Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaderstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaderstärke

    hi,spiele in der kreisliga.bin auf platz 3,habe aber nur einen punkt rückstand auf platz 1,morgen habe ich ein spiel gegen den tabellenzweiten.der hat kaderstärke775 und ich hab kader stärke 1015.und aufstellungs stärke habe ich 660.im hinspiel habe ich 1:2 verloren,jetzt meine hauptfrage:wie gehts owas,denn ich habe ein klar besseres spiel,ps.ich würde ja auchmal meine aufstellung reinstellen,abererstens weiß ich nicht wie das geht,und 2.habe ich angst das meine gegnerdas lesen könnten.mfg trojaner

    #2
    Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
    hi,spiele in der kreisliga.bin auf platz 3,habe aber nur einen punkt rückstand auf platz 1,morgen habe ich ein spiel gegen den tabellenzweiten.der hat kaderstärke775 und ich hab kader stärke 1015.und aufstellungs stärke habe ich 660.im hinspiel habe ich 1:2 verloren,jetzt meine hauptfrage:wie gehts owas,denn ich habe ein klar besseres spiel,ps.ich würde ja auchmal meine aufstellung reinstellen,abererstens weiß ich nicht wie das geht,und 2.habe ich angst das meine gegnerdas lesen könnten.mfg trojaner
    bist du schon wieder am spamen!
    es wird mal zeit das irgendeiner dir mal zeigt wo es lang geht!

    warum bist du dir so sicher das du eine klar bessere mannschaft hast? versteh ich jetzt nicht wie du sowas behaupten kannst!
    was ist denn wenn dein gegner nur elf mann hat, dann hat der ne aufstellungsstärke von 775! und du gerade mal 660.

    und das man jedes spiel gewinnt, ist mit sicherheit nicht so... denn selbst 200 punkte in der aufstellungsstärke ist nicht sehr viel.
    wenn du jetzt 1000 punkte an aufstellungsstärke mehr hättest als die kaderstärke der anderen, dann wäre klar das du nahezu immer gewinnst!


    Kommentar


      #3
      Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
      hi,spiele in der kreisliga.bin auf platz 3,habe aber nur einen punkt rückstand auf platz 1,morgen habe ich ein spiel gegen den tabellenzweiten.der hat kaderstärke775 und ich hab kader stärke 1015.und aufstellungs stärke habe ich 660.im hinspiel habe ich 1:2 verloren,jetzt meine hauptfrage:wie gehts owas,denn ich habe ein klar besseres spiel,ps.ich würde ja auchmal meine aufstellung reinstellen,abererstens weiß ich nicht wie das geht,und 2.habe ich angst das meine gegnerdas lesen könnten.mfg trojaner

      ich habe langsam das Gefühl das du hier nur schreibst und nie liest

      Kommentar


        #4
        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
        ich habe langsam das Gefühl das du hier nur schreibst und nie liest
        Registriert seit: 16.04.2009
        Beiträge: 68

        das sagt doch alles

        Kommentar


          #5
          danke

          Kommentar


            #6
            ok,hier war auch ein eintrag der sich nicht gehört hat.mfg troajner
            Zuletzt geändert von trojaner; 06.05.2009, 20:37.

            Kommentar


              #7
              Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
              für eure unqualifizierten äußerungen

              ich habe dir doch eine sehr qualifizierte aussage gegeben obwohl ich es hasse das du hier so spamst!

              und, merkst du was??

              jeder hier regt sich über dich auf... es wird mal zeit das ich ein offizieller um dich kümmert!


              Kommentar


                #8
                ok,hier war auch ein eintrag der sich nicht gehört hat.mfg troajner
                Zuletzt geändert von trojaner; 06.05.2009, 20:37.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  ich habe dir doch eine sehr qualifizierte aussage gegeben obwohl ich es hasse das du hier so spamst!

                  und, merkst du was??

                  jeder hier regt sich über dich auf... es wird mal zeit das ich ein offizieller um dich kümmert!

                  ja regt euch doch mal nciht so auf lasst ihn doch fragen irh spamt hier..
                  und jetzt zu deiner frage.
                  klar kann der gegen dich gewinnen nur weil du das bessere team hast heisst das nicht das du jedes spielt gewinnst.

                  barca hat in dieser saison auch mal gegen den letzten verloren

                  mfg kuhni

                  Kommentar


                    #10
                    ok,hier war auch ein eintrag der sich nicht gehört hat.mfg troajner
                    Zuletzt geändert von trojaner; 06.05.2009, 20:36.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                      ok,vielen dank kuhni für die antwort.das zeigt mir ,dass es hierauch nette leute gibt.
                      Gaupele hatte dir doch auch geholfen
                      und wenn du "Kaderstärke" in der Suchfunktion eingibst findest du z.B. diesen thread, der dir, denke ich, auch geholfen hätte.
                      darum gehts.
                      weitermachen
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...=kaderst%E4rke

                      Kommentar


                        #12
                        danke für den link. zu deiner aussage wegen gaupele:zitat von gaupele:ich habe dir doch eine sehr qualifizierte aussage gegeben obwohl ich es hasse das du hier so spamst!

                        und, merkst du was??

                        jeder hier regt sich über dich auf... es wird mal zeit das ich ein offizieller um dich kümmert!.


                        zitat von gaupele zuende,ichs chreibe wieder:
                        wenn ich sowas höre,könnte ich kotzen,ich spiele andere spiele,wo ich zu den besten spielern gehöre,und dort helfen alle gerne den neuen und kleinen.ich finde sowas ist wichtig,denn jeder hat mal klein angefangen,und wenn ich sowas höre wie
                        "es wird mal zeit das ich ein offizieller um dich kümmert!.",rege ich mcih echt auf.mfg trojaner

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                          danke für den link. zu deiner aussage wegen gaupele:zitat von gaupele:ich habe dir doch eine sehr qualifizierte aussage gegeben obwohl ich es hasse das du hier so spamst!

                          und, merkst du was??

                          jeder hier regt sich über dich auf... es wird mal zeit das ich ein offizieller um dich kümmert!.


                          zitat von gaupele zuende,ichs chreibe wieder:
                          wenn ich sowas höre,könnte ich kotzen,ich spiele andere spiele,wo ich zu den besten spielern gehöre,und dort helfen alle gerne den neuen und kleinen.ich finde sowas ist wichtig,denn jeder hat mal klein angefangen,und wenn ich sowas höre wie "es wird mal zeit das ich ein offizieller um dich kümmert!.",rege ich mcih echt auf.mfg trojaner

                          *lach*... in meinem ersten beitrag habe ich dir geholfen, wie gesagt obwohl mich es nervst, das du für jeden kleinen pippifax hier nen thread aufmachst!

                          habe mir jetzt grad mal die mühe gemacht und ein paar beiträge von dir gelesen. und wie ich feststellen muss bin ich ja nicht der einzigste der sich so langsam darüber aufregt. 80 beiträge in knapp drei wochen muss man erst mal schaffen.
                          hab mir mal ein paar beiträge anderer user notiert. nimm dir es doch bitte zu herzen! ist doch nicht böse gemeint. wir helfen dir und anderen gerne, aber mach doch bitte nicht für jeden "scheiß" einen neuen thread auf!

                          Vorhin ging's darum, ob man die Zentrale zuerst ausbauen soll???
                          Genau dieselbe Frage von DIR am 25.04.09, 09:41
                          Bereits damals hab ich dir eine qualifizierte Aussage gegeben.
                          Kannst du gerne im Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82606 nachlesen!

                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Wieso liest eigentlich niemand den Thread, bevor man solche Fragen stellt? Steht nur zwei Beiträge weiter oben!
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Gestern ging es hier ums gleiche Thema im weitesten Sinne!
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83141
                          Leute, also ein bisschen was müsst ihr auch selbst nachschauen!
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Nein! Nur zwei Ligen aufwärts bzw. abwärts für den Verkäufer! Langsam werden deine Fragen ziemlich albern! Die gesamten Infos gibt es hier im Forum! Such mal ein bisschen!!!
                          Zitat von Lupe80
                          ihr seit schon der hammer jungs
                          @trojaner: wieso fragst nicht deinen kumpel der schon verbandsliga spielt, der müßte das doch mittlerweile wissen.
                          @ oberhau$en: du kannst hier nix an ligen überspringen. immer schön ein spiel nach dem anderen.

                          und ich dachte immer fußball is eigentlich gar ni so kompliziert...
                          im übrigen bin schon gespannt auf euren nächsten fragenthread. am besten jtz kommt noch... wie stell ich denn die spieler auf und welche taktik is denn total perfekt eigentlich..?
                          naja hatten wir schon seit gestern nimma die frage... wird mal wieder zeit..
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Wenn du es weißt, warum schreibst du es dann trotzdem hier rein? Für mich ehrlich gesagt ziemlich unverständlich!
                          Solche Belange gehören NUR hier rein!
                          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27
                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                          ich habe langsam das Gefühl das du hier nur schreibst und nie liest
                          Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                          Registriert seit: 16.04.2009
                          Beiträge: 68

                          das sagt doch alles
                          so, wie gesagt, nehm dich bitte etwas zurück und dann ist alles gut!
                          Zuletzt geändert von Gaupele; 06.05.2009, 20:30.


                          Kommentar


                            #14
                            ok,sry gaupele ,tut mir echt leid,scheinst ja echt ganz in ordnung zu sein.mfg trojaner

                            Kommentar


                              #15
                              Gut dass das hier nicht fuktioniert!!!
                              sigpic Pistoleros Deutschland

                              Nationalteam des Vatikan

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                                ok,sry gaupele ,tut mir echt leid,scheinst ja echt ganz in ordnung zu sein.mfg trojaner

                                ok, entschuldigung angenommen!!! und in zukunft einfach nur ein bissel weniger fragen! auch ein bisschen versuchen selbst zu managen!


                                Kommentar


                                  #17
                                  werds versuchen,mfg

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X