Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentliche Stellungnahme und Entschuldigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentliche Stellungnahme und Entschuldigung

    Hallo liebe Fussballcup Manager,

    mit diesem Post hier möchte ich öffentlich eine Stellungnahme zu den jüngsten Vorkomnissen mit meinem Fussballcup Account abgeben und mich nachfolgend für mein Verhalten entschuldigen.

    Ich bin seit nunmehr gut 4 Jahren Manager bei Fussballcup 2. Nach einem hohen Zeitaufwand und viel Spaß und letztlich auch Erfolg ( 2 Deutsche Meisterschaften) habe ich Ende des Jahres 2010 den Spaß an der Sache verloren. Da ich aber wußte, dass ich mich irgendwann wieder an dem Spiel begeistern kann, habe ich meinen Account nicht gelöscht oder mein Vermögen durch ein Turnier abgegeben, sondern den Verein stehen lassen. Gelegentlich loggte ich mich ein um nach dem Rechten zu sehen und meinen Stadionausbau weiter voran zu treiben.
    Nun war es vor einigen Monaten wieder soweit.
    Ich hatte wieder Lust auf Fussballcup!
    Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich ziemlich weit unten agierte und es sehr lange dauern würde, bis ich wieder in den oberen Ligen mitspielen kann.
    Vielleicht oder auch wegen mangelnder Motivation für so tiefklassige Ligen habe ich von einem befreundeten Manager eine als Spende gedachten Geldbetrag für 2 meiner Spieler angenommen. Hierbei handelte es sich um 2 Transfers mit einem Erlös von jeweils 500 Mio Euro- Spielgeld.
    Nun wurde ich kürzlich vor Weihnachten wegen Geldschiebung gesperrt.

    Mit dieser detaillierten Stellungnahme möchte ich mich aufrichtig bei allen Managern dieses Spiels entschuldigen. Dieses Verhalten war unfair allen gegenüber.

    Diese Stellungnahme habe ich bereits einem Game Manager sowie der Just a Game Gmbh zukommen lassen. Beide Parteien reagierten nicht auf meine Kontacktaufnahme.

    Ich hoffe bezwecken zu können, meinen Account wieder frei schalten zu lassen, damit ich eine 2. Chance bekomme. Ich würde selbstverständlich das gesamte Spielgeld Vermögen in einem großen Turnier an Preisgeldern ausspielen.


    Ab sofort werde ich mich für einen sitthaften und angemessenen Spielablauf einsetzen.
    Frei nach dem Motto: Jeder hat eine zweite Chance verdient, um zu zeigen, dass auch er Fair play versteht!


    Marcel
    1.FC Giessen
    Zuletzt geändert von PartyBreaker91; 06.01.2013, 22:24.

    #2
    Jeder hat ne zweite chance verdient und man sieht ja deinen guten willen , also ich wäre dafür das du noch eine chance kriegst

    MfG :fan:

    Kommentar


      #3
      M.E. liegt die Entscheidung ganz alleine bei den GO´s. Du solltest die Angelegenheit per PN klären.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        M.E. liegt die Entscheidung ganz alleine bei den GO´s. Du solltest die Angelegenheit per PN klären.

        Er hatte doch den Go und den Mod geschrieben , aber bekm keine rückantwort , so stehts glaub ich oben
        Aber es war ja WE also , etwas Geduld und dann per PN klären :highfive:

        Kommentar


          #5
          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
          Er hatte doch den Go und den Mod geschrieben , aber bekm keine rückantwort , so stehts glaub ich oben
          Aber es war ja WE also , etwas Geduld und dann per PN klären :highfive:
          Ja, dann muss er halt warten, eine Diskussion oder was auch immer hier,bringt nichts.

          [SIGPIC]

          Kommentar

          Lädt...
          X