Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsgruppen

    hayy`
    Ich habe schon mehrere Threads mit verfolgt dort wurde auch genau erklärt wie man mit 9 Trainingsgruppen trainieren sollte, in einem wurde auch kurz erklärt wie man es mit 3 Gruppen machen sollte. Es hieß off/def/tor glaube ich, jedoch bin ich mir nicht sicher und würde mich üeber eine Erklärung freuen wie ich dann auch jede Position trainieren sollte.

    #2
    also,wenn man nur 3 gruppen hat trainiert man so:laufbereitschaft,pass und strafraumsicherheit,so habe ich es zumindest gemacht.gruß trojaner

    Kommentar


      #3
      danke für die schnelle antwort aber die positionen?

      Kommentar


        #4
        tw-strafraumsicherheit
        die ganze verteidigung-pass
        und die restliche mannschaft-laufbereitschaft
        also,so amch ichs und bei mir funktioniert es gut,habe aber auch siet heute 6 trainingsgruppen,und habe jetzt umgestellt

        Kommentar


          #5
          immer nur einen skill trainieren ich dachte immer mehrere? Oder ist das der hauptskill.?

          Kommentar


            #6
            für die tw iste s der haptskill,bei denen anderen ist e nicht für alle der haptskill,aberd a du momentan nur 3 gruppen ahst,trainier so

            Kommentar


              #7
              ALSO....wenn du 3 gruppen hast dann gebe ich dir mal ein tip wie du trainieren solltest..
              TW wäre klar..ABER..da du später einen TW günstig kaufen kannst würde ich ihn Fitness Trainieren lassen damit er wenigstens einwenig steigt..denn die anderen spieler sind wichtiger..das heisst..

              1-Gruppe..würd ich TW,LM,RM mit rein und nur FITNESS

              2-Gruppe..würd ich IV,AV,DM mit rein und nur 2Kampf

              3-Gruppe..würd ich OM,ST mit rein und nur Laufbereitschaft trainieren..

              WARUM..weil der wert der anderen spieler,sprich IV,AV,DM,LM,RM,OM und St höher ist bei einen verkauf als wie bei einen TW..

              ist am besten bei nur 3 gruppen
              hoffe ich konnte dir helfen..
              gruss neela


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #8
                danke Ich werde es so versuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Kein Problem


                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

                    Wie trainiere ich am besten?
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                    da steht alles drin was du zum besten Training wissen musst


                    gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Danke diesen hread habe ich schon erwähnt in meinem ersten post, jedoch war das nicht grade sehr ausführlich geschrieben, also für 3 Tainingsgruppen. Für 9 und 6 schon. Dort war ich mir auch nicht sicher .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X