Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommt man bei neuen Mails Benachritigung im Newscenter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekommt man bei neuen Mails Benachritigung im Newscenter???

    Das ist meine Frage,weil wenn ja kann das ins Bugforum verschoben werden...habe nämlich gerade mal bei Mails geschaut und da ein paar ältere und neuere gesehen die ich noch nicht gelesen hatte..und ich meine mich zu erinnern das ich benachrichtigt werde normalerweise...liege ich da richtig??


    gruß Härter BSC



    The End

    #2
    Mh also so viel ich weiß wird immer nur die erste Nachricht von einem Manager angezeigt. Ich könnte dir jetzt die erste Nachricht schreiben und du würdest das sehen, wenn ich dann aber noch eine schreiben würde, würde das nicht mehr angezeigt.
    Glaub ich zumindest
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Mh also so viel ich weiß wird immer nur die erste Nachricht von einem Manager angezeigt. Ich könnte dir jetzt die erste Nachricht schreiben und du würdest das sehen, wenn ich dann aber noch eine schreiben würde, würde das nicht mehr angezeigt.
      Glaub ich zumindest
      ich glaube auch dass das richtig ist

      bin stolz auf dich :p
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
        ich glaube auch dass das richtig ist

        bin stolz auf dich :p
        wofür dieser Beitrag?
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Mh also so viel ich weiß wird immer nur die erste Nachricht von einem Manager angezeigt. Ich könnte dir jetzt die erste Nachricht schreiben und du würdest das sehen, wenn ich dann aber noch eine schreiben würde, würde das nicht mehr angezeigt.
          Glaub ich zumindest
          Dann ist es ein Bug weil noch nicht mal die erste Nachricht angezeigt wurde...wie ist das bei Kumpels mit denen ich öfter schreibe...wird da nie wieder eine angezeigt nur die erste???



          The End

          Kommentar


            #6
            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            Dann ist es ein Bug weil noch nicht mal die erste Nachricht angezeigt wurde...wie ist das bei Kumpels mit denen ich öfter schreibe...wird da nie wieder eine angezeigt nur die erste???
            Ja so viel ich weiß nur die erste....wenn du willst, schreib ich dir jetzt gleich mal 2 nachrichten ok?
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              wofür dieser Beitrag?
              verstehst du nicht
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                Ja so viel ich weiß nur die erste....wenn du willst, schreib ich dir jetzt gleich mal 2 nachrichten ok?
                mach mal



                The End

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  mach mal
                  Hab ich-wird die angezeigt?
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Komischerweise ja



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                      verstehst du nicht
                      gehört hier aber sicherlich nicht rein
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        Komischerweise ja
                        ok hab noch eine verschickt-wird die jetzt auch angezeigt?
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Ja die auch...aber die von den anderen wurden nicht angezeigt da bin ich mir sicher



                          The End

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                            gehört hier aber sicherlich nicht rein
                            Deins ist genauso unnoetig

                            Tipp:
                            Ihr koennt wenn ihr jemandem antwortet, die Ueberschrift aendern, das RE: also auch wegmachen, dann sieht er es,...
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar


                              #15
                              wenn man eine nachricht verschickt wird es angezeigt, und wenn man dann sich gegenseitig antwortet nicht mehr, ihr müsst einfach bei betreff das RE: löschen und dann antwortn, dann ist es auch sichtbar
                              Klick mein Profil

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                                wenn man eine nachricht verschickt wird es angezeigt, und wenn man dann sich gegenseitig antwortet nicht mehr, ihr müsst einfach bei betreff das RE: löschen und dann antwortn, dann ist es auch sichtbar
                                japp alles korrekt. aber ich finde, dass man das mal ändern sollte. es wird doch nicht so kompliziert sein, dass man auch auf antwortmails eine anzeige im newsletter bekommt. niemand denkt nämlich daran, dass RE zu löschen. und dann kann es zu verzögerungen kommen, weil die mail ja nicht angzeigt wird. ich selbst schaue auch nicht andauernd in mein postfach um vielleicht eine neue mail zu finden. deshalb bin ich für eine änderung von diesem kleinen schönheitsfehler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X