Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    taktik

    also,bevor ich wieder angemeckert werden,habe nach dme thema geguckt,ahbe auch was gefunden,aber nicht das was ich wollte.also,es ist wegen meiner taktik.ich hab in den letzten 5 spielen immer zurückgelegen,und habe dann pressing auf 100% und ballkontrolle auf 10% gestellt,am anfang des spiels ,habe ich pressing immer auf 50% und ballkontrolle auf 40%,jetzt meine hauptfrage:iste s zu riskant,von anfang an ballkontrolle auf 10% und pressing auf 100% zu ahben?
    ist die gefahr da groß ,dass ich dann tore kassiere?
    bisher habe ich nie tore kassiert nachdem ich die taktik auf das maximum,also ballkontrolle 10% und prssing 100% gestellt habe.mfg trojaner

    #2
    Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
    also,bevor ich wieder angemeckert werden,habe nach dme thema geguckt,ahbe auch was gefunden,aber nicht das was ich wollte.also,es ist wegen meiner taktik.ich hab in den letzten 5 spielen immer zurückgelegen,und habe dann pressing auf 100% und ballkontrolle auf 10% gestellt,am anfang des spiels ,habe ich pressing immer auf 50% und ballkontrolle auf 40%,jetzt meine hauptfrage:iste s zu riskant,von anfang an ballkontrolle auf 10% und pressing auf 100% zu ahben?
    ist die gefahr da groß ,dass ich dann tore kassiere?
    bisher habe ich nie tore kassiert nachdem ich die taktik auf das maximum,also ballkontrolle 10% und prssing 100% gestellt habe.mfg trojaner

    Du willst doch nicht etwa erzählen, dass das verschieben an den Taktikreglern wärend des Spiels etwas bringt?

    Das kannst Du sehr gut in SIM ausprobieren.

    Es bringt nichts!
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      nicht?
      aber wieso ahbe ich das spiel dann immer gedreht

      Kommentar


        #4
        Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
        nicht?
        aber wieso ahbe ich das spiel dann immer gedreht
        Kennst Du den Kolegen Zufall oder seinen Kumpel Spielberechnung?
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          das versteh ich jetzt net?

          Kommentar


            #6
            Im Postcounterbereich wird nicht gepushed!!! Verstößt gegen Forenregeln!

            Deine Einstellungen haben sicherlich nicht sonderlich viel Einfluss, das wollte icke damit andeuten!

            Kommentar

            Lädt...
            X