Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu wenig Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu wenig Spieler

    hi,
    ich weiß nicht, ob ich ier richtig bin, aber ich wollte mich nur darüber beschweren, dass es in den unteren ligen massenweise vereine mit "zu wenig spielern gibt" :mad: . An sich stört es ja nicht, aber wenn es einem den Aufstieg kostet, dann ist das schon ärgerlich. Könnte man nicht was dagegen unternehmen ?

    lg

    #2
    In den unteren Ligen ist das leider oft so. Da viele vorzeitig aufgeben und ihren Verein löschen oder einfach verkümmern lassen...

    Diese Vereine werden aber erst nach einer bestimmten Zeit gelöscht und aus dem System gestrichen. Daher kann man da nicht wirklich was machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daniel Jaruso Beitrag anzeigen
      hi,
      ich weiß nicht, ob ich ier richtig bin, aber ich wollte mich nur darüber beschweren, dass es in den unteren ligen massenweise vereine mit "zu wenig spielern gibt" :mad: . An sich stört es ja nicht, aber wenn es einem den Aufstieg kostet, dann ist das schon ärgerlich. Könnte man nicht was dagegen unternehmen ?

      lg
      warum kostet dich das den aufstieg ???
      wenn die zu wenige spieler haben werden alle spiele von denen 3:0 gewertet
      also auch die wo aufsteigen haben nur 3:0 gewonnen falls du meinst du bist wegen dem torverhältnis nicht aufgestiegen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Das ist immer sehr ärgerlich. Deshalb wurden die Entschädigungen auch etwas besser angepasst.
        Man kann natürlich nichts dagegen machen, wenn ein Team am Anfang der Saison noch gegen dich gewinnt und gegen Ende dann keine Mannschaft mehr gegen deine Gegner stellt.
        Auch dem Betreiber sind da die Hände gebunden, denn "Zwangsaufstellungen" würden inaktive Spieler ja auch belohnen. Eine Maßnahme haben wir allerdings gegen Karteileichen: Nach der Saison werden diese Manager erstmal keiner Liga mehr zugeteilt, solange sie sich nicht wieder einloggen.

        Keine Bange, in höheren Ligen und im weiteren Spielverlauf wird das immer weniger häufig vorkommen.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
          warum kostet dich das den aufstieg ???
          wenn die zu wenige spieler haben werden alle spiele von denen 3:0 gewertet
          also auch die wo aufsteigen haben nur 3:0 gewonnen falls du meinst du bist wegen dem torverhältnis nicht aufgestiegen
          Ich verstehe das auch nicht.Warum soll einen das den Aufstieg kosten, ich sehe keinen Grund dafür.



          Kommentar


            #6
            Zitat von Daniel Jaruso Beitrag anzeigen
            hi,
            ich weiß nicht, ob ich ier richtig bin, aber ich wollte mich nur darüber beschweren, dass es in den unteren ligen massenweise vereine mit "zu wenig spielern gibt" :mad: . An sich stört es ja nicht, aber wenn es einem den Aufstieg kostet, dann ist das schon ärgerlich. Könnte man nicht was dagegen unternehmen ?

            lg
            Da sich der rot markierte Satz nicht wirklich erklärt, ist hier erst einmal zu. Bei Bedarf bitte PN an mich oder einen anderen Mod und der Thread wir wieder geöffnet.

            Grüße aus Berlin

            Kommentar

            Lädt...
            X