Also hier mein vorschlag zur bekämpfumg von absichtlichem oder grobfahrlässigem antreten in unterzahl
also wieso wird nicht ein vereineinsansehen eingeführt, das sich auf das fanaufkommen auswirkt.
also immer wenn ein team in unterzahl spielt verliert der verein an ansehen....und damit dann auch wichtige zuschauer!
würde vorschlagen das sich dieses um 10% beim ersten verstoß und danach immer um 10% erhöht. über die höhe kann ja noch diskutiert werden
spielt man dann wieder mit einer vollen manschaft steigt das ansehen langsam wieder um 1% oder 2%
und nur so wenig, da man sich das vertrauen ja erstmal wieder verdienen muss!
als unterste grenze würde ich 25% nehmen, damit ein totaler fan-/einnahmeverlust vermieden wird
Vorteile:
-so hat man die freiheit aufzustellen wie man will, wird aber wie in der realität auch dafür bestraft!
(sperren oder strafen halt ich für falsch und nicht realistisch)
-es würde die von vielen geforderte erhöhte kadergröße unterstützen
diskusion erwünscht, bitte nicht nur ein dagegen sondern dies auch begründen!
also wieso wird nicht ein vereineinsansehen eingeführt, das sich auf das fanaufkommen auswirkt.
also immer wenn ein team in unterzahl spielt verliert der verein an ansehen....und damit dann auch wichtige zuschauer!
würde vorschlagen das sich dieses um 10% beim ersten verstoß und danach immer um 10% erhöht. über die höhe kann ja noch diskutiert werden
spielt man dann wieder mit einer vollen manschaft steigt das ansehen langsam wieder um 1% oder 2%
und nur so wenig, da man sich das vertrauen ja erstmal wieder verdienen muss!
als unterste grenze würde ich 25% nehmen, damit ein totaler fan-/einnahmeverlust vermieden wird
Vorteile:
-so hat man die freiheit aufzustellen wie man will, wird aber wie in der realität auch dafür bestraft!
(sperren oder strafen halt ich für falsch und nicht realistisch)
-es würde die von vielen geforderte erhöhte kadergröße unterstützen
diskusion erwünscht, bitte nicht nur ein dagegen sondern dies auch begründen!
Kommentar