Neuer Server?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • humsdigga
    Hoffnungsträger
    • 08.03.2009
    • 112
    • humsdigga
    • FC Rumpelhühner

Neuer Server?

nur mal ne kleine frage, wird auch der server mal geupdatet(im sinne von: kommt ein neuer)? wär mal ne coole aktion eigentlich. durch die neuen aktionen für die premium user wie SK usw wird wohl geld reinkommen durch credits. außerdem werden somit wohl mehr credits gekauft. bei den unsicheren server hät ich auch schiss credits für geld zu kaufen.

siehe österreich FC

• fedex06
    Neuzugang
    • 30.12.2008
    • 7

server nach den spielen unbegehbar

ja wäre auch für nen update oder nen neuen.. weil nach den spielen kommt man teilweise ja echt nicht auf den server... manchmal schon gehabt das ich ab der 70 min liga spiel nix mehr machen könnte.. "nur drauf hoffen das ich doch gewinne" bin da aufjedenfall für am server was zu tun.. weil das is teilweise echt lässtig. mfg

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8970
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

ich kann eure Meinungen verstehen!!! Mich nervt das auch so ab 19 Uhr nur Ladezeiten zu haben...

Aber ich denke nicht das ein neuer Server integriert wird. Dann hätte es schon passieren müssen. (Datenbankcrash)

Ich denke das wird weiter ein Traum für alle User bleiben!

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Gamed ist bemüht, die Serverleistung zu verbessern. Aber zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=70738

Kommentar

Lädt...