Titel nachträglich zugesprochen bekommen wegen Illegalem Verhalten/Sperre des Gewinners

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg78
    Hoffnungsträger
    • 17.09.2009
    • 210
    • FC

Titel nachträglich zugesprochen bekommen wegen Illegalem Verhalten/Sperre des Gewinners

Wahrscheinlich sind jetzt eh gleich wieder alle dagegen, oder der Betreiber hat kein Interesse, ich erwähn es trotzdem mal.

Mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass Mannschaften die gegen mich oder auch andere im Finale gestanden sind und den Titel gewonnen haben, gesperrt sind.

Wäre es nicht sinnvoll wie in der Realität auch, wenn bei solchen Vorkommnissen der unterlegende aber fair spielende Finalgegner den Titel nachträglich zugesprochen bekommt?

Bei mir war es der Titel für EM/WM Pokal. Im Finale gegen einen mittlerweile gesperrten Gegner verloren. Also rechtmäßig sollte ich ihn bekommen, er hat ihn ja nicht mehr wegen der Disqualifikation.
  • kreiseltom
    Jungtalent

• 25.08.2010
    • 431
    • tom 1
    • VFB Heidersbach
    • 77.800

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind jetzt eh gleich wieder alle dagegen, oder der Betreiber hat kein Interesse, ich erwähn es trotzdem mal.

Mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass Mannschaften die gegen mich oder auch andere im Finale gestanden sind und den Titel gewonnen haben, gesperrt sind.

Wäre es nicht sinnvoll wie in der Realität auch, wenn bei solchen Vorkommnissen der unterlegende aber fair spielende Finalgegner den Titel nachträglich zugesprochen bekommt?

Bei mir war es der Titel für EM/WM Pokal. Im Finale gegen einen mittlerweile gesperrten Gegner verloren. Also rechtmäßig sollte ich ihn bekommen, er hat ihn ja nicht mehr wegen der Disqualifikation.
    na der em/wm titel ist schon lange her
    nur weil er jetzt gesperrt wurde heißt das ja nicht das er schon bei der em/wm betrogen hat
    und somit hat er den pokal auf faire weisse geholt
    sigpic

Kommentar

• georg78
      Hoffnungsträger
      • 17.09.2009
      • 210
      • FC

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
      na der em/wm titel ist schon lange her
      nur weil er jetzt gesperrt wurde heißt das ja nicht das er schon bei der em/wm betrogen hat
      und somit hat er den pokal auf faire weisse geholt

erstens ist er schon länger her das er gesperrt ist. und der betreiber weiß ja den grund, wir ja nicht.
      wenn das vergehen aber schon zu anfangszeiten des vereins geschehen ist, z.B. durch Multiplayer dann hatte er dadurch einen vorteil im gesamten fcup leben gehabt. ist nachvollziehbar für die die die macht haben.

außerdem bin ich bei tausenden usern sicher nicht der einzige dem es so ergangen ist.

Kommentar

• kreiseltom
        Jungtalent

• 25.08.2010
        • 431
        • tom 1
        • VFB Heidersbach
        • 77.800

erstens ist er schon länger her das er gesperrt ist. und der betreiber weiß ja den grund, wir ja nicht.
        wenn das vergehen aber schon zu anfangszeiten des vereins geschehen ist, z.B. durch Multiplayer dann hatte er dadurch einen vorteil im gesamten fcup leben gehabt. ist nachvollziehbar für die die die macht haben.

außerdem bin ich bei tausenden usern sicher nicht der einzige dem es so ergangen ist.
        drum hab ich ja geschrieben das du das ja nicht weisst ob er dort schon betrogen hat ist schon seeehr lange her
        sigpic

Kommentar

• Schalker97
          Leistungsträger

• 26.07.2012
          • 793
          • Tobinel Pique (Tobi)
          • Königsblaue Kampftruppe Schalke
          • 77800
          • Golden Crew / TSF

Einerseits guter Einfall aber anderseits wie schon gesagt kann er zu dem Zeitpunkt fair gespielt haben

Kommentar

• georg78
            Hoffnungsträger
            • 17.09.2009
            • 210
            • FC

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
            drum hab ich ja geschrieben das du das ja nicht weisst ob er dort schon betrogen hat ist schon seeehr lange her

deswegen mein vorlschlag/idee. die macht zur überprüfung (zeitpunkt) und zur umsetzung liegt wie immer beim betreiber.

Kommentar

• kreiseltom
              Jungtalent

• 25.08.2010
              • 431
              • tom 1
              • VFB Heidersbach
              • 77.800

deswegen mein vorlschlag/idee. die macht zur überprüfung (zeitpunkt) und zur umsetzung liegt wie immer beim betreiber.
              jo wenns dort schon war wär ich dafür das der 2te den pott bekommt
              sigpic

Kommentar

• Schalker97
                Leistungsträger

• 26.07.2012
                • 793
                • Tobinel Pique (Tobi)
                • Königsblaue Kampftruppe Schalke
                • 77800
                • Golden Crew / TSF

Dann müsste ja jeder Titel von gesperrten kontrolliert werden, denke nicht, dass man sich die Mühe macht.

Kommentar

• Geracao
                  Hoffnungsträger
                  • 09.06.2011
                  • 109
                  • [Lukas] NeymarJúnior
                  • FC°Barcelona

Ich finde deinen Vorschlag im ansatz zwar gut, aber auf den zweiten Blick ziemlich unsinnig, woher weißt du denn das er gesperrt ist?,
                  er kann doch einfach inaktiv geworden sein und ich denke nicht das es jemanden der Betreiber interessiert,
                  dass da einer betrogen hat und deswegen einem Anderen der Pokal zugestanden hätte - zumal wie schon geschrieben wurde du nicht weißt ob er damals betrogen hat!

Also ich bin dagegen!
                  sigpic

Kommentar

• velvetto
                    Stammspieler
                    • 29.08.2009
                    • 610
                    • velvetto
                    • Grün Gelb Allstars
                    • 76.050

Ein Vorschlag, der sich aus meiner Sicht nicht umsetzen lässt.

Wie meine Vorredner bereits sagten, weiß man nicht zu welchem Zeitpunkt Dein Gegner aus welchem Grund gesperrt wurde. Es könnte ja auch sein, dass er zum Beispiel für 2 Wochen gesperrt wurde und dann wieder aktiv ist. Soll er dann den Titel wieder zurückbekommen und Du ihn wieder entfernt bekommen? Der Sperrgrund könnte ja auch ne Beleidigung INgame sein und muss nichts mit seiner Spielweise zu tun haben.

Systemtechnisch kann man das somit nicht auswerten, sondern bei jeder Sperre müsste somit der GO, der die Sperre vorgenommen hat in jedem Fall überprüfen ob in der Vergangenheit das gesperrte Team mal nen Pokal gewonnen hat, oder nicht.

Und zudem was willste machen, wenn der Zweite im Turnier ebenfalls gesperrt ist?

Glaube auch nicht, dass die GO's die Zeit und die Möglichkeit haben dann immer schön die Poklae zu entfernen und woanders Pokale in den Trophäenraum einzufügen. Die sind glaube ich mit dem, was Sie so zu tun haben schon ganz gut ausgelastet.

Fazit: Bin gegen den Vorschlag, auch wenn hier noch die Umfrage fehlt.

Kommentar

• Sam I

Dagegen - was für ein Schwachsinn

Kommentar

• Desmond

Merkwürdiger Vorschlag, wenn ich ehrlich bin. Dazu fällt mir nur ein, dass man das wie bei der Tour de France halten sollte. Der/die Titel werden aberkannt und keiner bekommt ihn.

Aber das widerspricht natürlich Deiner Intention.

Kommentar

• Diff80
                          Hoffnungsträger
                          • 23.09.2011
                          • 112
                          • Diff80 (Björn)
                          • FC Diff
                          • 77.800
                          • Golden Crew

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                          Dagegen - was für ein Schwachsinn
                          Ich hätte es nicht ganz so deutlich ausgedrückt, aber sinnvoll finde ich den Vorschlag nicht.
                          sigpic

Kommentar

• Reene*
                            Torschützenkönig

• 23.11.2010
                            • 1800
                            • Rene*
                            • SELECAO MÜNCHEN
                            • 77.800

Im Ansatz ist der Vorschlag nicht schlecht, aber im nachhinein nur schwer und vorallem gerecht umzusetzen;einige Gründe wurden ja schon genannt,
                            aber es gibt noch weitere, z.B. bestehen ja gesperrte Vereine weiter und nehmen am Spielbetrieb teil,zwar ohne Einfluss des Managers, aber trotzdem. Dann müssten sie ja auch keine Spiele mehr machen dürfen.
                            :whew:

[SIGPIC]

Kommentar

• Tropsen
                              Stammspieler
                              • 08.09.2009
                              • 619
                              • Tropsen
                              • TSV Löhlbach
                              • 70300

georg ganz ehrlich was erwartest du hier ???

was hat der betreiber in letzter zeit umgesetzt außer diese schwachsinnigen wimpel ? Ah genau nix. bevor man sich um deinen titel kümmert sind glaube ich 20 baustellen vorher abzuarbeiten , sorry aber das ist jammern auf höchsten nivea
                              Frisch Fromm & Fröhlich
                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Desmond

Abgesehen von der nicht möglichen technischen Umsetzbarkeit in Sachen Trophäenvergabe (da diese systematisch und nicht manuell erfolgt) ist dieser Vorschlag zu speziell und auch zu individuell zu verstehen.

Der Threadersteller tut mir leid in seiner Wahrnehmung der spielerischen Komponenten und ich lade ihn gerne zu einem FS ein, wenn er möchte.

Hier ist closed.

Kommentar

Lädt...