Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertippt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertippt

    Halli Hall

    also ich hab heute einen Assistenten eingestellt...
    aber beim gehalt hab ich anstatt 100.000 € eine 0 zuviel gemacht ( 1.000.000 ) kann man das rückgängig machen ?

    #2
    musst du wohl oder übel bezahlen müssen oder du entlässt den assi und holst dir einen neuen
    Travianer FC

    :fan:

    Kommentar


      #3
      ja,du musst den assistenten entlassen,und einen neuen einstellen,da kommt aber eine ordentliche konventionalstrafe auf dich zu.schätze mal,(habe davon nämlich net soviel ahnung)dass du 150000 euro strafe zahlen musst

      Kommentar


        #4
        Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
        Halli Hall

        also ich hab heute einen Assistenten eingestellt...
        aber beim gehalt hab ich anstatt 100.000 € eine 0 zuviel gemacht ( 1.000.000 ) kann man das rückgängig machen ?
        Nein, dem würde ich sofort Kündigen und einen neuen einstellen.
        Den Preis für die Kündigung musst Du wohl oder übel abschreiben.

        Gruß
        Schwabenpfeil

        Bin ich wohl etwas zu langsam gewesen ;-)
        Zuletzt geändert von schwabenpfeil; 05.05.2009, 15:28.

        Kommentar


          #5
          das selbe ist mri auch passiert,
          hab den dann wieder entlassen und die abfindung eben bezahlen müssen. was ne beachtliche summe von 500.000 war.
          und dann eben nen neuen einstellen und aufpassen beim nächsten mal
          sigpic

          Kommentar


            #6
            also,habe mich mal schlau gemacht.diese summe könnte auf dich zukommen:
            Entlassen

            Zum Entlassen eines Assistenten einfach auf klicken. Danach erscheint ein Bildschirm, in dem der Mitarbeiter eine Abfindung fordert. Diese hängt von der Spielklasse und seinem Level ab und liegt zwischen 35 und 65% seines aktuellen Gehalts. Wenn man diese bezahlt wird der Mitarbeiter gefeuert und man kann sich direkt auf die Suche nach einen neuen Assistenten machen.

            also wenn du pech hast ,musstdu 650000 konventionalstrafe zahlen

            Kommentar


              #7
              entlass ihn einfach, dann musst du für den nächsten tag nich schonwieder zahlen ...

              Kommentar


                #8
                wie meine Vorposter schon geschrieben haben so schnell wie möglich entlassen, da er dir so noch am wenigsten Geld abzocken kann.
                Ich hatte das acuhma nur mit Gastronomie ausbau.
                Da gibt es doch auch keinen Bau stoppen Button oder so was ähnliches oder?
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Es ist zwar lustig aber mir ist das auch schon mal passiert. Habe aber anstatt 69.000 = 690.000 gemacht.

                  Habe ihn erst behalten, dann meine Zentrale ausgebaut und dann gleich gefeuert und einen höheren Level eingestellt.

                  Wenn du Zentrale 2 hast würde ich ihn entlassen und die Strafe in Kauf nehmen und einen neuen einstellen! Wie schon viele vonr mir gesagt haben!
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    #10
                    okay danke leute

                    ich musste 450.000 zahlen xD

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X