschrittene Tutorial in der Landesliga fertig hatte, weil ich erst spät bemerkte, dass unter "Stadion" noch ein Tutorial ist. ✔ & ✖
    Als nächstes wirst du in einer Liga eingeteilt. Normalerweise bist du schon am nächsten Tag in einer Liga. ✔✔✔
    Jetzt gehts erst richtig los, denn nun kann man Freundschaftsspiele machen und fett Kohle zu machen, dafür kann man einen Thread im Forum erstellen und das geht in einer Minute. Nu hast du viele Spiele und kannst viel Geld machen. ✔✔✔
    Der Liveticker ist eine schöne Idee und den hatte ich noch nie in einem anderen Spiel so ausführlich. ✔✔
    Damit kommen wir zur Spielberechnung, diese ist naja, wie soll man dass nennen, fast immer zufall, außer deine AS ist um 1.000 mehr dann gewinnst du immer 10-0 (eine grobe Zahl), was auch wieder sehr komisch ist. Ein Beispiel, Dortmund - FC Oberneuland 0-3. Neuland spielt in der 4. Liga. Würde in Fussballcup einer aus der 1. Liga gegen einen aus der 4. Liga spielen, würde es fast immer 6/7-0 ausgehen. Daher ein ✔ & ✖
    Überraschend, aber Wahr. Dass ist das erste Browsergame, wo man nicht Geld bezahlen muss um mal ein kleines bisschen weiter zu kommen, man kann selbst sogar in der 1. Bundesliga ohne Credits gewinnen. Klasse ✔✔✔
    Das Interface an sich ist auch sehr Übersichtlich und gut eingeordnet. ✔✔
    Im großen und ganzen ist das wohl auch erst mal genug über das Spiel, nun das Forum.
    Die Community ist sehr nett, was mich sehr verwundert, den oftmals, wenn man etwas fragt, was schonmal gefragt wurde, wird man von den "Klugscheißern" angemotzt, was hier nicht der Fall ist. ✔✔
    Ebenfalls ist auch diese Forum schön gegliedert. ✔
    Nun zuletzt noch, ein Lob an den schullz, den Moderator. Das ist bisher, der netteste Moderator, in jenem Forum das ich je hatte. Ich bin in Foren aktiv von Spielen, wo 80.000 Millionen registriert sind und dort sind selbst die Mods sehr böse. Wenn ich mit schullz schreibe, dann kann ich mich mal wohl fühlen und hab keine Angst, dass er mich gleich anscheißt . Was die anderen Mods angeht, ich habe noch mit keinem geschrieben, deswegen kann ich dazu keine Meinung sagen, die sind sicherlich auch ganz nett. ✔✔✔

    So das wars auch mal mit meinem Senf, ich hoffe ich liege mit all den Fakten nicht ganz so Falsch.

    Liebe Grüße Dastan
    Zuletzt geändert von Dastan; 03.02.2013, 18:23.

    #2
    Nun ja, es gibt aber einen entscheidenden Nachteil, den anscheinend noch kein User entdeckt zu haben scheint.
    Man kann keinen Assistenten >8 halten, ohne Geld/Credits zu investieren.
    Folglich kann man auch nicht ohne Credits in die 1. BL aufsteigen. Spätestens in der RL wird es sehr schwer, ohne Credits voranzukommen.

    Also kann von einem kostenlosen Spiel nur die Rede sein, wenn man mit dem Erreichen der RL zufrieden ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
      Nun ja, es gibt aber einen entscheidenden Nachteil, den anscheinend noch kein User entdeckt zu haben scheint.
      Man kann keinen Assistenten >8 halten, ohne Geld/Credits zu investieren.
      Folglich kann man auch nicht ohne Credits in die 1. BL aufsteigen. Spätestens in der RL wird es sehr schwer, ohne Credits voranzukommen.
      Könntest Du den rot markierten Satz mal bitte erläutern? Macht wenig bis keinen Sinn.

      An den Threadersteller: schöner Beitrag

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Könntest Du den rot markierten Satz mal bitte erläutern? Macht wenig bis keinen Sinn.

        An den Threadersteller: schöner Beitrag
        Freut mich, dass er dir gefällt

        Kommentar


          #5
          Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
          Nun ja, es gibt aber einen entscheidenden Nachteil, den anscheinend noch kein User entdeckt zu haben scheint.
          Man kann keinen Assistenten >8 halten, ohne Geld/Credits zu investieren.
          Folglich kann man auch nicht ohne Credits in die 1. BL aufsteigen. Spätestens in der RL wird es sehr schwer, ohne Credits voranzukommen.

          Also kann von einem kostenlosen Spiel nur die Rede sein, wenn man mit dem Erreichen der RL zufrieden ist.
          Diese Aussage ist verkehrt !

          Kommentar


            #6
            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
            Nun ja, es gibt aber einen entscheidenden Nachteil, den anscheinend noch kein User entdeckt zu haben scheint.
            Man kann keinen Assistenten >8 halten, ohne Geld/Credits zu investieren.
            Folglich kann man auch nicht ohne Credits in die 1. BL aufsteigen. Spätestens in der RL wird es sehr schwer, ohne Credits voranzukommen.

            Also kann von einem kostenlosen Spiel nur die Rede sein, wenn man mit dem Erreichen der RL zufrieden ist.
            Sehr Merkwürdige Aussage, entweder verstehe ich sie nicht oder ich weiß es nicht.
            Wäre nett wenn du abhilfe leisten könntest und deine Meinung näher erläuterst
            Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
              Nun ja, es gibt aber einen entscheidenden Nachteil, den anscheinend noch kein User entdeckt zu haben scheint.
              Man kann keinen Assistenten >8 halten, ohne Geld/Credits zu investieren.
              Folglich kann man auch nicht ohne Credits in die 1. BL aufsteigen. Spätestens in der RL wird es sehr schwer, ohne Credits voranzukommen.

              Also kann von einem kostenlosen Spiel nur die Rede sein, wenn man mit dem Erreichen der RL zufrieden ist.
              ähhhm :akade:
              ich spiele nun auch schon seit einer längeren Zeit, hatte auch schon mehrere Vereine, ich habe es immer ohne Credits bis in die erste Liga geschafft...

              Deine Aussage mit den Assistenten ist auch falsch, daran merkt man das du kaum Ahnung vom Spiel hast und einfach mitreden willst...
              Man kann Assistenten sehr wohl auf Level 10 bringen und man kann auch die Verträge verlängern, verstehe nicht was du meinst?

              Kommentar


                #8
                Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                Nun ja, es gibt aber einen entscheidenden Nachteil, den anscheinend noch kein User entdeckt zu haben scheint.
                Man kann keinen Assistenten >8 halten, ohne Geld/Credits zu investieren.
                Folglich kann man auch nicht ohne Credits in die 1. BL aufsteigen. Spätestens in der RL wird es sehr schwer, ohne Credits voranzukommen.

                Also kann von einem kostenlosen Spiel nur die Rede sein, wenn man mit dem Erreichen der RL zufrieden ist.
                wie kommst Du auf diese Aussagen?? ist doch alles kein Problem....leider entspricht dies nicht der Wahrheit
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                  Nun ja, es gibt aber einen entscheidenden Nachteil, den anscheinend noch kein User entdeckt zu haben scheint.
                  Man kann keinen Assistenten >8 halten, ohne Geld/Credits zu investieren.
                  Folglich kann man auch nicht ohne Credits in die 1. BL aufsteigen. Spätestens in der RL wird es sehr schwer, ohne Credits voranzukommen.

                  Also kann von einem kostenlosen Spiel nur die Rede sein, wenn man mit dem Erreichen der RL zufrieden ist.
                  Ich bin ohne Credits weiter als in die RL gekommen
                  Es gibt bestimmt viele andere

                  since August 2011

                  Gründungsmitglied der A.O.F.C

                  Kommentar


                    #10
                    ich setzte mal noch einen drauf.
                    ne meisterschaft ohne credits ist ebenso "kein" problem.
                    bin ich einer von.

                    vllt hat er nur wenig ahnung,aber davon viel

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das ein newockel2-Kritikthread? :ugly:

                      Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                      ich setzte mal noch einen drauf.
                      ne meisterschaft ohne credits ist ebenso "kein" problem.
                      bin ich einer von.
                      Das stimmt, das ist positiv zu sehen.

                      Was mir noch auf die Schnelle einfällt:
                      Champions League ist wertlos und schlecht implementiert ✖✖✖
                      Das Spiel ist langfristig angelegt ✔✔
                      Der TM ist prinzipiell super, bedarf aber einiger kleiner Überarbeitungen ✔
                      Der Betreiber ... naja, ihr wisst schon ... :blabla: ✖✖✖
                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
                        Hallo Liebe Community,

                        Heute möchte ich mal auch meinen Senf hinzufügen und euch mal ein bisschen was zum Lesen geben.
                        Das Spiel Fussballcup ist für Fußballfans ein gutes Spiel, mit Aufstellung, Transfermarkt, Aufstieg, Liveticker, Turniere usw. Es entspricht sozusagen dem richtigen Fußball Leben. Ob ihr meiner Meinung zustimmt oder nicht, es halt mal meine Meinung die ihr hier lesen werdet und alles was hier steht hat auch nichts mit schleimen zu tun, sondern einfach nur die Meinung:
                        Pro: ✔ |✔✔|✔✔✔
                        Kontra: ✖|✖✖|✖✖✖

                        Du registrierst dich und kannst erst mal dein Logo etc. erstellen, was schon mal sehr schön ist, da es sehr Kreative unter uns gibt. ✔✔
                        Okey, nun bekommst du direkt ein Tutorial. Es gibt ganz fein und ausführlich, doch irgendwann fliegt es umher, dass ich sogar das Fortgeschrittene Tutorial in der Landesliga fertig hatte, weil ich erst spät bemerkte, dass unter "Stadion" noch ein Tutorial ist. ✔ & ✖
                        Als nächstes wirst du in einer Liga eingeteilt. Normalerweise bist du schon am nächsten Tag in einer Liga. ✔✔✔
                        Jetzt gehts erst richtig los, denn nun kann man Freundschaftsspiele machen und fett Kohle zu machen, dafür kann man einen Thread im Forum erstellen und das geht in einer Minute. Nu hast du viele Spiele und kannst viel Geld machen. ✔✔✔
                        Der Liveticker ist eine schöne Idee und den hatte ich noch nie in einem anderen Spiel so ausführlich. ✔✔
                        Damit kommen wir zur Spielberechnung, diese ist naja, wie soll man dass nennen, fast immer zufall, außer deine AS ist um 1.000 mehr dann gewinnst du immer 10-0 (eine grobe Zahl), was auch wieder sehr komisch ist. Ein Beispiel, Dortmund - FC Oberneuland 0-3. Neuland spielt in der 4. Liga. Würde in Fussballcup einer aus der 1. Liga gegen einen aus der 4. Liga spielen, würde es fast immer 6/7-0 ausgehen. Daher ein ✔ & ✖
                        Überraschend, aber Wahr. Dass ist das erste Browsergame, wo man nicht Geld bezahlen muss um mal ein kleines bisschen weiter zu kommen, man kann selbst sogar in der 1. Bundesliga ohne Credits gewinnen. Klasse ✔✔✔
                        Das Interface an sich ist auch sehr Übersichtlich und gut eingeordnet. ✔✔
                        Im großen und ganzen ist das wohl auch erst mal genug über das Spiel, nun das Forum.
                        Die Community ist sehr nett, was mich sehr verwundert, den oftmals, wenn man etwas fragt, was schonmal gefragt wurde, wird man von den "Klugscheißern" angemotzt, was hier nicht der Fall ist. ✔✔
                        Ebenfalls ist auch diese Forum schön gegliedert. ✔
                        Nun zuletzt noch, ein Lob an den schullz, den Moderator. Das ist bisher, der netteste Moderator, in jenem Forum das ich je hatte. Ich bin in Foren aktiv von Spielen, wo 80.000 Millionen registriert sind und dort sind selbst die Mods sehr böse. Wenn ich mit schullz schreibe, dann kann ich mich mal wohl fühlen und hab keine Angst, dass er mich gleich anscheißt . Was die anderen Mods angeht, ich habe noch mit keinem geschrieben, deswegen kann ich dazu keine Meinung sagen, die sind sicherlich auch ganz nett. ✔✔✔

                        So das wars auch mal mit meinem Senf, ich hoffe ich liege mit all den Fakten nicht ganz so Falsch.

                        Liebe Grüße Dastan
                        Moin Dastan

                        Nun möchte ich mich auch hierzu mal äussern.

                        Die grosse Masse sagt ja nicht das Fcup schlecht ist, aber das Spiel war mal besser und hat noch sehrviel Potential. leider wird dies nicht abgerufen!

                        Die Livetickertexte stammen übrigens von Usern.

                        Das man 10:0 gg jemanden gewinnt der 1000 AS weniger hat, halte ich für ein Gerücht...auch wenn du diese Zahl pauschalisiert hast!

                        Das passiert nämlich nicht mal, wenn der AS-Unterschied 8000 beträgt!

                        Und böse MOD´s gibt es hier nicht! Nur böse Betreiber und USER! :ugly:

                        Und letztlich ist es doch so wie im richtigen Leben! SO WIE ES IN DEN WALD SCHALLT, SO SCHALLT ES AUCH WIEDER RAUS!

                        In diesem Sinne...viel Spass weiterhin bei Fcup.
                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.02.2013, 03:24.

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X