Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionplätze oder Infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionplätze oder Infrastruktur

    Hi,
    wieviel anteil hat z.b eine neue anzeigetafel auf deine besucher im stadion? ist es sinnvoller nach 15800 stehplätzen mal auf infrastruktur zu bauen oder sollte man stehplätze weiter ausbauen?

    habe bereits ein regendach(das erste da) und eine billig anzeigetafel mit kreide.


    #2
    stadionplätze

    ich würde die stadionplätze weiter ausbauen da sich die infrastruktur meiner meinung nach sehr wenig auf die zuschauer auswirkt.

    Kommentar


      #3
      Ich hab bisher noch keinen Unterschied nach Bau der Infrastruktur festgestellt.
      Bau lieber deine Stehplätze weiter aus.
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #4
        In welcher Liga spielst du denn?

        Ich würde dir auch eher empfehlen erst mehr auf die Zuschauerzahl schauen und dann auf die Infra. Klar heißt es hier ab und an mehr Komfort dann sollen mehr Zuschauer kommen!

        Habe leider nicht mitbekomen ob das so ist!

        Aber eine Anzeigetaffel würde ich schon bauen wenn du das Geld dafür hast!
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          Bau lieber aus

          Kommentar


            #6
            erstmal ausbauen und später infrastruktur da zB ein regendach auch zuschauer anlockt wenn schlechtes wetter ist!

            Kommentar


              #7
              Ich habe mittlerweile mein Stadion auf ca. 50.000 Plätze und baue seit einiger Zeit die Infrastruktur aus aber auch ich bemerke kaum einen Unterschied, was die Zuschauerzahlen betrifft.

              Kommentar


                #8
                Moin,

                Bau erstmal dein Stadion aus mit Stehplätzen und danach mit Logen
                .dann kannst du die Infra. Bauen.

                Gruß
                Delil

                Kommentar

                Lädt...
                X