indiskutable Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flamigo
    Wasserträger
    • 23.10.2008
    • 34
    • Flamigo
    • Flamengo

indiskutable Vorschläge

Findet ihr auch, dass die ausgewählten "indiskutablen Themen, bzw. Vorschläge" absolut indiskutabel sind???

Z.B. dass man gewisse Dinge, die früher gratis waren (z.B. Max-Button) heute credits kosten und die Macher dies nicht rückgängig machen wollen? Weils "indiskutabel" sei?

Ist nicht DIES indiskutabel???
    9
    natürlich nicht - wir wollen Indiskutables wieder haben
    100,00%
    9
    natürlich schon - sonst wird man ausgesperrt
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von flamigo; 07.05.2009, 01:28.
  • wim56
    Jungtalent
    • 16.02.2008
    • 440
    • wim
    • pech

Ich antworte mal ganz schnell bevor der hier geschlossen wird

Stelle dir vor Du hast einen Jop ,du merkst dein Chef macht einen Fehler, und Du machst ihn darauf Aufmerksam.
    Dann gibt es verschieden Typen von Chefs

Typ : 1 vielen Dank, lieber Mitarbeiter, das kontrollire ich jetzt aber noch mal
    Typ : 2 he , ich habe recht, geht in dein Büro kontrollirt ebenfalls, ändert es,
    gibt es später nicht zu das Du eigentlich Recht hattest
    Typ: 3 Ich habe Recht , schluss aus
    Typ 4 wie 3. jedoch bekommst Du die Kündigung

Sprichwort: Jeder ist seines Glückes Schmied !
    Was ich noch dazu meine:
    Die von Gamed kennen das Erfolgsprinzip von den Gebrüder Aldi nicht !
    kleine Preise dadurch mehr Umsatz = mehr Umsatz mehr Gewinn !
    Wenn das so bleibt springen alle Schüler nach und nach aus, dann sind noch die in der Ausbildung oder studieren , nicht zu vergessen die klein Verdiener , und Harz 4 Empfänger sind noch ehr weg als die Schüler !
    Wer bleibt?? Die voll Verdiener, die Userzahl wird sinken , das reicht nicht aus für einen Gewinn für Gamed , und dann Ladys und Gentleman`s close!
    Zuletzt geändert von wim56; 07.05.2009, 03:56.

Kommentar

• alexbike
      Neuzugang
      • 02.02.2008
      • 4
      • Alex
      • FC HELLAS 1989

hallo flamigo,

hast absolut recht, völlig indiskutabel, sind vorallem themen wo die credits betreffen....
      und.... wer beschwert sich zu diesen themen? genau.. leute die nicht zahlen möchten...
      und wie wichtig sind den machern diese leute....? es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren!!!!!

gruß alex

Kommentar

• kuhni90
        Hoffnungsträger
        • 28.11.2008
        • 142
        • kuhni90
        • F.C. Nankatsu [2.Bundesliga 335]

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
        Ich antworte mal ganz schnell bevor der hier geschlossen wird

Stelle dir vor Du hast einen Jop ,du merkst dein Chef macht einen Fehler, und Du machst ihn darauf Aufmerksam.
        Dann gibt es verschieden Typen von Chefs

Typ : 1 vielen Dank, lieber Mitarbeiter, das kontrollire ich jetzt aber noch mal
        Typ : 2 he , ich habe recht, geht in dein Büro kontrollirt ebenfalls, ändert es,
        gibt es später nicht zu das Du eigentlich Recht hattest
        Typ: 3 Ich habe Recht , schluss aus
        Typ 4 wie 3. jedoch bekommst Du die Kündigung

Sprichwort: Jeder ist seines Glückes Schmied !
        Was ich noch dazu meine:
        Die von Gamed kennen das Erfolgsprinzip von den Gebrüder Aldi nicht !
        kleine Preise dadurch mehr Umsatz = mehr Umsatz mehr Gewinn !
        Wenn das so bleibt springen alle Schüler nach und nach aus, dann sind noch die in der Ausbildung oder studieren , nicht zu vergessen die klein Verdiener , und Harz 4 Empfänger sind noch ehr weg als die Schüler !
        Wer bleibt?? Die voll Verdiener, die Userzahl wird sinken , das reicht nicht aus für einen Gewinn für Gamed , und dann Ladys und Gentleman`s close!

also wenn man mehr umsatz macht heisst es nicht direkt das man mehr gewinn macht es kommt ja auch auf den einkaufspreis und den verkaufspreis an wollt ich jetzt nur mal so am rande bemerken.

und ja finde es auch nicht so toll das das spiel jetzt nur noch auf credits ausgelegt wird aber was will man machen die wären ja dumm wenn sie es ändern jeder andere würde es wohl genau so machen es gibt ja noch genug leute die credits kaufen.

mfg kuhni

Kommentar

• thehangman
          Führungsspieler
          • 31.12.2007
          • 1026
          • thehangman
          • TSG Torpedo Tuborg
          • 12,5m²

dies ist ein forum, in dem vorschläge und wünsche gepostet werden können und sollen, die gegebenenfalls umgesetzt werden können.

v&w, die keinerlei aussicht auf erfolg haben, sind hier fehl am platz.

welche vorschläge von vornherein durch dieses raster fallen, dass heißt seitens der gamed-offiziellen keine berücksichtigung finden, hat hermann bereits mehr oder minder abschließend aufgelistet.
          allem anschein nach, ist die kostenfreie freigabe von premium-funktionen, für mich verständlicherweise, keine option.
          es nützt also niemandem etwas, hier über sachen zu diskutieren, die null chance auf umsetzung haben.
          das schürt nur den unmut und hat meistens ausschließlich negative folgen.
          jetzt werden wieder einige sagen "klar, dass du so denkst, du bist ja premium user!", aber auch wenn ich keiner wäre, würde das meine meinung nicht ändern.
          ein premium-account muss attraktiv sein, damit er genutzt wird.
          und der vielzitierte "max.-button" ist jetzt ein grund mehr für mich, einen solches angebot zu nutzen.
          würde man die besten funktionen für alle freigeben, braucht man soetwas gar nicht mehr anzubieten.

ps - man kann das spiel übrigens auch ohne den button spielen! geschätzter zeitlicher mehraufwand... 2 minuten!

Kommentar

• icke1954
            Führungsspieler
            • 06.12.2007
            • 1041
            • icke1954
            • Phönix Schienbein
            • fertig
            • Pistoleros

Dem Beitrag von thehangman kann ich nur beipflichten.
            Als erstes wird der zahlende Kunde zufrieden gestellt. Hart, aber so ist das Leben und meines erachtens vollkommen richtig. Keine Wirtschaft würde ohne diese Regel funktionieren.
            sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• flamigo
              Wasserträger
              • 23.10.2008
              • 34
              • Flamigo
              • Flamengo

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Dem Beitrag von thehangman kann ich nur beipflichten.
              Als erstes wird der zahlende Kunde zufrieden gestellt. Hart, aber so ist das Leben und meines erachtens vollkommen richtig. Keine Wirtschaft würde ohne diese Regel funktionieren.
              Es geht nicht darum, dass ob der zahlende Kunde zufriedengestellt wird oder nicht. Sondern darum, dass ein feature (max-button, zB) von den usern WEGGENOMMEN wird und nur noch den zahlenden angeboten wird.
              Eine andere Sache wäre es, wenn die Maker dies von allem Anfang an nur den credit-usern zur Verfügung gestellt hätten.
              Das WEGNEHMEN ist inakzeptabel.

Kommentar

• Hermann
                Torschützenkönig
                • 07.12.2007
                • 2480
                • Der_Hermann
                • FC Baller Mann

In LOB und Kritik wird das Thema bereits behandelt !

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83845

Es geht nicht darum, dass man nicht mit euch diskutieren will, es geht um die Möglichkeiten. Ich habe erklärt, warum Premiumfunktionen erforderlich sind und das kann man nicht ändern. Ohne die Premiumkunden gibt es auch kein Spiel, das andere kostenlos nutzen können.

Ich bin mit auch nicht sicher, ob es so geplant war, dass dieses Feature bereits mit Credits zu Verfügung steht und nicht erst mit Premium. Ich habe früher auch jeden einzelnen Posten bestellt, es war aufwendiger aber nicht unmöglich. Kostest eben nur 1 Minute mehr am Tag. Ich kann verstehen, dass man ihn vermisst, wenn man ihn mal hatte, aber ihr müsst auch die Argumente nachvollziehen können.

Tut mir leid, dass ich hier wieder schließen muss, aber als Vorschlag kann ich es hier nicht laufen lassen und unter Kritik gibt es bereits einen Thread dazu !

Kommentar

Lädt...