Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik]Zeitungsartikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    Und alle Bewertungen ohne Bettelmail erhalten.
    So siehts aus
    Hab den Verfasser auf Igno ... eben wegen der Bettelmail. Es nervt nur noch. :mad:
    Wenn der Artikel wenigstens etwas Klasse hätte. Aber so?

    Kommentar


      #32
      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      So siehts aus
      Hab den Verfasser auf Igno ... eben wegen der Bettelmail. Es nervt nur noch. :mad:
      Wenn der Artikel wenigstens etwas Klasse hätte. Aber so?
      Den neusten Artikel hat er wenigstens nach "zu Guttenberg-Technik" erstellt, was die Fehlerquote erheblich minimiert hat.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        ich weiß das es so was ähnliches schon gibt, aber eben nicht das gleiche.

        Es geht um diesen Bescheuerten Wimpel "Bester Zeitungsartikel".


        Seit dieser dumme Wimpel da ist bekomme ich pro Tag lauter mails, bitte bewerte ihn mit 5 Sternen, klar will ihn jeder, aber mal im ernst so langsam geht es mir auf denn Geist, vllt. sehen das viele nicht so, ich möchte hier auch keinen Traurig stimmen weil er das tut.

        Meiner Meinung sind daran die Spielentwickler schuld, mit so was musste man doch rechnen, soll das jetzt immer so weiter gehen.:whew: , dann bekomme ich nämlich noch einen Anfall:whew:, kann man diesen blöden Wimpel nicht weg machen, oder könnt ihr lieben user es nicht einfach lassen, jeden beliebten anzuschreiben ??, das ist doch nicht der Sinn vom Artikel des Tages, er sollte informativ sein, dennoch sind manchmal Artikel dabei wo ich aus dem Fenster springen könnte

        in meinen Augen, muss in dieser Richtung etwas geändert werden.

        Was meint ihr, denn die mich anschreiben mag ich Größtenteils sehr und habe Respekt vor ihnen, aber es ist nervig wenn man eh ein begrenztes Postfach hat, und dann noch mit so was zugespammt wird.

        wenn das so weiter geht erreicht der Artikel des Tages das Niveau von MDT

        das war es von meiner seite
        Also von den Mails habe ich Teilweise auch schon welche bekommen. Bei mir hält es sich wahrscheinlich noch in Grenzen deshalb stört es mich nicht so wenn ich mal den ein oder anderen Artikel bewerten muss.

        Aber bei manchen Artikeln, wie du schon sagst, würde ich am liebsten aus dem Fenster springen

        Gebe dir Recht, es sollte eine Änderung her
        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

        Kommentar


          #34
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Eine?

          Heute zähle ich 3 Foren-PN, 4 ingame-Mails und 2 oder 3 (weiß nicht mehr genau) Bettelbeiträge bei uns im Clan, natürlich OHNE vorher den Vorstand mal um Erlaubnis zu fragen:mad:

          Mich kotzt es auch an. Zumal ich vor hatte, in der nächsten Zeit mal wieder etwas TM-Philosophie in einen Zeitungsartikel zu verpacken - das werd ich aber erstmal verschieben, bringt ja zur Zeit doch nix in der Flut der ganzen Pseudo-Artikel die nur darauf ausgelegt sind, den Pimpel zu bekommen...
          das ist das Nächste Problem

          Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
          Euren Aussagen gibt es nichts mehr hinzu zu fügen, denn es beschreibt die derzeitige Situation zu 100 %... Leider ist das ein negativer Aspekt der mit dem Patch hier Einzug gehalten hat... Da bleibt einem nur ab zu warten, bis alle den blöden Pimpel haben, damit dann wieder die "wichtigen" Artikel auf Seite 1 zu lesen sind... Ich finde das sehr traurig im Moment
          sicher das dies Hilft

          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          die wimpelsache scheint ja irgendwo doch gut anzukommen, sonst wären nicht soviele hinter dem zeitungswimpel her. also kann die idee ja nicht so schlecht sein. aber ich wollte bestimmt nicht, das man für soviel schrott wimpel oder medaillen bekommt. bei meinem vorschlag hab ich eher an medaillen oder wimpel für sportliche erfolge gedacht, und nicht für zeitungsartikel oder würstchenverkauf oder "sie haben einen freund gefunden". ausserdem hätte man erstmal die wichtigen sachen patchen müssen wie sb, cl usw.
          genau meine sicht, man investiert zeit für so einen (tut mir leid) Bull-Shit , aber Sachen die Wesentlich Länger Priorität haben werden auf die Seite geschoben, oder gar missachtet.

          Denn mal Ehrlich was bringen Wimpel wenn kein User mehr dieses Game spielen will????

          Kommentar


            #35
            Wenn ich sehe wie manche Artikel des Tages mit Rechtschreibfehlern übersät werden (bei einfachsten Wörter) da könnt ich vom Stuhl fliegen :mad: und mancher Artikel hat ja mal garnichts mit Fußball zu tun (Clanwerbung, Geschichten vom Alltag die keinen jucken, usw...)

            Ich wäre auch dafür diesen Wimpel wegzumachen!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigen
              Wenn ich sehe wie manche Artikel des Tages mit Rechtschreibfehlern übersät werden (bei einfachsten Wörter) da könnt ich vom Stuhl fliegen :mad: und mancher Artikel hat ja mal garnichts mit Fußball zu tun (Clanwerbung, Geschichten vom Alltag die keinen jucken, usw...)

              Ich wäre auch dafür diesen Wimpel wegzumachen!
              Ja, dann hören auch die Bettelposts in den Clans auf, wie z.B. von dir

              Kommentar


                #37
                Wo liegt das Problem? Einfach die Personen ignorieren.
                Mit Beantworten und Beschwerden ist keinem geholfen.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  ich weiß das es so was ähnliches schon gibt, aber eben nicht das gleiche.

                  Es geht um diesen Bescheuerten Wimpel "Bester Zeitungsartikel".


                  Seit dieser dumme Wimpel da ist bekomme ich pro Tag lauter mails, bitte bewerte ihn mit 5 Sternen, klar will ihn jeder, aber mal im ernst so langsam geht es mir auf denn Geist, vllt. sehen das viele nicht so, ich möchte hier auch keinen Traurig stimmen weil er das tut.

                  Meiner Meinung sind daran die Spielentwickler schuld, mit so was musste man doch rechnen, soll das jetzt immer so weiter gehen.:whew: , dann bekomme ich nämlich noch einen Anfall:whew:, kann man diesen blöden Wimpel nicht weg machen, oder könnt ihr lieben user es nicht einfach lassen, jeden beliebten anzuschreiben ??, das ist doch nicht der Sinn vom Artikel des Tages, er sollte informativ sein, dennoch sind manchmal Artikel dabei wo ich aus dem Fenster springen könnte

                  in meinen Augen, muss in dieser Richtung etwas geändert werden.

                  Was meint ihr, denn die mich anschreiben mag ich Größtenteils sehr und habe Respekt vor ihnen, aber es ist nervig wenn man eh ein begrenztes Postfach hat, und dann noch mit so was zugespammt wird.

                  wenn das so weiter geht erreicht der Artikel des Tages das Niveau von MDT

                  das war es von meiner seite
                  dito mich nervts auch ohne ende... wegen meiner kann der wimpel auch weg

                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  Wo liegt das Problem? Einfach die Personen ignorieren.
                  Mit Beantworten und Beschwerden ist keinem geholfen.
                  ahja, also muss ich täglich 4 bis 6 manager auf meine ignoliste knallen? schlechte lösung

                  Kommentar


                    #39
                    Bei allem Verständnis für die Kritik an den zahllosen Mails, die man derzeit bekommt. Aber der Wimpel wird deswegen nicht abgeschafft werden. Es gibt wahrlich schlimmere Bereiche des Spiels, an denen mal massiv gearbeitet werden sollte.

                    Hier ist closed.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X