Bei Fanshop und Gastroartikeln Benachrichtigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KillerCookie
    • 14.01.2025

Bei Fanshop und Gastroartikeln Benachrichtigung

Hi an alle FC User.
    Ich hätte einen Vorschlag, der uns allen vielleicht ein bisschen das managen erleichtern könnte und regelmäßigere Einnahmen sichern könnte.
    Vorschlag:
    Ich fände es gut, wenn bei Knappheit an Fanshop und Gastronomieartikeln eine Benachrichtigung in Newsenter kommen würde.
    Es gibt ja auch sonst für alles mögliche Benachrichtigungen, zb für Spieler auf dem Transfermarkt auf die man gar nicht mehr bietet.
    Also als Knappheit würde ich sagen, dass es erreicht wird wenn nicht mehr die Hälfte an Artikeln vorhanden ist.
    Sicherlich gibt es Vorschläge, die wichtiger sind als dieser hier, allerdings denke ich: Man bekommt Benachrichtigungen wenn die Artikel da sind, warum also nicht wenn man wieder neue braucht.
    Vielleicht sowas in der Art: "Hallo mein Manager, im Fanshop wird es an einem Artikel kanpp. Schau lieber nach."
    Dann wird man wieder erinnert wenn man einkaufen muss, da man sowas schnell mal vergessen kann.

Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet. Bitte begründen, danke.

Ich hoffe, dass es diesen Vorschlag noch nicht gab und ich mich nicht wiederhole.
    12
    Ja, das wäre hilfreich, weil
    25,00%
    3
    Nein, das ist purer Schwachsinn, denn
    75,00%
    9
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Ich bin persönlich bin gegen diese Form der Benachrichtigung.

Als guter Manager sollte man von selbst auf die Idee kommen hin und wieder mal in sein Warenlager zu schauen um rechtzeitig Bestellungen aufzugeben.

Wenn einem Alles mit der Zeit im Newscenter berichtet wird worum man sich kümmern muss, kann man das Ganze auch gleich Automatisieren.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10804
      • Chief25
      • SG Chief

Ich bin auch voll dagegen.

1. Wird das bei größeren Stadion sowieso direkt nach einem Spiel der Fall sein, dass bei vielem weniger als die Hälfte da ist und

2. würde das Newscenter so nur noch mehr zugespamt werden, ohne dass man großartig was wichtiges dabei erfährt, aber dafür dann wichtige Meldungen wie auslaufende Jugi/Assi Verträge noch schneller untergehen....

3. Wenn man mit Gastro und Fanshop Geld verdienen will, sollte der Manager selbst schon gefordert sein.

Kommentar

• Gast30
        Rot gesperrt
        • 28.06.2012
        • 162

Dagegen, man muss sowieso schon wenig tun für das Spiel... dann soll einem das auch noch abgenommen werden ? Nein, danke!

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Ich persönlich finds jetzt auch nicht notwendig, es ist in den oberen Ligen ohnehin so, dass man alle 2 Tage die Lager vollhaut und fertig. Eine zusätzliche Benachrichtigung würde ich als penetrant empfinden und mich versuchen am nächsten tragenden Balken zu erhängen... :ugly:

- eher nicht dafür -

Als puren Schwachsinn würde ich die Idee aber trotzdem nicht titulieren...
          :ugly:

Kommentar

• Basti 13
            Hoffnungsträger
            • 04.07.2011
            • 239
            • Sebbler98
            • Oakheart LG
            • GC

Ich bin auch dagegen denn,

es würde einfach nur nerven,jedesmal ne Benachrichtigung zu bekommen,sobald das Vorratslager leerer ist,denn das wäre dann ja fast jeden Tag.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9077
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Ich bin auch dagegen, einfach aus den bereits genannten Gründen. Das es schon genug Hilfestellungen gibt.

Zumal ich eh schon genervt bin von den vielen Anfragen 16 bei ankommende Lieferungen, Freundschaftsspiele, Verträge (die auch wichtig sind), FS Anfragen

Ich bin den ganzen Tag immer wieder am löschen und jetzt noch eine weitere Funktion, die noch mehr Mails bringen soll? Lieber nicht!

Kommentar

• SarahFloggy
                Hoffnungsträger
                • 23.07.2012
                • 284
                • Japan Girl
                • FC 84 Samurai

Ich bin dagegen.
                Noch mehr Hilfestellungen sind überflüssig.
                Man bekommt ja wirklich für alles schon im Vorfeld gezeigt wenn was abläuft.
                Und wenn die Lieferung da ist wird man auch benachrichtigt und kann dann ja auch gleich die neue Bestellung in Angriff nehmen.

Kommentar

• VillaBarca7
                  Leistungsträger
                  • 08.07.2010
                  • 750
                  • VillaBarca7
                  • Empor Phönix AllStars 07
                  • 75.050
                  • Legion of Boom

Zitat von schullz Beitrag anzeigen

Als puren Schwachsinn würde ich die Idee aber trotzdem nicht titulieren...
                  Ich schon :p

Was soll mir die Benachrichtigung bringen? Wenn die Lieferung kommt (auch dafür bekommt man 16 Nachrichten im Newscenter) wird direkt wieder die maximal mögliche Menge bestellt, unabhängig davon, wieviel derzeit im Lager ist. Somit ist bei mir zu jedem Zeitpunkt eine Lieferung unterwegs, was soll es mir dann bringen, wenn ich weiß, dass das Lager fast leer ist, wenn ich eh nix bestellen kann?
                  Zuletzt geändert von VillaBarca7; 26.01.2013, 15:17.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9077
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Ich schon :p

Was soll mir die Benachrichtigung bringen? Wenn die Lieferung kommt (auch dafür bekommt man 16 Nachrichten im Newscenter) wird direkt wieder die maximal mögliche Menge bestellt, unabhängig davon, wieviel derzeit im Lager ist. Somit ist bei mir zu jedem Zeitpunkt eine Lieferung unterwegs, was soll es mir dann bringen, wenn ich weiß, dass das Lager fast leer ist, wenn ich eh nix bestellen kann?
                    Stimmt den Aspekt habe ich völlig außer acht gelassen. :blabla: Neben dein genannten Aspekt und der vielen Gegenstimmen in der kurzen Zeit, schließe ich diesen Thread ab.

Danke dir trotzdem für deine Anregung!

Kommentar

Lädt...