Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielermoral

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielermoral

    Mir ist heute mal ne Idee gekommen und zwar diese , man könnte doch eine Moralanzeige eiführen bei jedem spieler .

    Also ich habe mir das so gedacht, man kann über den Co-Trainer ein Moraltraining ( unabhängig von den normalen Trainingseinheiten ) einführenund das Training kostet jeweils z.B 10.000 euro pro einheit , und wenn die Moral immer weiter sinkt , werden die Spieler unzufrieden weil sie z.B. mit dem Gehalt oder mit dem Status in der Mannschaft nicht zufrieden sind , und somit wäre man auch "gezwungen" die Auswechselspieler regelmäßig spielen zu lassen , ( ist aber erst sinnvoll wenn die SB wieder "normal" ist"

    Es hört sich zwar auf den ersten Blick sinnlos an , ABER somit wäre man der realität einen GROSSEN schritt vorraus


    MfG Markus
    7
    Ja dafür , weil
    42,86%
    3
    Nein dagegen , weil
    57,14%
    4
    mir egal
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
    Mir ist heute mal ne Idee gekommen und zwar diese , man könnte doch eine Moralanzeige eiführen bei jedem spieler .

    Also ich habe mir das so gedacht, man kann über den Co-Trainer ein Moraltraining ( unabhängig von den normalen Trainingseinheiten ) einführenund das Training kostet jeweils z.B 10.000 euro pro einheit , und wenn die Moral immer weiter sinkt , werden die Spieler unzufrieden weil sie z.B. mit dem Gehalt oder mit dem Status in der Mannschaft nicht zufrieden sind , und somit wäre man auch "gezwungen" die Auswechselspieler regelmäßig spielen zu lassen , ( ist aber erst sinnvoll wenn die SB wieder "normal" ist"

    Es hört sich zwar auf den ersten Blick sinnlos an , ABER somit wäre man der realität einen GROSSEN schritt vorraus


    MfG Markus
    Naja der Vorschlag kam schon öfter, aber ob es dann Sinnvoll ist...Naja...
    Ich bin gegen Spielermoral...Es gibt einfach andere Sachen die wichtiger sind(ja von mir aus auch die SB)

    Kommentar


      #3
      Ich bin dagegen, denn, wenn die SB nicht besser wird, wird das mit der Moral das reinste Chaos.

      Wie wäre es denn erst mal mit dem Jugendcamp ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
        Ich bin dagegen, denn, wenn die SB nicht besser wird, wird das mit der Moral das reinste Chaos.

        Wie wäre es denn erst mal mit dem Jugendcamp ?
        Naja das Jugendcamp wird schon seit 3 1/2 Jahren gefordert(wahrscheinlich noch länger, bin ja erst solange dabei).Man sollte vielleicht erstmal an der Moral der User was tun, die zwei drei Credit Aktionen reißen zumindest mich nicht vom hocker
        Dazu muss ich aber sagen war ich auch erst Kritisch den Wimpeln gegenüber(klar sind ein paar überflüssig), dennoch will ich sie jetzt haben(zumindest die ohne credit einsatz)
        Manno Mann, es gibt auch kein Thema, wo man nicht abschweifen kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Naja das Jugendcamp wird schon seit 3 1/2 Jahren gefordert(wahrscheinlich noch länger, bin ja erst solange dabei).Man sollte vielleicht erstmal an der Moral der User was tun, die zwei drei Credit Aktionen reißen zumindest mich nicht vom hocker
          Dazu muss ich aber sagen war ich auch erst Kritisch den Wimpeln gegenüber(klar sind ein paar überflüssig), dennoch will ich sie jetzt haben(zumindest die ohne credit einsatz)
          Manno Mann, es gibt auch kein Thema, wo man nicht abschweifen kann
          Beim Jugendcamp gäbe es aber wieder Vieles zu entdecken, wie es auch beim Training und den Preisen der shops war. Dann hätte man erst einmal wieder einige Zeit zu tun, alle Geheimnisse zu entschlüsseln.

          Kommentar


            #6
            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
            Beim Jugendcamp gäbe es aber wieder Vieles zu entdecken, wie es auch beim Training und den Preisen der shops war. Dann hätte man erst einmal wieder einige Zeit zu tun, alle Geheimnisse zu entschlüsseln.
            Keine Frage, da sind wir uns einig, dass das Jugendcamp einiges mit sich bringt...Dafür sollten wir aber in dem dafür vorgesehenden Thread quatschen...Also :rock:

            Kommentar


              #7
              Der Vorschlag ist, obwohl gut leider indiskutabel :pardon:

              09. Vorteile durch Siege
              In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.


              Wünsche allen einen guten Rutsch :highfive:

              Kommentar


                #8
                Finde deine Idee gut, du hast dir Gedanken gemacht, auch über die Umsetzung!
                Finde es gut, dass man sowas mal einführt, vielleicht erstmal zur Probe um zu gucken, wie das ins Spiel eingefügt wird.
                Würde dafür dann aber nicht den CO-Trainer nehmen, sondern vielleicht einen extra "Moraltrainer" einfügen^^

                Und allen ein Frohes Neues!

                Kommentar


                  #9
                  OK , Ist schon klar das es WICHTIGERES gibt , aber sowas sollt schon mal eingeführt werden , weil ich sonst finde das eine ersatzbank und co. sinnlos wäre...

                  Man muss aber auch sagen das dieser Vorschlag davon abhängt ob die SB mal wieder gscheid wird .


                  Frohes neues

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                    Der Vorschlag ist, obwohl gut leider indiskutabel :pardon:

                    09. Vorteile durch Siege
                    In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.


                    Wünsche allen einen guten Rutsch :highfive:
                    Qed

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X