Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM und LM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RM und LM

    Hi, ich weiß nicht ob jemand schon einen Vorschlag bzw. Wunsch dazu geäußert hat, in der Suche hab ich nichts dazu gefunden...

    Also meine Frage ist, wäre es nicht möglich, die Positionen RM und LM genauso zu behandeln wie AV... also dass man nicht mehr zwischen RM und LM unterscheidet sondern einfach FM (Flügelmittelfeldspieler) daraus macht?

    Das wäre ja auch keine allzu große Veränderung und die Preise auf dem TM wären auch nicht wirklich beeinflusst, da ja sowieso RM und LM ungefähr immer dieselben Preise haben.
    Und es hätte vor allem für den eigenen Kader und die Aufstellung einen erheblichen Vorteil.

    Gruß Galaxy Rangers

    #2
    Ich wäre eher gegen den Vorschlag. Dadurch wird es einem wieder leichter gemacht nach einem geeigneten LM oder RM zu suchen. Wenn überhaupt würde ich die Position des AV's in RV und LV unterteilen, da dies für einen größere Herausforderung stellt.
    Ich persönlich mag es lieber schwerer als leichter.
    Bin also dagegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      Ich wäre eher gegen den Vorschlag. Dadurch wird es einem wieder leichter gemacht nach einem geeigneten LM oder RM zu suchen. Wenn überhaupt würde ich die Position des AV's in RV und LV unterteilen, da dies für einen größere Herausforderung stellt.
      Ich persönlich mag es lieber schwerer als leichter.
      Bin also dagegen

      Die Möglichkeit dazu ist gegeben...genauso bei IV, DM, OM, ST.
      Im Spielerprofil ist L oder R angegeben.
      Dies hat nur keinerlei Bewandtnis.

      Kommentar


        #4
        Dein Vorschlag fällt unter die indiskutablen Vorschläge.
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
        Bitte diese in Zukunft vor Erstellung eines Threads beachten.



        08. Trainingskills / Spielerpositionen
        Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.


        Trotzdem Danke für deine Mühe!

        Kommentar

        Lädt...
        X